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29

Sonntag, 30. August 2009, 21:57

Zitat

Original von Roggy
:daumhoch: für diesen Preis kriegst ein gebrauchten mit Restaurierung in Polen und noch Spritgeld!! 8):


Restaurierung ist nicht das selber ^^
Ich glaube das weiß auch jeder ^^

Flacki :
wenn sich hier keiner Interessiert werde ich ihn auch nicht anbieten so siehts aus ;)

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flacki

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Sonntag, 30. August 2009, 21:55

:66:
Wow! Das ist ne Ansage!!!!!!!
Na, dann kann ich dir und dem 126 nur wünschen, dass ihr beide einen Käufer findet. Ich befürchte mal, dass es sehr schwer werden wird.

Viel Erfolg beim Verkauf!!!!!!!!!! :bier:
Signatur von »flacki«

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27

Sonntag, 30. August 2009, 21:54

:daumhoch: für diesen Preis kriegst ein gebrauchten mit Restaurierung in Polen und noch Spritgeld!! 8):

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26

Sonntag, 30. August 2009, 21:54

;)
Der 500er Stinkt :D:D
Fiat 126 ist das einzig Wahre :D


Sicher ist die Frage wer wird das zahlen!
Aber dafür bekommt man auch das feinste! =)
Hat nunmal alles seinen Preis!
und ich will euch hier nicht über den Tisch ziehen!
Wirklich nicht.
Das ist nicht meine Art!

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Jürgen Illtz

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25

Sonntag, 30. August 2009, 21:53

ja bei aller Liebe, da garantiere ich, dass du das nicht bekommen wirst!
Das wäre ja selbst für einen 500er deutlich zu viel und die werden hoch gehandelt.

Sicher ist er das als neuwagen wert, aber die Frage stellt sich, wer wird das zahlen???

Leider ist der 126er noch nicht in dem Kultstatus wie der 500er und daher ist die Summe von 10.000,. € absolute Utopie! leider!
ich würde es dir ja wünschen aber wenn wir wirklich realistisch bleiben, dann weist du selbst, dass du das nie bekommst!

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24

Sonntag, 30. August 2009, 21:53

Zitat

Original von männchen

Zitat

Original von zero

Zitat

Original von flacki
Die Bremsen sind nach dieser Standzeit definitiv fällig. Bei den Ölen ( Motor+ Getriebe ) sollte man auch Ersatz einplanen, bei Verharzung sogar demontieren und reinigen.

Aber: es ist einer der letzten 126. Er wäre die Arbeit wert.

Genau!! Wie viel soll er denn kosten???????


Ja Jungs, allerdings wird es nicht billig.
Ich würde 10.000 dafür haben müssen. ( So leid mir das auch tut )
Sonst hat es keinen Sinn!
Nochmal!
Einer der Letzten die Gebaut wurden! Sowas sieht man nun wirklich nicht oft, bei 1000 stück!
Fabrikneu! Nicht gefahren, nichts!
Ich würde sagen, der Wert wird steigen!
Also für jeden der den kleinen Lieb hat, eine kleine Wertanlage!


:67: lol :67: :66:



Nana ^^
ich Kann da auch nichts für!
ich muss das ding ja dann selbst erstmal besitzen,
ist nicht so billig wie ihr denkt!
Transportieren müsste ich es auch!
Jungs ^^
Nicht Sauer sein, ich kann da wirklich nichts für^^

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männchen

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Sonntag, 30. August 2009, 21:50

Zitat

Original von zero

Zitat

Original von flacki
Die Bremsen sind nach dieser Standzeit definitiv fällig. Bei den Ölen ( Motor+ Getriebe ) sollte man auch Ersatz einplanen, bei Verharzung sogar demontieren und reinigen.

Aber: es ist einer der letzten 126. Er wäre die Arbeit wert.

Genau!! Wie viel soll er denn kosten???????


Ja Jungs, allerdings wird es nicht billig.
Ich würde 10.000 dafür haben müssen. ( So leid mir das auch tut )
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Nochmal!
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:67: lol :67: :66:
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die anderen können mich... :-)

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Sonntag, 30. August 2009, 21:50

lol :nono: :62: :66:
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Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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21

Sonntag, 30. August 2009, 21:49

Zitat

Original von flacki
Die Bremsen sind nach dieser Standzeit definitiv fällig. Bei den Ölen ( Motor+ Getriebe ) sollte man auch Ersatz einplanen, bei Verharzung sogar demontieren und reinigen.

Aber: es ist einer der letzten 126. Er wäre die Arbeit wert.

Genau!! Wie viel soll er denn kosten???????


Ja Jungs, allerdings wird es nicht billig.
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Nochmal!
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Fabrikneu! Nicht gefahren, nichts!
Ich würde sagen, der Wert wird steigen!
Also für jeden der den kleinen Lieb hat, eine kleine Wertanlage!

Das Was Jürgen mit Ebay sagt.
Scheint mir Unrealistisch.
ich denke definitiv das ich mehr dafür bekomme!
Das Auto ist ein lagerfahrzeug. Keine Frage!
Stand sogar im Raum!
Also nicht draußen oder inner Garage!

Ich wende mich hier an euch!
Weil ihr das Auto Liebt und ich dachte hier könnte sich ein interessent finden!
Ihr seid ja nunmal Sammler (Mehr oder weniger)

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Sonntag, 30. August 2009, 21:30

Ich kann ihn eh nicht kaufen. Kein Geld und wie immer:kein Platz!!!
Signatur von »flacki«

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Jürgen Illtz

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Sonntag, 30. August 2009, 21:27

Erst bei der Zulassungsstelle abklären!!!!!!!!!!

Sicher ist das nicht, aber die Wahrscheinlichkeit liegt nicht soo schlecht!

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Sonntag, 30. August 2009, 21:23

:67:da fällt mir viel zu viel ein,bin raus :67:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
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Sonntag, 30. August 2009, 21:15

Hmmmhhh, könnte klappen. Ist aber keine 100% Garantie auf eine Zulassung. Bei mir würde sich der Preis nach der Möglichkeit der Zulassung richten....... und die ist meiner Meinung nach ziemlich ungewiss.
Signatur von »flacki«

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Jürgen Illtz

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16

Sonntag, 30. August 2009, 21:11

Das kann ich nicht genau sagen, aber ich würde es mit der Argumentation "Lagerfahrzeug" allemal versuchen!!!

nach § 70 müsste er eine allgemeine Betriebserlaubnis für Deutschland haben: Das haben die 126er. Ich glaub nicht, dass die mal geändert wurde.

Aber da Kann dir Fiat Deutschland weiterhelfen. Dort bekommst du COC - Papiere und auch andere Unterlagen wie Datenblätter usw.

Hier der Kontakt:

customercare.germany@fiat.com

Hab da mal Kontakt aufgenommen und folgende Antwort bekommen:



Sehr geehrter Herr Illtz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne nehmen wir uns Ihrer Anfrage einer COC-Bescheinigung an.

Wir würden Sie hierzu bitten, uns eine Kopie Ihres Fahrzeugdokuments, unter der u.a. Faxnummer, oder E-Mailadresse, zukommen zu lassen.

Bitte vermerken Sie auf der Kopie des Fahrzeugdokuments folgende Vorgangsnummer: 31103109.

Unter anderem weisen wir Sie darauf hin, dass für Fahrzeuge, mit einer Erstzulassung vor 1997 kein COC-Dokument ausgestellt werden kann. In diesem Falle, erhalten Sie ein technisches Datenblatt. Ebenso möchten wir Sie informieren, dass die Bescheinigung (nicht technisches Datenblatt) für Fahrzeuge die nicht für den deutschen Markt produziert wurden, kostenpflichtig ist (75 Euro + Porto 5 Euro).

In Erwartung Ihrer Faxsendung verbleiben wir in der Zwischenzeit.

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Sonntag, 30. August 2009, 21:04

Gilt das auch für Fahrzeuge, die offiziell nie nach Deutschland exportiert wurden? Die letzten Luftis gab es offiziell 1987, vielleicht noch 1988. Und dann warscheinlich auch noch mit einer anderen ABE Nummer.
Signatur von »flacki«

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Jürgen Illtz

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14

Sonntag, 30. August 2009, 21:04

Setz ihn bei E-Bay rein und ich denke realistisch würdest du nicht mehr als 4000,. € bekommen!

Klar, ist ein Neuwagen und wenn du einen Sammler findest, zahlen die sicher auch mehr. Aber erstmal finden!!!

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Sonntag, 30. August 2009, 21:02

Zitat

Original von flacki
Die Bremsen sind nach dieser Standzeit definitiv fällig. Bei den Ölen ( Motor+ Getriebe ) sollte man auch Ersatz einplanen, bei Verharzung sogar demontieren und reinigen.

Aber: es ist einer der letzten 126. Er wäre die Arbeit wert.


Was hat der was die anderen nicht haben,und woran erkennt ein leie ,oH ist einer der letzten,ok denk für Jäger und Sammler,ja und mit ner 07 er nummer ok ,also da gibt es wertvollere Schätzchen,z.b Steinwinter Buggi,genial :daumhoch:
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Jürgen Illtz

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12

Sonntag, 30. August 2009, 21:01

Achtung:

ZULASSUNG ÜBER § 70 wäre evtl. möglich!

Da das Auto noch nie zugelassen war, hier also als "Lagerfahrzeug" deklariert werden kann, müsste es über § 70 evtl. gehen!!!
Musst nur glaubhaft darlegen können, dass es ein Lagerfahrzeug ist!

Auszug aus § 70:

das Kraftfahrt-Bundesamt für solche Lagerfahrzeuge, für die durch Inkrafttreten neuer oder geänderter Vorschriften die Allgemeine Betriebserlaubnis nicht mehr gilt. In diesem Fall hat der Inhaber der Allgemeinen Betriebserlaubnis beim Kraftfahrt-Bundesamt einen Antrag unter Beifügung folgender Angaben zu stellen:

1.

Nummer der Allgemeinen Betriebserlaubnis mit Angabe des Typs und der betroffenen Ausführung(en),
2.

genaue Beschreibung der Abweichungen von den neuen oder geänderten Vorschriften,
3.

Gründe, aus denen ersichtlich ist, warum die Lagerfahrzeuge die neuen oder geänderten Vorschriften nicht erfüllen können,
4.

Anzahl der betroffenen Fahrzeuge mit Angabe der Fahrzeugidentifizierungs-Nummern oder -Bereiche, gegebenenfalls mit Nennung der Typ- und/oder Ausführungs-Schlüsselnummern,

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Sonntag, 30. August 2009, 20:56

Die Bremsen sind nach dieser Standzeit definitiv fällig. Bei den Ölen ( Motor+ Getriebe ) sollte man auch Ersatz einplanen, bei Verharzung sogar demontieren und reinigen.

Aber: es ist einer der letzten 126. Er wäre die Arbeit wert.

Genau!! Wie viel soll er denn kosten???????
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Sonntag, 30. August 2009, 20:53

Zitat

Original von zero
2000-4000 Euro kann man Vergessen, aber das ist ja nunmal klar!^^
Ist Ja Schließlich ein Neuwagen der Top Sorte!
Hate die nummer 583!
2001 Gebaut!
Klar bekommste den Zugelassen?
Der Hat doch dann n Kat oder seh ich das Falsch?
Ab 2000 haben die das doch.

Happy End.
Ende Der Produktion des kleinen.
Gibt also nur 1000 Stück davon.


Wo liegt der Preis denn,also pack aus :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

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Sonntag, 30. August 2009, 20:47

Zitat

Original von flacki
Eine Zulassung in Deutschland da für zu bekommen, halte ich persönlich für schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.
Je nach dem, an wen man kommt, wird einem sogar die fehlende Zulassung zum Verhängnis. Denn: Das Auto ist Bj. 2001. Zugelassen werden soll es aber 2009 zum ersten mal. Da müßte es wohl schon Euro 4 erfüllen können. So etwas ähnliches stand schon mal in der "Oldtimer Markt" mit einer neuen Ente ( Citroen 2 CV ). Der hat die wohl nicht zugelassen bekommen.
Aber: es gibt rote Kennzeichen, bzw. das 07 Kennzeichen.

Für den Sammler das tollste, was einem über den Weg laufen kann. Zum Fahren so ziemlich das komplierteste, was kommen kann.

Für den Preis gilt das gleiche: Für den Sammler kaum einschätzbar, für den, der auch fahren möchte eventuell fast wertlos ( von roten Kennzeichen mal abgesehen ).


:daumhoch:

evtl.müßten auch dieser Wagen aufgrund der langen Standzeit überholt werden..sprich Bremsen und Motor.Die Reifen und Schläuch auch....
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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Sonntag, 30. August 2009, 20:39

Eine Zulassung in Deutschland da für zu bekommen, halte ich persönlich für schwierig, wenn nicht sogar unmöglich.
Je nach dem, an wen man kommt, wird einem sogar die fehlende Zulassung zum Verhängnis. Denn: Das Auto ist Bj. 2001. Zugelassen werden soll es aber 2009 zum ersten mal. Da müßte es wohl schon Euro 4 erfüllen können. So etwas ähnliches stand schon mal in der "Oldtimer Markt" mit einer neuen Ente ( Citroen 2 CV ). Der hat die wohl nicht zugelassen bekommen.
Aber: es gibt rote Kennzeichen, bzw. das 07 Kennzeichen.

Für den Sammler das tollste, was einem über den Weg laufen kann. Zum Fahren so ziemlich das komplierteste, was kommen kann.

Für den Preis gilt das gleiche: Für den Sammler kaum einschätzbar, für den, der auch fahren möchte eventuell fast wertlos ( von roten Kennzeichen mal abgesehen ).
Signatur von »flacki«

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (30. August 2009, 20:43)


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Sonntag, 30. August 2009, 20:21

2000-4000 Euro kann man Vergessen, aber das ist ja nunmal klar!^^
Ist Ja Schließlich ein Neuwagen der Top Sorte!
Hate die nummer 583!
2001 Gebaut!
Klar bekommste den Zugelassen?
Der Hat doch dann n Kat oder seh ich das Falsch?
Ab 2000 haben die das doch.

Happy End.
Ende Der Produktion des kleinen.
Gibt also nur 1000 Stück davon.

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Sonntag, 30. August 2009, 19:45

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
für kleines Geld würde Ich ihn nehmen. :62:
Welche Nr hat er denn?

Wert? 10 Jahre alter Neuwagen...nie zugelassen.... :read:

für Sammler interessant....vieleicht so 2000-4000 Euro.... :wn:


eins der letzten Modelle die gebaut wurden,dewegen Happy end
Richtig Zwergie,aber Preis mäßig...als Sammler ok aber wenn ich die Kohle hätte ,wer mir dann lieber der Schwarze 126 er ins haus gekommen Thema Renn 126,meine meinung :-)
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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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B J 7 6 H
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Sonntag, 30. August 2009, 19:27

Hy,
für kleines Geld würde Ich ihn nehmen. :62:
Welche Nr hat er denn?

Wert? 10 Jahre alter Neuwagen...nie zugelassen.... :read:

für Sammler interessant....vieleicht so 2000-4000 Euro.... :wn:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

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