Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5

Montag, 1. Februar 2010, 21:14

Getriebe

das Getriebe ist nicht zufällig zu verkaufen?


Gruß Ralf
Signatur von »u_196« Lichtschutzfaktor: 20 W 50
Suche Faltdachbügel für den 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers u_196, verfasst am Montag, 1. Februar 2010, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Februar 2010, 18:33

RE: BIS wird geschlachtet.

Hallo
welches Blech meinst du ???
Kannst du mir ein bild senden ,dann schau ich mal nach ob ich ein habe !!! :daumhoch:
Habe ja so vieles hier liegen !!! :uff:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Montag, 1. Februar 2010, 18:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

  • »karlo320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. Februar 2010, 11:57

RE: BIS wird geschlachtet.

nee, das Teil war bei meinem auch Schrott. Andere Teile habe ich noch, aber nicht mehr so viele.

Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Montag, 1. Februar 2010, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mey-ti

Forum Durchsucher

Beiträge: 43

Wohnort: Hohenwestedt

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2010, 11:26

RE: BIS wird geschlachtet.

Moin, hast du noch Teile?
Oder bin ich schon zu spät.
Bei meinem BIS ist das Halteblech (Luftleitblech) vom Kühler durchgerostet und ich habs noch nirgendwo neu gesehen.
Gruß Timo
Signatur von »Mey-ti« Besser hier als jetzt!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mey-ti, verfasst am Montag, 1. Februar 2010, 11:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

  • »karlo320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2009, 20:27

BIS wird geschlachtet.

Hallo,
ich schlachte gerade einen roten BIS. Motor mit allen Aggregaten, Getriebe und Tacho sind schon raus; morgen demontiere ich noch den Lenkstockschalter. Den Rest brauche ich nicht mehr. Die Karosse ist stark rostig, eine Restaurierung lohnt wohl nicht. Die Technik habe ich nicht getestet, macht aber einen guten Eindruck, das Fahrzeug habe ich letzte Woche gekauft.
Gut sind: Die Innenausstattung (Stoff, Sitze nicht verschlissen), die Türen, kaum Rost, vordere (kein Rost) und hintere Klappe (kaum Rost), alle Glasscheiben. Die Scheinwerfer sind blind, die (Winter-)Reifen uralt. Als Grünschnabel habe ich keine Ahnung von Preisen, aber ein Geschäft will ich nicht machen, also VB auf Basis von (viel) Jever Pils. Am liebsten holt einer alles komplett ab, aber ich gebe auch Teile ab und gebe den Rest zum Schrott.
Ach so, es sind noch zwei vordere und der linke hintere Kotflügel dabei, neu, aber schon mit leichtem Flugrost.
Auch Transport ist möglich.

Gruß
Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Mittwoch, 12. August 2009, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 69 752 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 175 259 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01