Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:19

Ich denke auch, das es diesmal eine FAIRE ABSTIMMUNG gibt. :daumhoch:

44

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:16

Hallo..

Habs auch gerade schon auf deren Seite gelesen..

Finde ich TOP,dass Gerstl die Konsequenzen aus der Sache gezogen hat und den Wettbewerb wieder neu beginnt,mit fairen Voraussetzungen..

Lassen wir uns die Tage überraschen,wie der neue Wettbewerb aussehen mag und hoffen auf eine diesmal FAIRE ABSTIMMUNG!!!

Vlg Manu

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBelette, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:08

Also,

Der nette Mann von der Gerstl hat mich zurück gerufen.

Der Wettbewerb ist erstmal gestoppt, und wird spätesten nächste Woche wieder gestartet. Das System wird erstmal um gearbeitet, heißt so wie es aussieht zu 99% nur noch Stimme abgeben mit einer E-mail Adresse.

Die Stimmen sind alle wieder auf Null gesetzt worden und die Bilder die gelöscht wurden wegen einer disqualifiziert sind dann auch wieder mit dabei.

Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Mann, und dabei gab ich die Idee mit an, das die Bilder jeweils in eine andere reihenfolge angezeigt werden sollten, sowie die Stimmen Anzahl auch nicht angezeigt werden. So wird es dann auch passieren.

Ich hoffe euch etwas damit geholfe zuhaben. Ach und der Wettbewerb wird wohl um die verlorene Zeit verlängert !
Wann genau er wieder gestarte wird, konnte er mir nicht sagen, weil das Wettbewerb Team beim gerstl nach einer schnellen und sicheren Lösung suchen.
Das einige nicht abstimmen konnten, obwohl noch keine Stimme von dem jenigen abgegeben wurde, wurde mir auch bestätigt, da es einige Mails dazu schon gab.

42

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:36

Na da sind wir mal gespannt..:-)

Die Idee mit der E-Mail Addy hatten die gestern auch schon!

Er sagte mir nur,dass er mich momentan nur vertrösten könne und dass der Wettbewerb bald umgestellt und geändert werde. Dann wär ich auch wieder dabei! Nur wann das ganze passieren würde,das konnte er mir noch nit sagen..vielleicht sogar erst nächste Woche?!

Vielleicht sollte man das auch so auf der Internet-Seite des Wettbewerbs schreiben,sonst voten alle weiter und dann ist der Ärger wieder da,wenn ggf. nächste Woche wieder alles von Null beginnt..

Kannst du ja vielleicht heut mittag auch mal weitergeben..

Halt uns auf dem Laufenden..

Vlg Manu

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBelette, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:27

Genau das kann ich Bestätigen, netter Kontakt und auch ich hab dem Herrn heute Morgen gesagt das das System so nicht OK ist, denn dann könnte man wenn das Bild Nr 3 einem nicht gefällt da mal eben nur für Voten und der jenige wird disqualifiziert. Das sah er genau so, hab Ihm das Vorgeschlagen mit E-mail Adressen anzugeben so kann jeder abstimmen, das hätten sie sich auch schon gedacht, mehr würde es an Informationen heute Nachmittag geben, da der Fachmann für den Wettbewerb heute Nachmittag im Haus wäre.

40

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:22

Hi Leute..

Haltet uns mal etwas auf dem Laufenden,wie und wann der Wettbewerb nun umgestellt wird!

Hatte gestern schon einen sehr sehr netten telefonischen Kontakt zum Gerstl-Team,da ich mich sehr über die Abstimmungsart geärgert hatte und sogar einer der 500er bin,welche disqualifiziert wurden..

Was kann letztendlich der Einsender der Fotos dafür,wenn einige doppelt voten?

Da wird man als Teilnehmer sogar "bestraft und disqualifiziert" und kann nix dafür und man kann sich nicht mal wehren!

Hab mich gestern super geärgert,als ich disqualifiziert wurde,da man seine direkte Konkurrenz durch Mehrfachvotes scheinbar aus dem Wettbewerb kicken kann..

Daher hab ich Gerstl ne Mail geschrieben und bekam auch direkt nen Anruf!

Super netter Kontakt und mir wurde gesagt,dass der Wettbewerb umgestellt und geändert wird..nur man konnte mir noch keinen Zeitpunkt nennen..

Vielleicht wisst ihr dann später mehr!

Halt uns nach Infos mal aufm Laufenden!

Vlg Manu

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LaBelette, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:42

So Leute, habe mit einem Mitarbeiter der Firma Gerstl telefoniert, sehr netter Kontakt, heute mittag bekomme ich einen Rückruf mit einer Stellungsnahme.
Das Projekt ist der Firma doch etwas größer wie gedacht geworden. Hab die Idee mit der Mail Adresse weiter gegeben, die auch in der neuen Planung mit einfließen wird, die Idee.

Heißt also, es wird sich noch was ändern.

Aber geil ist das Kölsch / Bayrische Dialekt, keiner versteht sich gegenseitig :-) aber doch die gleiche Idee gehabt.

Jürgen Illtz

unregistriert

38

Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:01

Ach Leute, regt Euch doch nicht so auf!
Wird ja neu gestartet!

Die Grundidee ist doch prima und wenn die Umsetzung dann mit dem Neustart klappt ist es doch i.O. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 10:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


37

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:17

Schiebung hab gestern alle Freunde und Bekannten Bescheid gesagt sie sollen für mich stimmen. Scheissedrecke :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZIP, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

36

Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:42

Da ist wohl offensichtlich einiges falsch gelaufen.
Der Wettbewerb wird wohl noch mal neu gestartet und dann wird die Abstimmung auch anders durchgeführt!

Hab bischen Nachsicht!
Ich glaube die Jungs waren ein bischen überrascht/überfordert und nun ändern sie es ja.

Also, neues Spiel, neues Glück!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 08:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Juli 2009, 05:44

Zitat

Original von platho

Zitat

Original von Zwergziege
[
Hy,
Platho (Thomas) hatte auch ein Foto hingeschickt.Taucht aber nirgens auf. :wn:


Stimmt , ich hatte mein Bild vor Dir losgeschickt . Aber nirgends zu sehen :wand:

Vielleicht gefiel denen die Farbe nicht :67:

Ausserdem "millionen" an 500ern und nur nen "dutzend" 126er :sp:

Ungerechter Wettbewerb. :stop:

Gruß platho


Platho, ruf doch einfach mal beim Gerstl an und frag nach warum dein bild nicht drin ist.
Das es solche dimensionen annimmt dachte sich das Team wohl auch nicht.
Das dort 500er mehr sind, ist bestimmt keine ab sicht, da der Gerstl und sein Team große 126 fans sind.
haben genügend dort stehen sogar rechtslenker usw.
Gruß der pate
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Mittwoch, 8. Juli 2009, 05:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:42

Zitat

Original von Zwergziege
[
Hy,
Platho (Thomas) hatte auch ein Foto hingeschickt.Taucht aber nirgens auf. :wn:


Stimmt , ich hatte mein Bild vor Dir losgeschickt . Aber nirgends zu sehen :wand:

Vielleicht gefiel denen die Farbe nicht :67:

Ausserdem "millionen" an 500ern und nur nen "dutzend" 126er :sp:

Ungerechter Wettbewerb. :stop:

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 23:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »platho« (7. Juli 2009, 23:48)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:59

Zitat

Original von autseid
wie wärs mal damit :

sich fair zu verhalten,
" bei einsendung und bei bewertung "

ohne tricks und kniffs und den besten einfach mal gewinnen lassen

mit eurer energie die ihr da verschwendet könntet ihr wahrscheinlich einen ganzen schrotthaufen restaurieren und auf die strasse bringen

mfg, alex


Lieber Alex,
was geht im Internet schon fair ab ? Halten sich alle daran ? Dann tust Du mir aber leid, denn dann wirst Du mit deiner Ehrlichkeit hinten anstehen.
Das system wie es momentan ist ist wie hier mit Recht drüber gesprochen wird nicht in Ordnung. Das sehen nicht nur wir so, das ist auch im 500forum.de ein Thema.
Wie Du einen Schrotthaufen resturiest sollte nun bekannt sein.

autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:55

wie wärs mal damit :

sich fair zu verhalten,
" bei einsendung und bei bewertung "

ohne tricks und kniffs und den besten einfach mal gewinnen lassen

mit eurer energie die ihr da verschwendet könntet ihr wahrscheinlich einen ganzen schrotthaufen restaurieren und auf die strasse bringen

mfg, alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:20

Zitat

Original von Breuer76
So soll es sein.
Das ganze Programm bzw das System sollte nochmal überdacht werden, und fair ablaufen.
Es ist soweit ich weiß der erste Wettbewerb, da kann man bei solchen fehlern nochmal ein Auge zudrücken. Es kann nur besser werden.
Ich bin mal gespannt :-)
Werde mich da morgen auch mal melden, mal schauen was ich herraus bekomme.

schlag ihm mal vor das man beim klciken seine mail angeben muss. anders kann das garnet klappen. ok ich habe auch 20 mailadressen :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:13

So soll es sein.
Das ganze Programm bzw das System sollte nochmal überdacht werden, und fair ablaufen.
Es ist soweit ich weiß der erste Wettbewerb, da kann man bei solchen fehlern nochmal ein Auge zudrücken. Es kann nur besser werden.
Ich bin mal gespannt :-)
Werde mich da morgen auch mal melden, mal schauen was ich herraus bekomme.

Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:39

aus dem 500er forum wurde schon einige rausgeworfen. darum hat jemand da angerufen und das speil wir nochmal neu gestartet unter anderen bedingungen. das wird noch lustig :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 18:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:23

Die Fotowettbewerbe hier im Forum sind super gemacht.
Ein dickes Lob an die Denker :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:16

Naja, für mich ist der Wettbewerb eh nicht mehr Intressant, habe mir da etwas anderes Vorgestellt drunter.
Bilder sind mir für eine Abstimmung zu klein,
Die Stimmen angaben dürften nicht öffentlich gezeigt werden,
Stimme abgeben würde ich nur mit aktiver E.mail Adresse machen, so kann das verhindert werden was Steini schreibt.
Habe jetzt von verschiedenen gehört die abstimmen wollten, die seite geöffnet haben, da stand dan schon VIELEN Dank obwoh der jenige keine Stimme abgegeben hat. Hab es auch gesehen, meine Frau konnte auch keine Stimme abgeben, obwohl sie eine andere IP und PC hat.

In diesem Sinne, viel Spaß weiter hin :osterhase4:

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:13

Also, ich glaube der Gerstl regelt das schon gerecht.
Es gibt doch immer welche die trixen wollen und jeder meint SEIN Bild ist das Beste. Aber laßt mal, ist doch nur ein Wettbewerb.
Ich habe KEIN Bild eingesendet, wollte aber Bewerten und hat auch nicht funktioniert (Fehlermeldung mit Löschung).
Naja gut, ich kaufe meine Teile trotzdem bei ihm ein. :68:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 17:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (7. Juli 2009, 17:14)


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:52

was ich eben erst gelesen habe!
Die Firma Axel Gerstl behält sich vor, das Foto vom Wettbewerb auszuschliessen.

ist doch ein witz oder?? wenn ich jetzt will das mark raus fliegt, dann klicke ich mit meiner ip 10x auf sein bild. das heißt doch nun nicht das man selber sowas macht. so ist man am ende nurnoch allein :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 15:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 7. Juli 2009, 07:46

Zitat

Original von macata
mensch da habe ich dicke fresse und bei mir würden auch stimmen weggenommen ,wieso wenn ich zwei stimmen habe ,dann eins für mich selber ist klar , und eine für einen 500 ,wenn dann meine frau ihr konto aufmacht und ihre stimme gibt ,ist das dann die gleiche ip , klärt mich mal auf ,was habe ich falsch gemacht ?


du hast so lange die gleiche, bis du deinen router oder dein modem neu startest. dann bekommst eine neue ip. außer du surfst über ein proxyserver dann hast immer die gleich. die punkte die nun abgezogen sind, sind die welche nach löschen der cokies neu geklickt haben. habe ich auch 1x zum testen was alles geht lol
wenn aber jaden tag eine neue ip hast kann er das eh nicht eindämmen. :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 07:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (7. Juli 2009, 07:52)


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:13

mensch da habe ich dicke fresse und bei mir würden auch stimmen weggenommen ,wieso wenn ich zwei stimmen habe ,dann eins für mich selber ist klar , und eine für einen 500 ,wenn dann meine frau ihr konto aufmacht und ihre stimme gibt ,ist das dann die gleiche ip , klärt mich mal auf ,was habe ich falsch gemacht ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 01:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 7. Juli 2009, 00:42

wieso da scheinen ja einige leute ihre stimmen verloren zu haben ,also hat er das doch schon durchdacht,wie peinlich für die die es versucht haben ,wäre mir zu blöd zumal das ein oder andere auto bekannt ist ,wie lange kann abgestimmt werden ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 7. Juli 2009, 00:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. Juli 2009, 23:16

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von Breuer76

Zitat

Original von Breuer76

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

Original von Stoli
Steini, da muss ich dir recht geben..

Ich frag mich wie ein weißer Fiat 126 mit sehr unscheinbarem Foto schon so viele Stimmen haben kann? Also e-Mails sollten das mindeste sein!

Gruß
Patrick


"Die Stimmen dieses Fotos wurden aufgrund von mehrfachen Abstimmungen des gleichen Benutzers reduziert."
:daumhoch:


So soll es auch sein, hab es bei mir eben auch versucht zum Test, da zeigte er mir das an:

Zitat

Der große Foto-Wettbewerb

Fehler!
Sie haben bereits abgestimmt! Wir werten diesen erneuten Versuch als Betrugsversuch und haben Ihre IP-Adresse gespeichert. Ihre Stimme wurde nicht gewertet. Alte Stimmen werden bei der Auszählung nicht gewertet.


meiner Meinung macht dieser Wettbewerb keinen Sinn, man hätte das mit Emails machen sollen, das jeder nur mit einer MAil Adresse abstimmen darf, und die Stimmen Anzahl auch nich öffentlich zeigen sollte.
Für mich heißt das, ich stimme lieber an dem Fiat 126 Forum Wettbewerb wenn wir einen machen. Hatte mir das nach dieser großen Ankündigung doch etwas anders vorgestellt.


:daumhoch:

Hy,
Platho (Thomas) hatte auch ein Foto hingeschickt.Taucht aber nirgens auf. :wn:


ihr wißt ja mittlerweile wie ich bin ............... lol lief bei unserem Wettbewerb alles ..................das grimige gewasche von zwergie lol
lol jungs war spaß ................ehrlich bin so gern hier fühl mich wohl
aber der Gerstel wirds schon richten :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 6. Juli 2009, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 062 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 447 351 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01