Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

27

Dienstag, 9. Juni 2009, 17:52

Neuaufbau

So nun habe ich die Nanoplex noch mal getauscht, keine Verbesserung. dann die Zündspule, keine Verbesserung, immer noch Aussetzer!

Dann kam ich auf die banale Idee mal die Zündkabel zu tauschen!
Also, neue rein und siehe da: ER LÄUFT SUPER!!!!! :daumhoch:

Wiedermal eine banale Kleinigkeit an die man oft nicht denkt!
Die Nocke ist echt klasse!! Untenrum und im mittleren Bereich erheblich besseres Drehmoment!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

26

Dienstag, 9. Juni 2009, 08:13

Ja nie nicht hat der Dich gemeint!!! :clo: :clo: :clo:

Wo Du ihn doch so fürsorglich wieder aufpäppelst!! :62:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 9. Juni 2009, 08:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 8. Juni 2009, 23:10

ich glaube es ja nicht, meint der OLLE jetzt etwa mich mit der Hexe ???
In Zukunft wird er nen ordentlichen A....tritt bekommen und dann kommt er schon wieder hoch... lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Montag, 8. Juni 2009, 23:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Juni 2009, 23:00

@ Jürgen, schön das alles klappt, bei der Hilfe die Du hattest muß es auch klappen.

Und, ja es geht mir schon besser, der Hexenschuß, bzw der Schuß ist weg, die Hexe ist noch da :67: :66: (aber eine Liebe Hexe)

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Juni 2009, 19:55

Zitat

Original von Breuer76
Danke, ist schon Mist wenn man da hängt wie ein alter Mann und kommt nicht mehr mit dem Oberkörper hoch, das tut ganz schön weh, und diese stiche im Rücken, und das beste, Dolli lacht sich kaputt als sie mich sah wie ich da hing :62:


Kenne das auch sehr gut,aber bei mir ist es einfacher hoch zu kommen............. lol lol schleppst ja auch bißchen was mit Dir rum lol lol








scherz,Gute besserung :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 8. Juni 2009, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

22

Montag, 8. Juni 2009, 09:47

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

Das Projekt schlummert noch! Leider!Der steht noch in Sonthofen und nächste Woche werd ich ihn rüber holen!

Nach Garlenda fang ich dann ganz in Ruhe damit an! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 8. Juni 2009, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. Juni 2009, 09:18

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

@ Jürgen:

habt ihr dann auch gleich den Motor für die weiße Bestie in angriff genommen? Was macht das projekt?

Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 8. Juni 2009, 09:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 8. Juni 2009, 09:06

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ach ja und bevor man die Muttern am Pleul festmacht, sollte man auch die untere Lagerschale einsetzen! Ansonsten kommen die Kolben wohl doch irgendwie wieder oben raus!!! :66: :66: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :63: :63: :63: :63: :63: :63:
nicht!!! :67: :67: :67: :67: :67:


Da passt das Pleuel gleich viel schöner ;) :-)

@Marc
gute Besserung
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Montag, 8. Juni 2009, 09:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

19

Montag, 8. Juni 2009, 09:04

Maik@
Danke für das Angebot!! ist ganz lieb von Dir aber ich muss leider ablehnen!! :daumhoch: :daumhoch:

Ersatzteile für alte Männer??
Jo Viagra, Venensalbe und Kürbiskerne wegen nicht so oft aufstehen in der nacht.
Aber der Marc hat was falsch gemacht!
Umdrehen und bücken macht ein Mann nicht! Ist eher was für die Mädels!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 8. Juni 2009, 09:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Maik

126er Anfänger

Beiträge: 252

Wohnort: Stade

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:29

Marc, auch ich wünsche dir gute Besserung!
Lasse dich von deinen Frauen gut pflegen dann wird das schon wieder. Zum Glück kannst du ja noch den Computer am Krankenbett bedienen. :bier:

Jürgen, fals dein Motor die Strecke bis zum Kieler-Treffen nicht schaffen solte, ich hab bestimmt noch einen alten BIS-Motor rumliegen.
Den würd ich dann zur Not auch gegen deinen neuen Tauschen. :-)

Grüsse Maik

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Maik, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:19

Das sah aber auch zu lustig aus, er kroch durch die Wohnung wie ein "L" was man auf den Kopf gestellt hat. Ich konnte echt nicht mehr vor lachen. Aber ich war auch lieb zu ihm, weil er sich nicht bewegen konnte habe ich ihm sein Abendessen fertig gemacht, schön die Kartoffeln geknetet und das Fleisch klein geschnitten, und siehe da, der alte Mann hatte ein paar Happen genommen, und schon war es ein wenig besser.
Jetzt sitzt er mit der Wärmflasche im Rücken vor dem Pc, also wenn das noch geht, kann es ja nicht soooo schlimm sein... :-) :-) :-)

Ach soo,Jürgen, schön das dein Auto wieder läuft, du schaffst das schon das es wieder ganz der alte wird.
Hast du eigentlich auch Ersatzteile für alte Männer in deinem Lager??? lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:12

Danke, ist schon Mist wenn man da hängt wie ein alter Mann und kommt nicht mehr mit dem Oberkörper hoch, das tut ganz schön weh, und diese stiche im Rücken, und das beste, Dolli lacht sich kaputt als sie mich sah wie ich da hing :62:

aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:07


Hexenschuß ?? :kr: :kr: :kr: :kr:

Na da wünsch ich noch gute Besserung!!


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

unregistriert

14

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:03

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

Mênsch Scheffe, echt? Wirst du alt????? lol lol lol lol lol lol

Wat soll ich den sagen???? :62: :62: :62: :un:

Jute Besserung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:00

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

@ Jürgen, wir Telefonieren morgen abend mal, wenn es mir besser geht nach meinem Mistigem Hexenschuß, ja ja man wird älter...

Jürgen Illtz

unregistriert

12

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:53

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

Jo bischen noch "Feinarbeit" am Vergaser, einfahren halt noch und dann hoffe ich dass soweit alles klappt!
Im Moment hat er noch leichte Zündaussetzer, aber das kann an den Kerzen, bzw. Vergaser liegen! Die Nanoplex macht noch ein paar Sorgen weil da war keine 213, sondern eine andere drin. Wenn die 213 nun andere Impulse gibt, als die alte, können davon natürlich auch die Zündaussetzer kommen!
Aber ich denke dass bekommen wir in den Griff!

Freu mich schon auf Garlenda!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 22:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:44

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

Schön das es geklappt hat, dann steht deiner großen fahrt ja hoffentlich nichts mehr im Weg :daumhoch:

Jürgen Illtz

unregistriert

10

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:16

RE: "Neuaufbau" fertig!!!

So! Motor ist zusammen, eingebaut und läuft!!! :52: :52:

Wir haben eine Bohrung in das Steuergehäuse gemacht und die Ölpumpe mit Öl gefüllt, so wie der pate. Verschlossen mit einer 8er Imbusschraube, dicht!!
Öldruck war sofort da!
Problem war die Nanoplex!! Motor lief nur auf einem Zylinder! :66: :66:

Nanoplex getauscht und nu läuft er!!! Das war wohl auch das ganze Problem beim Motorschaden! Total falsche Zündeinstellung durch die defekte Nanoplex, dadurch zu heiß, dadurch der Schaden!!
Hat ein Moment gedauert bis wir das gerafft hatten, aber nu läuft er. Bischen Einstellarbeiten, Vergaser, Zündung und Kerzen noch mal prüfen, da er noch leichte Zündaussetzer hat!
Evtl. passt die Nanaoplex 213 auch nicht unbedingt. Ich habe aber noch 3 andere die ich probieren kann.
Motor läuft aber schon ganz gut, Leistung deutlich höher und mehr Bums unten!
Muss jetzt noch langsam machen und erst einfahren!
Ansonsten hat alles super geklappt!!! :daumhoch: :daumhoch: :bier: :bier:

Mein Dank gilt in jeglicher Hinsicht Alex!!! Ohne ihn hätte ich das so nicht geschafft!!! Er war heute den ganzen Tag da und hat mit mir den Motor neu aufgebaut! ich hab extrem viel dabei gelernt!!
Z.B. wenn man anfängt Werkzeug zu suchen, muss man erstmal ein Bier trinken und dann geht es besser!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Ach ja und bevor man die Muttern am Pleul festmacht, sollte man auch die untere Lagerschale einsetzen! Ansonsten kommen die Kolben wohl doch irgendwie wieder oben raus!!! :66: :66: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :63: :63: :63: :63: :63: :63:

Aber alle Anekdoten die ich gebracht habe erzähle ich jetzt nicht!!! :67: :67: :67: :67: :67:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (7. Juni 2009, 22:43)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 7. Juni 2009, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Freitag, 5. Juni 2009, 16:23

RE: "Neuaufbau" läuft

Ich weis, musst mindestens bei insgesamt 1mm bleiben(Kopf und Zylinderfuß) dann ist es ok!
Der Kopf ist 0,5 mm geplant und es war eh schon eine Kupferdichtung drin, ohne Probleme.
Müsste also passen und keinen Ärger geben! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 5. Juni 2009, 16:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Alfons1972

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 072

Wohnort: Dinkelsbühl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

- A N
-
L L 5 0 0
D K B
-
F I 5 0 0
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Juni 2009, 11:59

RE: "Neuaufbau" läuft

hi Jürgen, pass auf, dass Dir die Geschichte mit dieser dünnen Kopfdichtung nicht zu eng wird, gibt gern Kolbenklatscher!
Signatur von »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Alfons1972, verfasst am Freitag, 5. Juni 2009, 11:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Juni 2009, 11:23

RE: "Neuaufbau" läuft

Jap am besten Grafitfett mit Motoröl mischen und rein.
Mach immer den oberen Alustopfen als letztes rein oder ne imbusschraube mit Dichtung!

Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Freitag, 5. Juni 2009, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

6

Freitag, 5. Juni 2009, 09:37

RE: "Neuaufbau" läuft

@Fiatos
Danke für den Tipp!Werd ich machen!

Jo am Sonntag kommt Alex rum und wir bauen das Ganze zusammen! :daumhoch:
Lass mich mal überraschen wie der dann geht!!

40/80er Nocke und Verdichtung auf 9,14 angehoben.
Wannenbrennraum 0,5 mm geplant und Kupferdichtung mit 0,5 mm, ergibt wenn man von der normalen Dichtung die 1,4 mm hat ausgeht, eine gesamt Abnahme von 1,4mm und damit 9,14 Verdichtung.
Die leichten Kolbenbolzen kommen noch rein und dann bin ich wirklich mal gespannt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 5. Juni 2009, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2009, 07:02

RE: "Neuaufbau" läuft

paß bloß auf das in deiner werkstatt keine katzen sind. die schmeißen gern alles vom tisch. :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Freitag, 5. Juni 2009, 07:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:44

RE: "Neuaufbau" läuft

Tu dir nen gefallen und fülle die Ölpumpe mit Graphitfett oder ähnlichem. Das hilft ungemein beim ersten öldruck "machen".
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:01

RE: "Neuaufbau" läuft

Hey Jürgen...

wenn du fertig bist sagste mir dan bescheid...ich hab hier auch noch einen Motor....will ja nur das dir nicht langweilig wird :uff: :uff:

:) :) :) :) :)
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 61 692 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 083 426 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,69 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01