Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

143

Sonntag, 16. August 2009, 17:57

RE: 126 Forum Treffen

Hiermit möchte meine frau und ich mich bei gunni und team bedanken für dieses gelungenes treffen Danke siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 17:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 16. August 2009, 15:17

RE: 126 Forum Treffen

Dann möchte ich mich auch erst einmal bei Günni und seinem Team bedanken :dank: :daumhoch:

Klasse Treffen war ein schöner Tag ,Klasse Fotos
Gerhard ist um Zwölf heute mittag los,hoffe er steht nicht im Stau und kommt gut zu Hause an,ich bin dann auch noch Buggy gefahren nur Geil :daumhoch: :daumhoch: :--:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 15:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


günni

Der Mann für alle Fälle

Beiträge: 296

Wohnort: Hennef

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

141

Sonntag, 16. August 2009, 12:44

126 Forum Treffen

Wir haben alles wieder aufgeräumt.

Es sind soviele gekommen, daß man sicher sagen kann, es war kein kleines, sondern ein großes Treffen des Fiat 126 Forums.

Uns hat es viel Spaß gemacht.
Man hat neue Gesichter kennengelernt und nette Gespräche geführt.

Vielen Dank an Heike, die selbgebackene Muffins mitgebracht hat und auch an den Kölner, der einen Kasten Kölsch für uns im Gepack hatte.

Rundherum ein gelungener Tag.

Wir sehen uns wieder !! :bier:

Günni

hier sind unsere Bilder
http://www.fi500.com/Bildergalerien/126-Forum-Treffen-2009/
Signatur von »günni« .
Viele Grüsse
.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers günni, verfasst am Sonntag, 16. August 2009, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


*roter Flitzer*

126er Anfänger

Beiträge: 290

Wohnort: Bad Gandersheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 15. August 2009, 22:33

Wir sind auch sicher und heil wieder zu Hause angekommen. :--: Dieses mal keinerlei Vorkommnisse auf der Rückfahrt. :62:



An das gesammte Günni Team ein ganz großes Lob für die liebevolle Gastfreundschafft, das leckere Essen und die wohltuenden kühlen Getränke!!!
Des weiteren schließe ich mich meinen Vorrednern an es war einfach nur

:daumhoch: KLASSE!!! :daumhoch:

Sehr nette Leute, gute Gespräche, hervorragende Versorgung da hat sich der weite Weg richtig gelohnt.

Vielen Dank an alle die gekommen sind und an das Günni Team!!!!
:dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank: :dank:
Signatur von »*roter Flitzer*« "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" ( Walter Röhrl )

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers *roter Flitzer*, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 15. August 2009, 22:23

OH OH OH!

Hört sich ja nicht gut an...hättet doch das THW rufen können die hätten euch dann abgeschleppt :P
Naja die Hauptsache ist das ihr heile zuhause angekommen seit.

Gruß auß Recklinghnsen :P lol lol

@ Marc: Das Bild mit mir dem Peter (mein Kollege) und dem Jürgen finde ich cool :] hast uns echt gut getroffen :-)
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (15. August 2009, 22:25)


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 15. August 2009, 22:19

Zitat

Original von fsm
...bin mit meinem französichen FIAT auch wieder gut gelandet und habe schon fleißig meinen Reisebericht getippt. Finden könnt ihr den unter:
http://entmontage.de/guenni2009.htm
Für meine Verhältnisse hab ich auch verdammt wenig Fotos geschossen. Liegt unter anderem daren, dass es vergnüglich war mit euch zu quatschen und daran, dass ich von der Fülle und Verschiedenheit der gesehenen Autochens überfordert war. Wer will, kann mir ja mal die Besonderheiten zu seinem Schätzchen mailen, wenn ihr es in der Bildergalerie wiederfindet. Ich hab mir von all den Infos nicht viel merken können (Reizüberflutung) . Ärgerlicherweise habe ich aus oben angegebenen Gründen nicht alle Erlkönige geknipst - aber irgendwann kommt ihr mir schon nochmal vor die Optik!
Danke an alle die da waren

:]
Norbert


Schöne Bilder :daumhoch:

Meine sind jetzt auch Online: Galerie auf Fiat-126.org

Carola

126er Anfänger

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 15. August 2009, 22:17

Hallo zusammen,

ich war begeistert vom heutigen "kleinen Treffen bei Günni". Dickes Lob an die Gastgeber, sehr nette Leute hab ich kennen lernen dürfen und der, der das Wetter angerührt hat bekommt von mir eine EINS DOPPELPLUS!

Ich hoffe natürlich, dass ihr alle gut und pannenfrei nach Hause gekommen seid, was ich leider von mir nicht behaupten kann.

Ich bin wegen Stau durch Köln gefahren um dann über die A4 Richtung Olpe durchs Sauerland nach Nordhessen in die Heimat zu kommen. Just am Autobahnende Olpe, als ich wegen Kreisverkehr in den 2. Gang zurück mußte, hat mich ohne Vorwarnung mit fürchterichem Kreischen ein kapitaler Getriebeschaden heimgesucht. !., 2. und Rückwärtsgang nur noch mit mörderischer Geräuschkulisse, auch im Leerlauf bei gelöster Kupplung ohrenbetäubend. Nichts desto trotz bin ich weiter gefahren, nach ca. 10 km ging der 2. nicht mehr rein und der 4. hat sich dem Geschrei angepasst. Blieb mir also noch der zerfetzte 1. und ein tapfer arbeitender 3: Gang, mit denen ich den kleinen dann noch 120 km bis nach Hause in die Garage gefahren habe.

Wie durch ein Wunder wollten natürlich just heute alle "Drecksfußgänger" alle "Drecksfußgängerampeln" aktivieren, genau als ich dort lang fuhr (ist echt hart, vom !. Gang in den 3. Gang zu schalten mit 3 Personen un Gepäck an Bord) und natürlich waren auch alle "Drecks - Sonntagsfahrer" schon heut am "Drecks - Samstag" unterwegs - na ja, Konfutius sagt:

"WENNS EINMAL LÄUFT..."

@Mattes: Hoffe, die Zucchinis haben einigermaßen diesen heißen Tag überstanden und Du hattest nicht schon Nachmittags Eintopf im Auto - kleines Rezept noch aus meiner Monsterkücke - der Länge nach halbieren, Kerne raus, Hackfleisch rein, bißken Gewürz und ab in den Backmeister (kann man selbstverständlich mit frischem DIEBELS servieren)

Danke nochmal an alle für den netten Tag - die 500 km haben sich gelohnt - was für ein geiler Haufen, übrigens könnte ich jetzt ein neues Thema im Forum eröffnen:

"Getriebe für Lufti gesucht"

es sei denn, jemand von Euch hat hier schon eine Idee, ich glaube, das alte Getriebe ist nur noch für den Lumpensammler...

Man liest sich!
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 15. August 2009, 22:09

Zitat

Original von flacki
Wenn du den blauen POP 2000 meinst, das sind Opel Farben. Frag mal nach bei: L-1011-500 . Schick ihm einfach mal ne PN.


Alles klar mach ich dann gleich mal danke!
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 15. August 2009, 21:30

Wenn du den blauen POP 2000 meinst, das sind Opel Farben. Frag mal nach bei: L-1011-500 . Schick ihm einfach mal ne PN.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 15. August 2009, 21:24

auf dem Foto 10 und 11 (Wenn ich mich nicht verzählt habe =) ) ist ein POP zusehen kann mir jamand sagen was das für ein Lack ist also welche Farbe?

Ich und mein Kollege fanden den Lack nämlich extrem cool! :-)

Konnten nur nicht zuortnen was das ist.
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fsm

Forum Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Niedertiefenbach

  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 15. August 2009, 21:12

...bin mit meinem französichen FIAT auch wieder gut gelandet und habe schon fleißig meinen Reisebericht getippt. Finden könnt ihr den unter:
http://entmontage.de/guenni2009.htm
Für meine Verhältnisse hab ich auch verdammt wenig Fotos geschossen. Liegt unter anderem daren, dass es vergnüglich war mit euch zu quatschen und daran, dass ich von der Fülle und Verschiedenheit der gesehenen Autochens überfordert war. Wer will, kann mir ja mal die Besonderheiten zu seinem Schätzchen mailen, wenn ihr es in der Bildergalerie wiederfindet. Ich hab mir von all den Infos nicht viel merken können (Reizüberflutung) . Ärgerlicherweise habe ich aus oben angegebenen Gründen nicht alle Erlkönige geknipst - aber irgendwann kommt ihr mir schon nochmal vor die Optik!
Danke an alle die da waren

:]
Norbert

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fsm, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 15. August 2009, 20:41

Ein großes Danke an Günni und seinen Helfern. Wenn man bedenkt das das ein kleines spontanes Treffen war sind doch sehr viele Leute aus dem Forum da gewesen. Viele bekannte Gesichter aber auch viele nette neue habe ich kennenlernen dürfen. ca. 20 oder mehr Fahrzeuge waren dabei die das iat Logo hatten, und noch welche die mit Fremdfahrzeugen an gekommen sind. So sind wir ja doch noch an ein kleines Fiat 126 Forum gekommen ohne viel zu machen :-)

Danke Günni und Gabi für eure Gastfreundlichkeit, Danke an das restliche Günni Team für die leckeren Speisen und getränke die komplett von Günni gesponsort wurden :daumhoch:

Es war ein schöner Tag, das Wetter hat mitgespielt besser konnte es garnicht werden.

Die Bilder werde ich versuchen heute Abend noch ins Netz zu stellen, habe aber diesmal nicht viele Bilder gemacht :-) hier nur ein kleiner Ausschnitt.

Wenn noch jemand Bilder gemacht hat, würde ich mich freuen wenn er sie mir per Mail rüber schickt, und ich die mit in das Foto Album aufnehmen dürfte.
»Breuer76« hat folgende Dateien angehängt:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 15. August 2009, 20:40

Hy,

ich war einer der letzten die das wunderschöne Fest verlassen haben...etwa gegen 18.30.... :rauchen:

Danke an das Günni-Team....und auch an alle netten Besucher :daumhoch:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


130

Samstag, 15. August 2009, 20:30

auch von uns: ein dickes dankeschön an günni + gabi, die sich immer als super-gastgeber präsentieren. und natürlich auch an die fleißigen helferlein :daumhoch:
hoffentlich sind alle heil und ohne probleme nach hause gekommen .
schön war´s - DANKE !!!!!!!! :bier:
gruß
manni + martina
Signatur von »bigmannitou« suche einen neuen schutzengel - meiner ist mit den nerven am ende!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bigmannitou, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 15. August 2009, 19:28

Super Treffen!!!

Danke an Günni und an seine Thekenmanschaft. Super gelaufen. Und jede Menge nette Leute.

Ich fands klasse und würde jeder Zeit an so einem Treffen wieder teilnehmen.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 15. August 2009, 18:48

Soooo...Ich bin jetzt wieder zuhause, und muss sagen der Tag war echt toll, prima Wetter und prima Leute. =)
Es hat mich sehr gefreut das ich mal ein paar von euch kennengelernt habe und ich hoffe das man sich mal bald wieder sieht. Und natürlich freue ich mich schon auf das nächste Treffen.
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 15. August 2009, 09:58

Soooo....wir machen uns jetzt mal auf den Weg...kommen aber etwas später weil ich grade nicht aus dem Bett gekommen bin =)

Bis gleich! :50:
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 09:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 15. August 2009, 09:37

ich fahre gegen 10 uhr los. schumis haben leider abgesagt. die dürfen bei dem schönen wetter arbeiten :-) :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 09:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 15. August 2009, 09:32

Ist doch fast das gleiche

Bis gleich :-)

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 15. August 2009, 08:55

Zitat

Original von Carola
Guten Morgen;
die lletzten Vorbereitungen sind bei mir schon im Gange. Jetzt nur noch warten, bis es hell ist, Zucchini für Mattes ernten, Familie aus dem Bett werfen und los gehts.
Haltet die Räder auf der Strasse...



Zucchini ??

ich wollte doch die oberschenkel :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 08:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Carola

126er Anfänger

Beiträge: 270

Wohnort: Diemelstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 15. August 2009, 05:28

Guten Morgen;
die lletzten Vorbereitungen sind bei mir schon im Gange. Jetzt nur noch warten, bis es hell ist, Zucchini für Mattes ernten, Familie aus dem Bett werfen und los gehts.
Haltet die Räder auf der Strasse...
Signatur von »Carola« Kinder kriegen ist so schön - wenn nur das machen nicht wäre...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Carola, verfasst am Samstag, 15. August 2009, 05:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 14. August 2009, 22:58

Ich wünsche allen eine Pannenfreie und Staufreie fahrt !

Bis morgen :--: :--: :--: :--: :--:

THW Herten

126er Anfänger

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 14. August 2009, 22:58

Zitat

Original von Breuer76

Zitat

Original von THW Herten
...Ich würde es ja jetzt gerne machen allein um euch den Wagen mal zu zeigen...Aber er steht immernoch auf dem Gerüst und ich hab keine lust den da jetzt wieder runterzu holen....bin froh das der noch da oben steht :)


8o dann laß Ihn auch mal schön da oben stehen :P



War auch ne heiden Arbeit den da hoch zu bekommen^^ mit Greifzug und allen drum und dran :) ....Bei mir geht es auch ca. 9:30 los denke.

So ich gehe jetzt ins Bett :53:

BIS MORGEN!
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Freitag, 14. August 2009, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (14. August 2009, 22:59)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 14. August 2009, 22:51

Hy,
alles Startklar...ca.9.30 gehts los.... :--:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 14. August 2009, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 14. August 2009, 22:48

Zitat

Original von THW Herten
...Ich würde es ja jetzt gerne machen allein um euch den Wagen mal zu zeigen...Aber er steht immernoch auf dem Gerüst und ich hab keine lust den da jetzt wieder runterzu holen....bin froh das der noch da oben steht :)


8o dann laß Ihn auch mal schön da oben stehen :P

Counter:

Besucher heute: 26 989 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 010 532 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01