Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von THW Herten
Zitat
Original von Zwergziege
Hy,
klar..warum nicht.
Nur das Schloss sollte bleiben...wegen dem Lenkradschloß.
Wenn Du einen Magnetschalteranlasser einbaust anstelle des Seilzuganlassers kannst Du sogar per Kopfdruck starten.Mit etwas geschick alles machbar.
Ich finde es Original am besten.
Ja Original ist Toll aber bei uns hängen nurnoch die Kabel runter
und wir haben bei uns noch ne mänge Schalter gefunden und da kam uns halt die idee...aber die idee mit dem Knopfdruck starten ist auch ne tolle Idee...mal gucken ob ich da unserern "Cheffelektriker" davon begeistern kann.
Gruß Daniel
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 22:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Zwergziege
Hy,
klar..warum nicht.
Nur das Schloss sollte bleiben...wegen dem Lenkradschloß.
Wenn Du einen Magnetschalteranlasser einbaust anstelle des Seilzuganlassers kannst Du sogar per Kopfdruck starten.Mit etwas geschick alles machbar.
Ich finde es Original am besten.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von der Andi
Zitat
Original von THW Herten
Hallo zusammen,
Ich habe da nochmal eine Frage undzwar wollte ich grade die neue Benzinpumpe bestellen und wollte dazu auch eine neue dichtung kaufen jetzt ist nur die frage welche ich brauche...ich habe 3 Stück zur Auswahl einmal eine 0,3mm dicke dann noch eine 0,7mm dicke und eine 1,2mm dicke.
Welche ist den jetzt die richtige? Liege ich richtig bei meiner vermutung das es die 0,3mm Dichtung ist?
Gruß Daniel
Das kommt darauf an, wie groß der Hub ist, den der Stößel macht der die Pumpe antreibt. Im Rep. Handbuch ist ein Maß von 2,4mm angegeben. Wenn´s mehr ist mußt Du eine dickere Dichtung nehmen und wenn´s weniger ist eine dem entsprechend dünnere, so daß Du auf einen Hub von 2,4mm kommst. Hoffe ich konnte es Dir einigermaßen erklären ansonsten schreib mit mal ne PN.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (24. Mai 2009, 22:02)
Zitat
Original von THW Herten
Hallo zusammen,
Ich habe da nochmal eine Frage undzwar wollte ich grade die neue Benzinpumpe bestellen und wollte dazu auch eine neue dichtung kaufen jetzt ist nur die frage welche ich brauche...ich habe 3 Stück zur Auswahl einmal eine 0,3mm dicke dann noch eine 0,7mm dicke und eine 1,2mm dicke.
Welche ist den jetzt die richtige? Liege ich richtig bei meiner vermutung das es die 0,3mm Dichtung ist?
Gruß Daniel
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
der Andi, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 12:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Sonntag, 24. Mai 2009, 12:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Samstag, 23. Mai 2009, 22:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (23. Mai 2009, 22:50)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Roggy, verfasst am Samstag, 23. Mai 2009, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Zwergziege
Hy,
neuer Tank?Was ist mit dem Alten.
Die Repro-Tanks halten nicht lange.Aufjedenfall noch extra Konservieren.
Wen der alte nicht durchgerstet ist retten.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Samstag, 23. Mai 2009, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (23. Mai 2009, 21:37)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Freitag, 22. Mai 2009, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Zwergziege
Zitat
Original von THW Herten
Ich hab da nochmal ne Frage:
ist das die richtige Benzinpumpe für meinen Fiat 126
http://www.european-executors.eu/include…lery/img_23.JPG
Artikelnr.: 124717
Hab sie bei www.fi500.com gefunden.
Gruß Daniel
Hy,
normalerweise passt die.Wobei es verschiedene ausführungen und Hersteller gibt.
Beim Eckkopfmotor ist die Verblechung im bereich der Lichtmachiene und der Pumpe anders als meim Rundkopf.
Konnte durchaus sein,das Du da etwas fummeln oder gar ein wenig das Blech verformen must.Kann aber auch beim erstenmal passen.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Freitag, 22. Mai 2009, 12:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von THW Herten
Ich hab da nochmal ne Frage:
ist das die richtige Benzinpumpe für meinen Fiat 126
http://www.european-executors.eu/include…lery/img_23.JPG
Artikelnr.: 124717
Hab sie bei www.fi500.com gefunden.
Gruß Daniel
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von THW Herten
Zitat
Original von Zwergziege
Zitat
Original von THW Herten
Danke an euch beide, werde die Tage mal bei Fischer anrufen und nachfragen ich hoffe mal das die was für mich haben
Gruß Daniel
Hy,
der Herr Fischer hat viele gebrauchte Teile.
Neu gibt es die alten nicht mehr..
Das mit der Dichtung...Dreieckfenster?
Dazu must Du die Scheibe ausbauen.Stellenweise ist der Rahmen bzw das Schanier genietet.Später schrauben rein.
Ja das fenster hab ich raus nur ich bekomme die Dichtung nicht in den Rahmen und wenn ich da mit nem Schraubendreher rum fummel hab ich son bischen angst das ich die Dichtung wieder kaputt mache.
Gruß Daniel
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Günther, verfasst am Donnerstag, 21. Mai 2009, 06:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Günther« (21. Mai 2009, 06:55)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Tille, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (20. Mai 2009, 23:21)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von Zwergziege
Zitat
Original von THW Herten
Danke an euch beide, werde die Tage mal bei Fischer anrufen und nachfragen ich hoffe mal das die was für mich haben
Gruß Daniel
Hy,
der Herr Fischer hat viele gebrauchte Teile.
Neu gibt es die alten nicht mehr..
Das mit der Dichtung...Dreieckfenster?
Dazu must Du die Scheibe ausbauen.Stellenweise ist der Rahmen bzw das Schanier genietet.Später schrauben rein.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von THW Herten
Danke an euch beide, werde die Tage mal bei Fischer anrufen und nachfragen ich hoffe mal das die was für mich haben
Gruß Daniel
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
Zwergziege, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 18:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Mittwoch, 20. Mai 2009, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Zitat
Original von mattes1965
hat der motor denn richtig gedeht ? was heißt er funkte auf einmal ?
wann lief der motor das letzte mal ? vergaser reinigen,kontakte sauber machen gegebenfals erneuern. kondensator erneuern. kommt sprit an ?
batterie überbrücken beim starten.
wegen dem krümmer.viel spass beim bolzen aus bohren
der wagen sollte auch laufen wenn nur eine schraube am krümmer fest ist. ist halt nur etwas lauter .
gruß mattes
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Samstag, 16. Mai 2009, 13:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (16. Mai 2009, 13:25)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
mattes1965, verfasst am Samstag, 16. Mai 2009, 02:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (16. Mai 2009, 02:17)
Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers
THW Herten, verfasst am Samstag, 16. Mai 2009, 01:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums,
welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Alter (in Tagen): 6 709,25 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01
Fiat 126 Forum.de ist keine Offizielle Website von Fiat AG sondern ein inoffizielles und unabhängiges Projekt zum Thema Fiat 126.
Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen.
"Fiat 126" ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Fiat AG.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen und 21 Stunden