Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

34

Mittwoch, 15. April 2009, 20:27

Wenn Du den 176er Motor drin hast ja, Euro 1!
Denn dann musst du für EURO 1 folgende Werte erfüllen:

Baujahr vor 01.07.1992

CO 3160

(HC + NOx) 1130

(alle Angaben in mg/km)

und der 176er Motor hat gem. dem Datenblatt (und da steht sogar Euro 1)
CO 2,43 und (HC + NOx) 0,82

also Euro 1 kein Problem!!!!

Euro 2 schafft er leider nicht mit dem CO. Da muss er 2200 bringen, bringt aber 2430, leider! Ansonsten hätte er auch eine Chance Euro 2 zu bekommen!
Ist vielleicht ein versuch wert, wenn man bischen am Vergaser dreht!! :daumhoch: :daumhoch::daumhoch: :daumhoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (15. April 2009, 20:34)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. April 2009, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 15. April 2009, 20:13

Moment mal :59:,

heisst das jetzt, mit dem Gutachten könnte man Euro 1 bekommen?
Das heist abgasschlüssel 77?
Das heisst ne Umweltplakette?

ode hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Mittwoch, 15. April 2009, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 15. April 2009, 13:09

Ich brauch das Datenblatt :-)
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Mittwoch, 15. April 2009, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

31

Mittwoch, 15. April 2009, 08:02

Die 076er sind alle Rundkopf!
Bleibt zunächst das Problem, ab Januar 1996 EURO 2!

Vielleicht bekommen wir das noch in den Griff! :-) :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 15. April 2009, 08:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 14. April 2009, 21:32

Hy,
für welches Bj. gilt das?Dann müßte doch schon fast ne normale zulassung möglich sein.
FIAT126A1.076...haben die nicht alle Rundkopfmotoren?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 14. April 2009, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 14. April 2009, 20:27

das ist doch prima :daumhoch:
schicke das datenbaltt doch einem von unseren super ,klassen und freundlichen admins damit einer das ewentuel in die datenbank setzt. :bier:

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 14. April 2009, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 14. April 2009, 13:56

So, Neuigkeiten:

Ich hab heute mal mit der guten Frau XXXXXXXX von Fiat Heilbronn telefoniert,
binnen Minuten hat sie mir das europäische Datenblatt für meinen Maluch mit dem Motorcode FIAT126A1.076 /... geschickt, Stand 15.10.2008.
Falls das noch jemand benötigt, oder für die Datenbank --> PN.
Also, Euro 1 schafft er schon mal, jetzt muss ich nur noch einen netten Sachbearbeiter für die Ausnahmegenehmigung finden der auch daran interessiert ist den Fiat hier zuzulassen... Bzw. der weiss wofür diese §70-Regelung ist, nämlich um Autos zuzulassen die auf normalem Wege nicht so zulassbar sind. Also eben AUSNAHMEN. :]
Was meint ihr, besser Bier, Pralinen oder etwas Anderes zum Beeinflussen mitnehmen??? 8o

War´n Scherz! Bestechung mag ich ja auch nicht,
aber ich denke eine Mitfahrt in der Rennerdbeere wäre eventuell auch ziemlich überzeugend... ;) Hat bei mir ja sofort gewirkt.
Mal sehen wie es so weitergeht, ich werde ggf. be(r)ichten.
Gruß
Jan

PS: der geregelte Kat-Satz von Gerstl schaffte bisher ja eigentlich nur Euro 1,
ob das im Zuge der neuen Gutachtenregelungen seit 01.01. wohl so bleibt??? Wenn der nur einmal als Euro 2 nachgewiesen werden würde... *träum*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »aat126« (14. April 2009, 14:41)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Dienstag, 14. April 2009, 13:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. April 2009, 21:50

was den für einen?
3türer 16v :-)
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Montag, 13. April 2009, 21:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 13. April 2009, 21:46

ich hätte da noch nen tipo......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Montag, 13. April 2009, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

25

Montag, 13. April 2009, 19:52

Das ist ja eben dass Problem mit dem § 70!
Warum gibt es den eigentlich wenn man doch nichts zugelassen bekommt???

EURO 2 ist mit Kat und Lambda - Sonde möglich, aber Einzelabgasgutachten!!

Hab ich mal mit meinem Super Seven versucht!!
Kostet mehrere tausend Euro!!!!
Also vergiss es!

Mit einfacher ASU und § 70 geht es eben auch nicht!
ich hab einen 98er ELX stehen und schon alles versucht. Keine Chance!!

Also, wenn Ihr Autos aus Polen holt, max Erstzulassung vor dem 1.Juli 1992 den ab da brauchst du EURO 1!
Bis 30.06.92 , kein Problem, wobei Marc sehr wohl recht hat und ich eher auf die 84 - 89er Bauj. zurückgreifen würde, da in der Norm, besseres Blech!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (13. April 2009, 19:55)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 13. April 2009, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 13. April 2009, 18:24

Danke für die Tips,
aber erst will ich noch etwas Behördentriathlon betreiben.
Ist ja derzeit mein einziger Sport... :uff:
(Motorradfahren ist ja keiner)

Mal sehen was mich noch so erwartet.
Hehe....

Schönen Abend noch!
Gruß
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Montag, 13. April 2009, 18:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 13. April 2009, 11:28

falls du wirklich umbauen willst guckst du hier

Ebay-Link



oder hier

Ebay-Link

Mal so als Tip :un:

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Montag, 13. April 2009, 11:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 101

Wohnort: Herford

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. April 2009, 11:21

Ja, moin auch mal wieder...
Hmmm, ich hab ja dummerweise nen 99er, direkt aus Polen hier hingefahren, von privat, ohne ebay...
Ich dachte mir ja schon dass das nicht leicht wird den hier zuzulassen, ihr habt ja auch ausreichend gewarnt.
Aber ich bin ja ein dummes Mensch und nach der Probefahrt war ich einfach nur noch scharf auf den Wagen... :--: :--: :--:
Was soll´s, wenigstens hab ich nen Maluch, elx sogar, und jetzt bekomme ich langsam leicht graue Haare.
Mir schwebte da eine Ausnahmegenehmigung nach §70 vor, aber die "nette und natürlich hochinteressierte" Dame (ihr seht ich beherrsche mich gerade... :wand:) sagte mir klipp und klar: "Natürlich können wir den mit einer Ausnahmegenehmigung zulassen, ich benötige dazu nur den Nachweis dass das Fahrzeug die zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme für Deutschland gültigen Abgasnormen erfüllt...d.h. Euro 2".
Auf die Frage warum es dann überhaupt §70 gibt, wo ich doch laut ihrer Auskunft die gleichen Kriterien wie bei einer normalen Zulassung zu erfüllen habe, na, da warte ich immer noch drauf, das wusste sie nicht so recht. :nono:
Fazit: Falsches Baujahr, fahscher Zeitpunkt, falsche Person.
(Es war gerade Frühstückszeit, ihrer Stimme nach)
Aber wir Westfalen sind ja stur und geben nicht auf. :68:
Und wenn ich mir jetzt noch eine alte Leerkarosse kaufe und dieTechnik umbaue (wäre die letzte Lösung), ich werde den Maluch zugelassen bekommen... Ein paar Telefonnumern für Infos habe ich ja noch, und auch einen freundlichen Fiathändler...das wird schon.

Daher mein Rat für alle ebay-potentiellen Opfer: Finger weg von den neuen Dingern. Kauft Altbestand!
Und ich glaube diesen im Anfangsthread gelinkten schrähen Vogel habe ich mit ähnlichem "Erfolg" nach der einfachen Zulassung gefragt...
Schönen Ostermontag noch!
Gruß
Jan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers zweitaktschraubaer, verfasst am Montag, 13. April 2009, 11:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. April 2009, 01:00

Ich habe alle aus Polen und alle mit Polnischer EU-Zulassung also die neuen Scheine...
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Montag, 13. April 2009, 01:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 12. April 2009, 20:45

Nimm einen der aus Mitte 80iger kommt, denn da ist das Blech am besten, und mit der Zulassung auch keine Probleme, Preislich gesehen auch OK, wenn Du einen aus den 70iger nimmst, die sind schon teurer aber auch gut.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. April 2009, 18:35

Zitat

Original von Stoli
Aufs Baujahr achten, am besten jünger als 1996. Dann sollte er keine Durchrostungen haben und keinen Ölverschmierten Motor. Die Bremsen sollten gleichmäßig ziehen.

Das sollte im Großen und Ganzen für den TÜV reichen.
Am besten schreiben noch andere Forums-Mitglieder was dazu.

Gruß
Patrick


Bißchen feucht darf der Motor sein ,ganz normal bei den kleinen,da meckert kein Tüv Beamter,Bremsen klar ganz wichtig :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 18:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. April 2009, 16:47

Schau lieber nach einem mit EZ vor 1992, danach wirds schon wieder Glücksspiel.
Wenn er in gutem (originalem) Zustand ist, steht dem deutschen Tüv eigentlich nichts mehr im weg.
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 16:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stoli

126er Anfänger

Beiträge: 315

Wohnort: Kümmersbruck

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. April 2009, 16:09

Aufs Baujahr achten, am besten jünger als 1996. Dann sollte er keine Durchrostungen haben und keinen Ölverschmierten Motor. Die Bremsen sollten gleichmäßig ziehen.

Das sollte im Großen und Ganzen für den TÜV reichen.
Am besten schreiben noch andere Forums-Mitglieder was dazu.

Gruß
Patrick
Signatur von »Stoli«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stoli, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 16:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


16

Sonntag, 12. April 2009, 15:53

also meint ihr man kann nicht so einfach ein Fiat 126p aus polen hir anmelden ich wollt mir nämliche einen holen
oder wisst ihr villeicht doch einen ausweg was man machen kann das er hir angemeldet werden kann

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Luky, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 15:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 12. April 2009, 12:23

Hy,
habe da mal ein Foto bei einer besichtigung eines 98er mit D-Zulassung gemacht...

Mann beachte rechts die Lamdasonde.
Eingetragene Euro 2. :wn:

Mit 3300 Euro war er mir zu teuer...

Wie haben die Petrafahrzeuge das geschaft...Bj2000 :wn:
»Zwergziege« hat folgende Datei angehängt:
  • elx-kat-lamba.jpg (67,88 kB - 432 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 12:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 12. April 2009, 11:04

Na das ist 95 EL...
Ne dann hab ich keinen Lust mehr mehr als 1000 Euro für nichts... :sp:
Kauf ich mir wieder nen Tipo
;(
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 11:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Sonntag, 12. April 2009, 11:03

Vergiss es!!!

Es gibt Leute die haben das geschafft, frag mich nicht wie!

Mafia?? Guten Freund bei der Zulassungsstelle???

Auf legalem Weg ist das so gut wie ausgeschlossen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 11:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 12. April 2009, 11:01

Hy,

ne...das war ein Schreibfehler.... lol
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 11:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat126p

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: Zernsdorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 12. April 2009, 11:00

ich will doch garnicht ne HZulassung haben!
Da Ding soll einfach nen Kennzeichen bekommen...
Signatur von »fiat126p« :daumhoch:Wenn ich groß bin überhole ich euch alle :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat126p, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 11:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Sonntag, 12. April 2009, 10:59

Eigentlich schon wegwerfen, bzw. schlachten!
Wenn er vor Bauj. 96 ist hast du eine ganz kleine Chance EURO 1 zu bekommen. Liegt am TÜV-Prüfer!
Ist er Bauj. ab 96 keine Chance, den dann müsste er EURO 2 erfüllen und das schafft er nicht!
Ist geltendes deutsches Abgasrecht.
Klar, man kann jedes Auto aus einem anderen EU - Land zulassen, aber nur wenn es die deutschen Abgasvorschriften erfüllt!!
In Österreich kannst du jeden ELX, egal was für ein Bauj. zulassen!Ganz andere Abgasvorschriften! Die sind nicht so bekloppt wie unsere Politiker!!!

Hurra, das ist der Fortschritt den uns die EU bringt!!!! :sp: :sp: :sp:

Es gibt die Möglichkeit über § 70 Sondergenehmigung zuzulassen. Hab ich aber noch nie geschafft!! Die Kriterien wann du diese bekommst sind total wässrig und überall wo ich angefragt habe, wurde sofort abgewunken!!!
Also werd ich meinen 98 in Österreich anbieten, oder aber schlachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (12. April 2009, 11:01)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 12. April 2009, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 29 400 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 012 943 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,7 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01