Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:48

Eingeschränktes Forum

Da ich mit dem durchschauen noch lange nicht fertig bin, habe ich diese Rubrik hier erstellt.

Beiträge die hier geschrieben werden, werden dann später alle in die Richtige Rubrik verschoben.

Im Forum selber hat sich einiges getan, diverse Bilder wurden entfernt, und verschiede Optionen.
Was wichtig ist, das hier auf Urheberrechte geachtet wird !
Die Spendenfunktion ist ebenfalls deaktiviert, das heißt das ich keine Spenden mehr entgegen nehme. Die Datenbank ist ebenfalls leer und der Chat ist auch aus.

Wünsche viel Spaß !

Da diverse Mitglieder gerne gelöscht werden möchten, und die ebenfalls gelöscht werden wollen sich bei mir per PN melden.

Dann noch ein Zitat aus dem Reserve Forum vom Adrian:

Zitat

Geschrieben von Andreas Höffner:
Ich hab eben etwas im 500er Forum spioniert, ob dort etwas über das 126er Forum steht. Und dort hab ich was gefunden, was mir letztendlich die Augen geöffnet hat. Es ging darum, dass bei einigen, die in Adrians Forum wollten, Trojaner angezeigt wurden. Marc Breuer schreibt darauf Folgendes:

Das 126Forum schaue ich momentan in Ruhe durch, um eventuelle Urheberrechts Verletztungen zu beseitigen. Das nimmt natürlich viel zeit in Anspruch.

Zitat: Original von fish Beim Anklicken der Links meldet mir mein Virenscanner einen Trojaner...

Meiner auch, muß wohl am Forum da liegen. Aber da gehe ich eh nicht rein !


Ich weiss nicht, was ihn geritten hat, aber ich habe beschlossen, das 126er Forum abzuhaken, weil diese Reaktion von Marc Breuer Adrian gegenüber charakterlos ist. Und ich brauch ihm das auch nicht selbst zu sagen, denn er erfährt es ja hier, weil er sehr wohl hier mitliest. Bei so viel Beleidigtsein und Hintenrumgeläster könnte ich nie mehr guten Gewissens in sein Forum, sollte er es je wieder aufmachen. Es ist eine menschliche Enttäuschung. Im Nachhinein muss ich mich schämen, dass Adrian vom Forum nach Sonthofen eingeladen wurde, da hätte ich ihm lieber gleich alles selbst bezahlt, zusammen mit ein paar anderen.
Ausserdem möchte ich noch meine Erleichterung zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht an der Weihnachtsspende beteiligt habe. Ich war der Meinung, 100,-Euro reichen pro Jahr. Und hätte ich an Weihnachten auch noch gespendet, müsste ich nun schlechte Laune haben, nachdem er das Geld kassiert und das Forum wegen nichts und wieder nichts geschlossen hat. Es ist eine Überlegung wert, das Geld zurückzufordern, nachdem er nach eigenem Bekunden zur Zeit keine Lust hat aufs Forum.
Ein Gutes hat die Sache: Ich hab wieder mehr Zeit, weil ich nicht dauernd vorm Forum sitz!
So.


Und ich finde diese Reaktion von Andreas Höffner ziemlich beleidigend und möchte das so auch nicht stehen lassen. Das Forum ist keinesfalls wegen nichts und wieder nichts zugemacht worden, sondern um mich abzusichern, denn ich kann und will nicht 3 mal im Jahr eine hohe Summe an irgendeine Anwaltskanzlei bezahlen, nur weil es hier immer wieder irgendwelche Leute gibt, die es nicht verstehen auf die Urheberrechte zu achten.
Das Forum ist auch nicht geschlossen worden, weil ich zu wenig Spenden bekommen habe, so wie du es in deinem Beitrag auslegst. Ich habe nie jemanden dazu gezwungen zu spenden, und genauso wenig zwinge ich niemanden hier im Forum tätig zu sein.
Die Spendenfunktion ist sowieso deaktiviert, da ich mir nicht mehr nachsagen lassen möchte, das ich das Forum nur erhalte um Spenden zu bekommen. Ich kann also ab jetzt jederzeit das Forum wegen kleiner Umbauarbeiten für einen Tag zumachen ohne das mir hinterher jemand sagt :" Momentmal ich habe doch gespendet du mußt das Forum auflassen."

Ich gehe davon aus, das Du sicherlich gerne hier in diesem Forum gelöscht werden möchtest, dies kann ich Dir gerne Erfüllen, meld Dich dazu bitte bei mir per PN !

Counter:

Besucher heute: 69 037 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 174 544 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01