Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6

Samstag, 14. Februar 2009, 08:47

von wo aus der schweiz? bin aus schaffhausen..... (hab aber kein eigenes fiätli)
Signatur von »Schnäggli« Ich weiss gar nicht wieso ihr die Schweizer immer mit Schnecken vergleicht, wir haben doch gar nichts gegen diese zappeligen Tierchen.... :clo:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schnäggli, verfasst am Samstag, 14. Februar 2009, 08:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:13

Hallo alex

Bin von der deutschschweiz nicht allzuweit von st.margerethen entfernt ein treffen ist sicherlich möglich.

Hast du deinen kleinen auch getunt oder willst du noch?

Gruss Nic
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:51

hy nic

sag wo in der schweiz, geographisch,

treibst du dein unwesen,

evtl. könnte man sich ja mal treffen

zu leistungsdiskusion

gruss alex, bei st. margrethen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:24

RE: 650 tunen

danke für den link aber leider ist da nicht beschrieben was alles gemacht wurde an den fertigmotoren.

und die teile im shop gut und recht kenne ich alle aber hilft mir nicht wirklich weiter.

wollte wissen zb. was für ne nocke was für ein kopf vergaser kolben pleuel pumpe usw sinn macht.
eure erfahrungen

Danke gruss
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:40

RE: 650 tunen

Zitat

Original von n.i.c
bin für alle tipps sehr dankbar. mal ohne an das geld zu denken
http://www.ilmotore.de
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (11. Februar 2009, 11:41)


1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:11

650 tunen

Hallo leute

Kann mir jemand tipps geben zum aufbau eines 650 motor? oder schon selbst gemacht hat. Wollte erst einen 1.1 einbauen aber wurde mir ausgeredet schon wegen abnahme und und und.

jetzt versuche ich es mit dem 650 so 50ps rauszuholen oder wenn es geht auch was mehr. Könnt ihr mir sagen was gemacht/geändert werden muss. turbo? mehr hubraum?

bin für alle tipps sehr dankbar. mal ohne an das geld zu denken

bremsen Fahrwerk habe ich schon gemacht der kleine fährt auf scheibenbremsen und höhe härteverstellbares fahrwerk.
Signatur von »n.i.c« Klein Tief Breit und Stark

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers n.i.c, verfasst am Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 43 853 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 431 142 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01