Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 9. Januar 2009, 23:00

ich verdtyche das du wirds das forum fur paar tage schliesen. Wenn ja die leute kunen fur diese zeit da schreiben. Das ist nur reserve forum, weist nicht was du willst so machen. Das ist keine konkurentz sonden hilfe.
Wenn ir habt so viele probleime mit rechten , vielicht auf polnischen uder in andren land serwer mitien und forum kopieren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

9

Freitag, 9. Januar 2009, 23:00

Marc, BIST DU JECK??? Der Adrian hat das doch nur als Notreserve angeboten. Wer kann denn schon Polnisch? Da hast Du was in den falschen Hals gekriegt. Om, om...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 9. Januar 2009, 22:59

Neeee, nicht zu machen.
Aber die Idee vom Wolf finde ich gut. So kann man sich zwischendurch austauschen, bis du mit unserem Forum wieder im klaren bist. Da ja nicht jeder von jedem die E-Mail Adresse hat, würde der Kontakt zwischen einigen Leuten eventuell abreißen.
Wolf betont ja auch noch mal, dass wir bei ihm nur Asyl haben.
Also: Nicht aufstossen lassen :daumhoch:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 22:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 9. Januar 2009, 22:44

Zitat

Original von wolf_adrian
mein reserve forum , kann jeder hir sich einlogen
http://members.lycos.co.uk/strefawolfa/php/index.php


password fur geschlosne team ist deutschland.


mhh, soll ich dann das Forum dann ganz zulassen ?(
Das ist eigentlich für mich ein ernstes Thema, und auch eine aufforderung das jeder mit drauf achtet. Nicht das ich das aus Lust und Spaß zumache, und die Leute hier gehen auf dein Forum, weil dann kann ich mir die Arbeit komplett Sparen und alles abmelden. Stößt mir etwas übel auf.

wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2009, 22:33

mein reserve forum , kann jeder hir sich einlogen
http://members.lycos.co.uk/strefawolfa/php/index.php


password fur geschlosne team ist deutschland.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

5

Freitag, 9. Januar 2009, 22:25

Ich persönlich fände es eh besser, wenn das Forum komplett passwortgeschützt wär, man sich also registrieren müßte. Dann könnte auch kein unerwünschter Besucher hier herumspionieren. Wer es ernst meint, meldet sich sowieso an.
Schade ist jetzt nur, daß wir keine eMail-Liste von uns zum runterladen haben. Hoffentlich kommt Marc mit seinen Recken schnell voran. Und Marc: Im Zweifel lieber etwas mehr ausmisten, nicht so lange überlegen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 22:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Januar 2009, 22:19

Hallo Marc

Habe Vollstes Verständnis für dein handeln !!!
Bekommen wir eine Mail wenn das FORUM wieder online ist ??

Wünsche dir und uns allen das es das FORUM noch lange gibt und werde auch ohne Datenbank weiter spenden :daumhoch:

Die meisten haben sich die Daten sowiso auf ihre Rechner gezogen und können bei bedarf auch damit anderen helfen !! Ein FORUM ist ja zum austausch von erfahrungen da und wenn der ein oder andere was Privat per Email an ander zur hilfe sendet ist das Forum nicht gefärdet :52: Hoffe ich sehe das richtig :wn:

Das FORUM kostet bestimmt auch ohne Anwalt schonn genug ,deshalb kann ich nur alle bitten weiter zu spenden :50: Wo sonst gibt es so gute Unterhaltung,Schrauber tips und Treffen, Jahrestreffen und Private Kaffeekränzchen ?????
lasst uns alle mit daran Arbeiten ,das es weiter bestehen bleibt !!!!! :daumhoch:


Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Januar 2009, 22:09

Zitat

Original von chribes
Hi Marc,

halt' die Ohren steif, wenn ich helfen kann (wir helfen können) raus damit. Die Dinge, die du genannt hast, gehen klar. Hast du noch Ärger mit dem Anwalt?


Danke, das Thema hat sich für mich schon erledigt. Möchte nur vermeiden weitere Post zubekommen.

chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2009, 22:05

Hi Marc,

halt' die Ohren steif, wenn ich helfen kann (wir helfen können) raus damit. Die Dinge, die du genannt hast, gehen klar. Hast du noch Ärger mit dem Anwalt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Freitag, 9. Januar 2009, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 21:58

Das Forum wird geschlossen !

Wichtige Information !

Samstag den 10.01.09, im laufe des Tages / Abends werde ich das Forum Schliessen ! Wie lange das Forum geschlossen bleibt kann ich noch nicht sagen, ich denke erstmal auf unbekannte Zeit. Eine Schließung des Fiat-126-Forums ist leider unumgänglich, da ich mit meinem Namen für das Forum gerade stehen muß, und die Sicherheit gegenüber mir und des Forums gewährleisten muß.

Ich möchte euch den Grund dafür natürlich nicht vorenthalten. Gestern habe ich einen netten 9 Seitigen Brief eines Anwalts aus Frankfurt am Main bekommen, was sich aber geklärt hat. Durch diesen Brief ist mir einiges klar geworden und ich muß jetzt definitiv härter durchgreifen, was die Dinge zum Urheberrecht und sonstiges betrifft.
Das wird für mich eine Menge Arbeit, da ich das Forum komplett überarbeiten und durchforsten muß. Alle Beiträge müssen komplett durchgelesen werden, Urheberrechte, die verletzt wurden müßen gelöscht werden und negative Niederschriften gegenüber anderen will ich im Forum auch nicht mehr dulden.
Im Moment bin ich auch am überlegen, die Datenbank und diverse andere Sachen erst mal auf Eis zu legen, da diese eine gewisse Angriffsfläche darstellen könnten. Das heißt erst einmal für alle, ihr braucht nur dann zu spenden, wenn ihr wirklich dem Forum etwas gutes tun möchtet und es erhalten wollt. Diejenigen, die nur für die Datenbank spenden erhalten keine Freischaltung mehr, da es ja die Datenbank in nächster Zeit erstmal nicht mehr gibt. Sie wird wahrscheinlich komplett aufgearbeitet und ist dann für alle zugänglich, dieses kann jedoch dauern, da die anderen Sachen wichtiger sind.
Ab sofort bitte ich euch also strengstens auf die Urheberrechte zu achten: das heißt,

1. Avatarbilder unter dem Benutzernamen im Forum,
2. Dateianhänge und Bilder in Beiträgen,
3. Galerie und eigene Autogalerie,
4. Userpic Bilder.


Jürgen Illtz hat diese Themen schon öfters angeschrieben, aber es wird sich nicht immer dran gehalten, ich lege in Zukunft sehr großen Wert darauf, das dort auch etwas mit drauf geachtet wird, was man einstellt in seinem Beitrag. Bilder werden ansonsten vom Fiat-126-Forum Team sofort gelöscht. Sollte das öfters paßieren, wird die Funktion für Bilder einstellen im Forum komplett deaktiviert, und somit gibt es keine möglichkeit mehr Bilder in den Beiträgen anzeigen zulassen.

Jeder von euch kann mich dabei unterstützen, wenn irgendetwas in den Beiträgen nicht in Ordnung ist oder jemand angegriffen wird, denn auch wir, das Forum-Team sitzen nicht ständig vor dem Computer. In jedem einzelnen Beitrag / oder jeder einzelnen Antwort gibt es oben rechts ein Feld zum Anklicken wo steht da drauf klicken und euren Grund angeben, warum dieser Beitrag so nicht in Ordnung ist. Wenn ihr das macht, werde ich automatisch per E-Mail benachrichtigt und kann sofort eingreifen oder halt ein anderer aus dem Team.

Ich kann euch also nur nahe legen selber mit darauf zu achten, was ihr im Forum schreibt, oder welche Bilder ihr einfügt, ihr müßt immer daran denken, das wir Forumsmitglieder nicht nur alleine lesen, sondern auch einige andere. Und letztendlich stehe nur ich mit meinem Namen für dieses Forum gerade und bin der dumme, wenn sich auch nur einer nicht an solche Kleinigkeiten halten kann.

Diverse Arbeiten die ich für das Forum im Hintergedanken hatte, sind erstmal vollkommen auf Eis gelegt.

Der verstörte Cheffe
Marc

Counter:

Besucher heute: 27 452 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 132 959 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,24 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01