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TJ 126

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Sunday, July 15th 2018, 11:59am

Sorry...habe es eben so geschafft,Fotos von den Düsen und der Stange für die Beschleunigerpumpe einzustellen. Da ist gar kein Video. :rolleyes:
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

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Paul

Aus Pisdez wurde Paul

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

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36

Sunday, July 15th 2018, 11:55am

video geht net
Signature from »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

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TJ 126

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Sunday, July 15th 2018, 10:41am

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[video][/video]
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gruenspan

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Friday, July 13th 2018, 8:49pm

Ich fahr nächsten Samstag Eifel-Rallye gucken in Daun

Morgen oder nächse Woche?
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Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

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TJ 126

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Friday, July 13th 2018, 8:36pm

Ja gerne....schicke Dir PN.
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Area 126

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Friday, July 13th 2018, 8:34pm

Ich fahr nächsten Samstag Eifel-Rallye gucken in Daun, da könnt ich bei dir vorbeikommen
Signature from »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

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TJ 126

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Friday, July 13th 2018, 7:40pm

Ach verstehe...also habe eine neue Membrane in der Beschleunigerpumpe.Bei der Hauptdüse bin ich von 130 auf 115 runtergegangen.Läuft schön besser aber nicht optimal.Muss wohl noch weiter forschen. ;)
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TJ 126

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30

Monday, July 9th 2018, 8:58pm

Die Benzinpumpe von Pierburg schaltet ab und an wie es sein soll und ja...der Auspuff raucht schwarz aber Kerzen sind braun
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dette ecker

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Diesen Fiat habe ich: Umbau

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Monday, July 9th 2018, 8:52pm

Farbe vom Qualm ??
weiß wär wasser, können wir bei dir ausschließen, es sei denn es hat in den Tank geregnet

blau wär Öl und dann wär was kaputt oder extrem falsch zusammengebaut,

schwarz ist unverbrannter spritt und zwar sehr viel davon, Bedüsung anpassen
dein Kerzen müssten auch kohlrabenschwarz sein
oder:

schaltet die elektrische Benzinpumpe bei Druck ab oder fördert die bis die Schwimmerkammer platzt??
meines Wissens haben nur die Mitsubas eine vernünftige Abschaltung
es gibt Pumpen die machen 250 Ltr/Std. bei 5 bar, im V8 mag das ja passen aber sicher nicht im 126

Klingt logisch :thumbup:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

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Area 126

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Monday, July 9th 2018, 8:50pm

Farbe vom Qualm ??
weiß wär wasser, können wir bei dir ausschließen, es sei denn es hat in den Tank geregnet

blau wär Öl und dann wär was kaputt oder extrem falsch zusammengebaut,

schwarz ist unverbrannter spritt und zwar sehr viel davon, Bedüsung anpassen
dein Kerzen müssten auch kohlrabenschwarz sein
oder:

schaltet die elektrische Benzinpumpe bei Druck ab oder fördert die bis die Schwimmerkammer platzt??
meines Wissens haben nur die Mitsubas eine vernünftige Abschaltung
es gibt Pumpen die machen 250 Ltr/Std. bei 5 bar, im V8 mag das ja passen aber sicher nicht im 126
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....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

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Monday, July 9th 2018, 7:00pm

So meiner will auch kein Vollgas.Habe einen Solex Vergaser mit 35er Durchmesser,eine elektrische Benzinpumpe und ein Nockenwelle mit mehr Hub verbaut.Mehr als Halbgas und der Lufti stottert und qualmt
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männchen

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

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Tuesday, April 17th 2018, 9:15pm

Jetzt wird's unübersichtlich

ich strahle ruhe aus ,mit mir fährt jeder anständig,halt Normal ..lol
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

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dette ecker

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Monday, April 16th 2018, 9:31pm


... jetzt begreife ich, warum Männchen behauptet, du würdest vernünftig Auto fahren... :langnase:
Ja genau Männchen ist normal und ich fahr vernünftig lol

Jetzt wird's unübersichtlich :P
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Area 126

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24

Monday, April 16th 2018, 8:24pm


... jetzt begreife ich, warum Männchen behauptet, du würdest vernünftig Auto fahren... :langnase:
Ja genau Männchen ist normal und ich fahr vernünftig lol
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AHERL

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23

Monday, April 16th 2018, 11:31am

Ich hatte ähnliche Symptome, bei mir war es die Tankentlüftung.
Einmal war es ein geknickter Schlauch und einmal etwas Konservierungfett im Schlauchende.

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22

Monday, April 16th 2018, 9:49am

Zu Dette und zurück bin ich nur 90-95 gefahren mit 3/4 Gas, beim überholen von LKW mit Vollgas war spätestens am halbem Anhänger Ende, ...

... jetzt begreife ich, warum Männchen behauptet, du würdest vernünftig Auto fahren... :langnase:
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gruenspan

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21

Sunday, April 15th 2018, 9:05pm

Ich hatte das mal mit einer durchgerosteten Membranfeder. Ging problemlos hoch auf 90 km/h und fiel dann wieder ab. Nach zwei Minuten mit laufendem Motor auf dem Standstreifen hat sie wieder so viel gefördert das es für zwei Kilometer reichte.
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20

Sunday, April 15th 2018, 8:57pm

Ich weiß ist ein uralter Beitrag, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, der die Forensuche benutzt:

Zu Dette und zurück bin ich nur 90-95 gefahren mit 3/4 Gas, beim überholen von LKW mit Vollgas war spätestens am halbem Anhänger Ende, dann kamen Aussetzter, manchmal so heftig das ich auf die Standspur musste, bis er sich erholt hatte.

Nachdem ich wild Haupt-Düsen und Luftkorrekturdüsen ohne Erfolg rauf und runter getauscht habe,
habe ich den nach PZ-System modifizierten Verteiler wieder gegen original gewechselt,
weil das Kerzenbild immer zu hell war (Verdacht auf zu viel Vorzündung) der wars aber auch nicht.

Die Symptome waren immer bei längeren Beschleunigungen, war irgendwann kein Spritt mehr da, Schwimmerstand und Schwimmer waren aber OK.

Es war die Benzinpumpe, obwohl ich die ausprobiert hab und die prima fördrte war es anscheinend zuwenig, neue reingemacht und die ganz dünne Dichtung von hinten nach vorne versetzt und siehe da zieht bis in höchste Drehzahlen ohne Aussetzer :thumbsup:
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Andreas Höffner

Unregistered

19

Friday, October 24th 2008, 12:59pm

Die billigeren, polnischen Verteiler verstellen nicht, wenn sie neu sind. Da klemmt alles. Die muß man erst zerlegen und gangbar machen. Und später, wenn sich nach zig-tausend Kilometern Ölgammel festgesetzt hat, klemmen sie wieder. Also wieder zerlegen. Einfach am Finger drehen und prüfen, ob er sich gegen die Federkraft verdrehen läßt, und ob er auch wieder von alleine zurückgeht. Falls nicht, Splint am Zahnrad raus und die ganze Chose auseinander und putzen.

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mattes1965

Ventile Prüfer

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18

Friday, October 24th 2008, 7:55am

Quoted

Original von autseid
he mattes , liegt das problem am fliehkraftregler
im verteiler, das der nicht sauber verstellt ?


das weiß ich noch nicht. habe wieder einen anderen verteiler genommen mit neuen kontakten und kondensator.

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autseid

126er Anfänger

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17

Friday, October 24th 2008, 6:50am

he mattes , liegt das problem am fliehkraftregler
im verteiler, das der nicht sauber verstellt ?

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mattes1965

Ventile Prüfer

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16

Thursday, October 23rd 2008, 8:12am

Quoted

Original von Andreas Höffner
Weißt Du noch, Sonthofen 2008? Dein Bock lief auch nicht. Immer, wenn's drauf ankommt. Hau mal auf den Tisch!


da lief der motor prima,hatte nur elektrikprobleme und die dämpfer im :arsch: jetzt ist die elektrik und dämpfer ok aber der motor will nicht so recht. weiß auch nicht mehr was ich bei mir ausgebaut habe und bei irgend einem anderen eingebaut habe :kr:

fehler gefunden. lag am verteiler.
probefahrt gemacht und geblizt worden :-)

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Alfons1972

5. Gang Sucher

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Thursday, October 23rd 2008, 7:55am

das mit der Nockenwelle habe ich auch im Verdacht... ich wollte ich aber hier (noch) nicht erwähnen, weils sonst heißt, "der Alfons schiebt alles auf die Nockenwelle"...

bei mir war die Nockenwelle nämlich soweit abgenutzt, dass die Auslassnocken um 2 mm unterschiedlich in der Höhe waren, bei den Einlassnocken war's ein knapper mm...
Signature from »Alfons1972« suche originale ABARTH - Teile. Ich freue mich über Angebote...

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Goggoly

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Wednesday, October 22nd 2008, 11:01pm

Hallo Mattes
Schau mal nach, ob die Ventile weit genug öffnen, möglicherweise sind die nocken runtergeschliffen und die Öffnungszeit reicht nicht mehr.
Die verändert sich durch einen neuen Kopf dann auch nicht, da die Nockenwelle unten im Motor sitzt.
Gruß Goggoly ( der ohne Nocken und Ventile, da 2Takter
Signature from »Goggoly« Gruß vom Goggoly

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fitschi 88

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Wednesday, October 22nd 2008, 9:33pm

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