Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3

Montag, 6. Februar 2006, 16:46

Hallo,
das issen luftgekühltes 650 ccm Aggregat.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmi, verfasst am Montag, 6. Februar 2006, 16:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timmi« (6. Februar 2006, 16:47)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Februar 2006, 14:37

Ist das denn ein Lufti, oder ein BIS ?

Kannst mir ja mal ein Foto zumailen, was man hier einstellen kann.

Oder stell es doch unter Galerie ein, Rubrik "Sonstiges"
Link zur Galerie

1

Montag, 6. Februar 2006, 11:15

Fiat 126 abzugeben

Hallo zusammen,

ich habe immer noch meinen 126er bei meiner Oma im Garten stehen! Habe mein hobby unter großen Schmerzen wegen Fernbeziehung aufgegeben!

Zum Fahrzeug:
Fiat 126
Erstzulassung: 21.10.1987
Km - Stand ca.: 70000
Der Wagen hat noch bis Ende Oktober TÜV, AU ist abgelaufen.
Er wurde an Schweller und vorne im rechten Radkasten geschweißt. Motor läuft top und hat auch einige Neuteile bekommen. Der Schatz steht in 53639 Königswinter/ ca. 30 Km südlich von Köln entfernt.
Dazu gibt es bei Bedarf:
- eine weitere alte Karosse, in der neue Bremsen
(Leitungen, Ankerplatten, Radbremszylinder, Trommeln)
verbaut sind
- zwei gebrauchte Motoren
- ein defektes Getriebe (springt immer 3. Gang raus)
- was ich sonst noch so finde......
Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Der Wagen soll nur in gute Hände kommen.....
Fotos kann ich euch ggf. mailen.
Meldet euch einfach bei Interesse per mail, PN oder telefonisch:

Tim Wegener
tcwegener@web.de
0221 - 8300565
0177 - 8374118

Bis dann, Gruß

Tim

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers timmi, verfasst am Montag, 6. Februar 2006, 11:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 301 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 443 590 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01