Du bist nicht angemeldet.

Andreas Höffner

unregistriert

5

Dienstag, 23. September 2008, 13:29

Ist übrigens auch der selbe Scheinwerfer wie bei der Moto Guzzi Le Mans 1000.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 23. September 2008, 13:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrottplatztourist

126er Anfänger

Beiträge: 297

Wohnort: Mittelmark

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. September 2008, 10:17

@ Steini: Was uns damals in die DDR importiert wurde hieß ZASTAVA. Das war die Fiat-128-Lizenz (geile Karre übrigens). Erst nach der Wende, als die Jugoslawen mit "moderneren" Autos Fuß fassen wollten, hieß er offiziell YUGO, nämlich 65 und Florida. Bei mir in Potsdam fährt noch ein schöner weinroter 65 rum :)
Signatur von »Schrottplatztourist« 12x Trabant 601 ... Wartburg 353 ... Simson KR 51/2 . SR 50 ... Honda Lead NH50

Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen.
Gegen schwere Depressionen ein Bad mit einem Fön.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrottplatztourist, verfasst am Dienstag, 23. September 2008, 10:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2008, 15:49

den yugo habe ich aber anders in erinnerung jedenfalls den es im osten gab.

so was sind das nun für teile ?? meine orginal bilux dinger die ich drin habe?? brauchte mal einen neuen, haben die eigentlich alles standlich?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Montag, 22. September 2008, 15:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

Beiträge: 6 586

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2008, 15:45

Scheinwerfer R2 /Bilux oder H4 (Sockel P 45t) für Fiat 126, 127, 128 , Yugo, Seat 127, 133.
Es gibt doch H4 Leuten in Biluxgröße und form.

Auch schon vor 30 Jahren gab es das Baukastenprinzip.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 22. September 2008, 15:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 028

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2008, 15:42

scheinwerfer bei ebay

hat die schon mal einer gekauft und sollen die wirklich für so viele verschiedene autos passen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ll%3FMyEbayBeta



warum steht da eigentlich bilux und h4 was sind das nun für welche?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Montag, 22. September 2008, 15:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 999 | Besucher gestern: 4 285 | Besucher gesamt: 10 545 701 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 718,14 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01