Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

42

Mittwoch, 20. August 2008, 14:30

Na ja dass ma nicht so schön!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 14:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

41

Mittwoch, 20. August 2008, 13:42

Das bleibt, wie's ist: Schön Titan im Kreuz, der neunte Brustwirbel durch Käfig ersetzt. War vier Wochen ab Bauchnabel querschnittsgelähmt, der Pfleger mußte mir die Kacke aus dem Arsch puhlen.
Hab mir seitdem acht Motorräder gekauft, die fahr ich jetzt alle, grad erst recht! Zum Glück war's ein Wegeunfall, gibt Rente. Ein A3 hat mir die Vorfahrt genommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 13:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

40

Mittwoch, 20. August 2008, 13:32

Man Jung was machste den?? Kannste kein Moped fahren???
Ich bin 30 Jahre gefahren und lag eigentlich nur im Gelände bei den Wettbewerben. Bin bis 1988 Enduro - DM mit A-Lizenz gefahren.

Aber auf der Strasse wird es immer gefährlicher!! Zu viel Idioten die dich übersehen!!!
Hoffe dass wird wieder alles ok????

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 13:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

39

Mittwoch, 20. August 2008, 13:20

Nee nee, da ist Valium drin, gegen die Spastik, damit ich einschlafen kann. Ich wurde doch 2004 vom Moped geholt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 13:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

38

Mittwoch, 20. August 2008, 09:09

Wat nimmste für Tabletten????????? :uff:
Biste krank oder eher zugekifft??? :daumhoch:

Lass dat ma schön sein!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 09:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

37

Mittwoch, 20. August 2008, 06:24

Ja, das hat doch neulich erst jemand hier nicht geglaubt, daß sowas vorkommt! Aber es gibt die tollsten Sachen bei dem Auto, und da gehört das dazu. Ich zieh die M8er Muttern vom Blechdeckel mit 8Nm an, nicht mehr! Meinen Aludeckel hab ich übrigens wieder abmontiert, das Entlüftungssystem konnte mich partout nicht überzeugen. Der originale Blechdeckel ist eine ausgereifte Lösung, und nachdem ich den Stutzen verlötet hab, ist er auch wieder dicht.

Gruß, Andi, der alles kauft, um es dann ins Eck zu schmeißen...Der Haufen an Fehlkäufen wird immer größer!

PS: Meine Tabletten wirken, ich muß jetzt ins Bett...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (20. August 2008, 06:37)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 20. August 2008, 06:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 19. August 2008, 20:10

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber soetwas ähnliches hatte ich auchmal .
Der Bambi wollte einfach nicht anspringen . Zündung ok, Vergaser ok .

Dann habe ich mich von meinem Schwager ca.800 m Anschleppen lassen und der Bambi machte, nachdem er lief komische Rattergeräusche.

Dann war auch der fehler auch schnell gefunden :

Ich hatte den Ventildeckel zu fest angezogen , nämlich so fest, das die inneren Deckel-Verstärkungen auf die Kipphebel drückten.

Mit dem Anlasser war der Wagen auch nicht zu starten gewesen.

Deckel ab, nen bissche gebogen und schon schnurrte er wieder wie ein Kätzchen.

Nen blöder Fehler, aber effektiv

Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Dienstag, 19. August 2008, 20:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


35

Montag, 18. August 2008, 19:52

der ist noch von der alten schule zum glück!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andy ZS, verfasst am Montag, 18. August 2008, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 17. August 2008, 17:53

ich habe die erfahrung gemacht das leute die heute autos heil machen keine ahnung mehr haben. man muss sich wirklich noch einen alten schlosser suchen. kumpel von mir ist servicechef bei audi. aber mehr als den laptop anklemmen und fehler auslesen ist da nicht. wollten bei únserem stilo schon die eispritzdüsen für 1000 wechseln weil das gerät es sagte. auf die idee das eine kerze einen schuß hatte mussten wir alleine kommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Sonntag, 17. August 2008, 17:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

33

Sonntag, 17. August 2008, 16:11

BMW???

Bring
Mich
Werkstatt...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 17. August 2008, 16:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


32

Sonntag, 17. August 2008, 16:07

Kompression hat ein befreundeter mechaniker gemessen der hat aber kein plan wie ich heute feststellen musste!!!!

Die woche kommt der Vater meiner ex er ist chef mechaniker bei bmw der wird das schon hin bekommen!!!

Danke für die Hilfe!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andy ZS, verfasst am Sonntag, 17. August 2008, 16:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

31

Sonntag, 17. August 2008, 14:24

Zu weit.

Andy, soll das heißen, daß der Motor überhaupt nicht richtig durchdreht? Wie hast Du dann Kompression gemessen?!? Vielleicht ist der Starterkranz, das -ritzel oder der Starter selbst tot, zieh das Auto doch mal an. Nimm aber 'ne Abschleppstange, kein Seil. Zweiter Gang und Kupplung raus, wenn sonst alles paßt, muß er schnurren. Normal kannst Du ihn auch von Hand anschieben, aber nur wenn er gut eingestellt ist. Beim Anziehen kannst Du mit dem Choke und Gas spielen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 17. August 2008, 14:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 17. August 2008, 13:59

Kann sich denn nicht mal jemand erbarmen und da hinfahren und Andy seine Karre zum laufen bringen?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 17. August 2008, 13:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


29

Sonntag, 17. August 2008, 13:54

So alles ausprobiert die zündung ist neu eingestellt und es passiert immer noch nichts jemand noch ne vermutung???
Der anlasser dreht auch net ganz durch der macht imme rnur schrum schrumn und wird langsammer aber das hängt ja mit der batterie zusammen selbst wenn ich ihn brücke oder nen anderen rein mache bzw meine andere batterie die voll ist macht er solche geräusche!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andy ZS, verfasst am Sonntag, 17. August 2008, 13:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 12. August 2008, 20:35

ja,tausche die kabel von der verteilerkappe mal

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 12. August 2008, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


27

Dienstag, 12. August 2008, 19:17

Ja ist genau so eingestellt!!!vll die zündreihenfolge falsch ??ß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andy ZS, verfasst am Dienstag, 12. August 2008, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. August 2008, 23:00

hast du die zündung so eingestellt wie ich es geschrieben habe?
tausch sonst einfach mal die zündkabel vieleicht sind die ja doch nur vertauscht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 11. August 2008, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Montag, 11. August 2008, 19:38

ja kompression hat er !!!lasse meine zündung nochmals neu einstellen mal sehen ob das was bringt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andy ZS, verfasst am Montag, 11. August 2008, 19:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 10. August 2008, 19:56

Hat der kleine denn Kompression?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Sonntag, 10. August 2008, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


23

Sonntag, 10. August 2008, 18:28

nein alles so wie es sein soll langsam denke ich das der ,otor breit ist

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andy ZS, verfasst am Sonntag, 10. August 2008, 18:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. August 2008, 18:21

zündkabel vertauscht ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 10. August 2008, 18:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


21

Samstag, 9. August 2008, 21:56

probiere ich morgen mal aus!!!


so alles ausprobiert will trotzdem nicht hat nen zündfunken und sprit benzinpumpe funzt aber er will einfach net einer ne idee wie ich ihn starten kann vll mal anschieben oder wo hinterhängen???


bzw wohnt nicht einer in der nähe von hildesheim der sich das mal anscheun möchte???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andy ZS« (10. August 2008, 17:10)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andy ZS, verfasst am Samstag, 9. August 2008, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 9. August 2008, 17:59

Einfach mal den Benzinschlauch zur pumpe in einen Kanister hängen, dann kannst Du schon mal die pumpe als Ursache ausschliessen.

Oder:

Probier mal ob er Läuft wenn Du Startpilot oder Bremsenreiniger direkt in den Vergaser spritzt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 9. August 2008, 17:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 9. August 2008, 16:59

um das auszuschließen habe ich einen trick angewand. eine plasteflasche voll benzin. da einen benzinschlauch durch den deckel gebohrt. den direkt an den vergaser angeschlossen. schon umgehst du erstmal die benzinpumpe und die schläuche. wenn er dann anspring weißt was los ist. meine schläuche waren so porös das die pumpe nur luft gesaugt hat.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Samstag, 9. August 2008, 16:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 8. August 2008, 22:27

benzinschläuche porös oder pumpe defekt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 8. August 2008, 22:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 873 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 374 905 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01