You are not logged in.

Frage Lager

Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,126

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

4

Wednesday, July 9th 2008, 9:43pm

RE: Lager

Nur wenn sie gebrochen sind.
Ist die Kompression zu niedrig, würde ich Kolben und Zylinder komplett erneuern, da die Zylinder oft schnell verschleissen.
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Wednesday, July 9th 2008, 9:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

  • "der pate" started this thread

Posts: 1,473

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

3

Wednesday, July 9th 2008, 9:40pm

RE: Lager

Quoted

Original von Brandse
Wenn die Dinger OK sind, spricht nichts dagegen, sie drin zu lassen.

Und: Wenn die Kurbelwelle eingelaufen ist, bringen auch neue normale Lager nichts....


Danke Brandse :bier: :daumhoch:

Würdest du die Kolbenringe erneuern??
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Wednesday, July 9th 2008, 9:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Posts: 2,126

Location: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Send private message

2

Wednesday, July 9th 2008, 9:37pm

RE: Lager

Wenn die Dinger OK sind, spricht nichts dagegen, sie drin zu lassen.

Und: Wenn die Kurbelwelle eingelaufen ist, bringen auch neue normale Lager nichts....
Signature from »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Wednesday, July 9th 2008, 9:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

  • "der pate" started this thread

Posts: 1,473

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Wednesday, July 9th 2008, 9:31pm

Lager

Ist es ratsamer wenn man leichtere Kolbenbolzen einbaut,
Beide KW Lager,Pleullager und Kolberinge zu erneuern???

Oder soll man die kw und pleullager lassen, wenn die Kurbelwelle nicht eingalaufen ist?
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Wednesday, July 9th 2008, 9:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,272 | Hits yesterday: 1,917 | Hits total: 11,573,755 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,085.49 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am