Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Juli 2008, 09:18

RE: Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

hi,dann fahr doch mal ne größere runde um zu shen ob es daran lag.
ist auch interesant für andere

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 29. Juli 2008, 09:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Montag, 28. Juli 2008, 19:25

RE: Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

Hallo nochmal:)

Also ich habe auf deine Idee hin die Zündspule ausgewechselt gegen eine Neue. Anspringen tut er...

Ich hatte bloß noch nich die Zeit, dass ich ihn einem Langzeittest unterziehe...

Soweit dazu, schönen Abend noch!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bpe0012, verfasst am Montag, 28. Juli 2008, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2008, 17:20

RE: Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

hi,du hast den bis doch zwei mal gepostet. läuft der jetzt oder nicht ?
:wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 28. Juli 2008, 17:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Montag, 28. Juli 2008, 14:06

RE: Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

Hallo,

ja das gute Stück ist noch da!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bpe0012, verfasst am Montag, 28. Juli 2008, 14:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


oldi-fan500

Forum Durchsucher

Beiträge: 55

Wohnort: Bad Wörishofen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 13:48

RE: Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

Hallo -

ist der BIS noch da?


Ciao

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers oldi-fan500, verfasst am Montag, 28. Juli 2008, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Montag, 7. Juli 2008, 22:51

RE: Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

Hallo,

der Fehler liegt darin, dass die Ventile der Zylinder nicht richtig schließen, wenn der Motor warm ist. Das Problem ist aber behoben:)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bpe0012, verfasst am Montag, 7. Juli 2008, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 20:35

RE: Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

was ist denn der fehler das er immer ausgeht ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 7. Juli 2008, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 7. Juli 2008, 11:48

Fiat 126 BIS BJ 11/88 19.000Km

Hallo,

nachdem ich gestern im Forum nebenan mich erkundigt habe, woran es liegen könnte, dass der Motor immer nach 10 Km ausgeht, habe ich diesen Fehler nun anscheinend im Griff.

Leider hab ich aber keine Zeit und kein Geld mehr, um mich so umfassend wie bis jetzt mit dem Auto zu beschäftigen.
Daher wollte ich mal gucken, was das Auto noch bringen würde.

Mein 126´er ist ein wassergekühlter BIS mit 698ccm³ Hubraum. Baujahr 11/88. Hat erst 19.057KM runter und ich bin auch erst die dritte Hand. Natrülich sieht die Innenausstattung dementsprechend gepflegt aus. Und auch der Lack außen sieht noch aus wie neu. Außer an 2 Stellen, wo der Vorbesitzer leider Beulen reingehauen hat.
Wie schon gestern geschrieben, habe ich den Vergaser komplett gereinigt, eine neue Benzinpumpe eingebaut(inkl Kraftstofffilter) und den Tank gereinigt. Außerdem hab ich neue Blinkleuchtengläser und neue Außenspiegel montiert.
Laufen tut er wie eine 1 und auch verdammt gleichmäßig. Den Fehler, dass er nach 10 KM einfach ausgeht werde ich bis zum Verkauf behoben haben.

TÜV hat er bis 03/09 und angemeldet ist er auch noch ungefähr die nächsten 2 Wochen. Also kann man nach Berlin kommen und ihn sofort abholen:)

Ok, bei Interesse ruft mich einfach mal unter 0179/9794977, dann können wir weitergehende Fragen direkt klären. Ihr könnt natürlich auch hier im Forum euren Senf dazu geben:)

Preis möchte ich jetzt keinen angeben. Ich lasse mich einfach von den Höchstgeboten überraschen!


Viele Grüße, Christoph Schneider
»bpe0012« hat folgende Datei angehängt:
  • CIMG4796.jpg (99,04 kB - 319 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bpe0012, verfasst am Montag, 7. Juli 2008, 11:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bpe0012« (7. Juli 2008, 11:51)


Counter:

Besucher heute: 23 699 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 410 988 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,27 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01