Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2008, 15:24

Querlenker ausbuchsen

Bin gerade dabei mein Fahrwerk fürn Einbau vorzubereiten. nachdem ich die Hinteren Dreieckslenker nun neu gebuchst habe, stellt sich mir die Frage, wie ich am besten die vorderen Querlenker ausbuchse.

Eine Buchse habe ich schon drin. Die zweite würde ich auch ohne Probleme eingepresst bekommen, aber dann würde ich die Welle (den knochen) nicht mehr rein bekommen. Also müsste ich die zweite Buchse einpressen, wenn die Welle schon eingesteckt ist. Aber wie mache ich das? Muß ich mir da jetzt nen gegenhalter für basteln? Oder gibt es da nen Trick für?


http://img502.imageshack.us/img502/5605/1103081947fw6.jpg

http://img229.imageshack.us/img229/5990/1103081950tg1.jpg
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 12. März 2008, 15:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 67 845 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 381 877 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,91 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01