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mattes1965

Ventile Prüfer

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9

Montag, 25. Februar 2008, 20:05

danke für die antworten,ich bleibe erstmal beim eckkopf. gehe demnächst salvatore besuchen. mein erster 126er war auch ein eckkopf und bis auf 2 getriebeschäden ist der sonnst ohne probleme und reperaturen 6 jahre prima gelaufen

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Joge

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8

Montag, 25. Februar 2008, 19:55

Lange Stösselrohre brauchts du auch .

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mattes1965

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7

Montag, 25. Februar 2008, 19:06

also nur die motorbleche und den kopf? mehr nicht? mal abgesehen von den dichtungen

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flacki

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6

Montag, 25. Februar 2008, 16:52

Aha, wieder was dazugelernt. Muß ich bei der nächsten Demontage eines Motors mal drauf achten.
Signatur von »flacki«

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Fiatos

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Montag, 25. Februar 2008, 15:59

Die Eckkopfmotoren haben auf der Kupplungsseitein Höhe des Kopfes nen kleinen STEG angegossen. Keine AHnung, wofür der gut sein soll, aber er ist dem Rundkopf-Kopf im Weg!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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flacki

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Montag, 25. Februar 2008, 15:44

Welchen Steg absägen ?( ?(
Da habe ich noch nie was von gehört.
Signatur von »flacki«

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3

Montag, 25. Februar 2008, 09:51

RE: umbau eckkopf auf rundkopf

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Auf jeden Fall wohl die Motorbleche!



...und den Kopf :daumhoch:

Und hinten am Block nen Steg absägen.
Signatur von »Brandse«

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Jürgen Illtz

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2

Montag, 25. Februar 2008, 06:44

RE: umbau eckkopf auf rundkopf

Auf jeden Fall wohl die Motorbleche!

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1

Montag, 25. Februar 2008, 05:28

umbau eckkopf auf rundkopf

hallo,wenn ich aus meinem eckkopfmotor einen rundkopf machen will.
was muß ich dann alles umbauen/ausstauschen ?

gruß mattes

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