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Manou$h

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7

Freitag, 1. Februar 2008, 17:29

Risse zwischen die ventile ist nicht da!!es ist nur die reflektion von dem blitz von mein kamera...da war auch noch n wenig öl und dreck da und schon hat man das gefuhl ein risse zu sehen ;) .
Aber tatsachlig sieht das so aus als ich mit ein hammer auf das teil gehauen hatte...aber ich war das nicht :) ...Ka ahnung woher es kommt...
Habe alles wieder zusammen geschraubt und ventil eingestellt und pipapo und es lauft wieder :)

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wolf_adrian

Chokehebelsucher

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6

Freitag, 1. Februar 2008, 14:00

Also erstmall du hast rise mitel die ventile, da kunte druck weg leufen.
Zweite mall, sied so aus das jemand fruche mit ein hammer geknalt hat auf die zylinder kopf. :)

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Manou$h

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5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:58

Alles klar!!Dann weiss ich bescheid!!
Mache ich mal morgen!!
:dankes:

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Brandse

Ölfiltersucher

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-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
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4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:49

Sieht alles Tacko aus!

Aber mach niemals Dichtmasse auf die Kopfdichtung!
Schleif alles ein bisschen sauber, und gut ist.

:daumhoch:
Signatur von »Brandse«

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Manou$h

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3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:34

Leider sieht man auch nicht so gut auf dem bild...Auf die kante direkt hunter die ventile ist das alu irgendwie deformiert...als irgendwie irgendein gegenstand durch die gegen geflogen ware...aber eigentlich ausser die kolben und die ventile bewegt sich nichts da...vielleicht einfach nur irgendwann ein wenig heiss gelaufen...kann mann villeicht der zylinderkopf dichtung mit ein bischen dichtmasse ausser rum verstarken um sicherzu sein dass es schön dicht bleib???oder lieber lassen???
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autseid

126er Anfänger

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2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:10

he Manou$h

so schlecht sieht doch der kopf nicht aus
wenn da keine haarrisse zu sehen sind
würde ich den sofort wieder draufschrauben,

vorher ventile einschleifen hat noch nie geschadet
das sie auch wieder annähernd dicht sind

alex

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Manou$h

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1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:19

zylinderkopf verdachtigen spuren...

Hi alle!!hier bin ich wieder...
Mein kleine wollte nur schlecht anspringen..und dann habe ich erstmal fest gestellt dass diese :teufel:
von typ von die werkstadt die falschen zundkerzen drin hatte...Also es ist ein rundkopf und die kerzen waren die mit die lang gewinde...Habe das kopf raus gebaut um zu gucken ob die kolben vielleicht
beschadigt ware (weil die karre ja auf ein mal nicht mehr anspringen wollte und ein zundkerzen nicht mehr in zylinderkopf gewinde passt...also raus fliegt...nun jetzt nicht mehr...)..
Aber ich habe komisch spuren unter die ventil gesehen...weiss jetzt nun nich woran es liegt und ob ich trotzdem den kopf benutzen kann nach ein wenig schleif arbeit vielleicht...
Hier n paar bilder
Gruss Rémi
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