Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas Höffner

unregistriert

282

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:36

Dann mach mir aber bitte noch mein "n" rein: Höffner, kommt von Hoffnung...lol

Ps: Andreas+Andrea

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (23. Juli 2008, 19:48)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

281

Mittwoch, 23. Juli 2008, 14:29

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Hier mal die Teilnehmer mit Vornamen:

Dami jeder weis, wer wer ist wenn wieder unter Forumnamen geschrieben wird!


Forum - Name Vorname

Tille Tillman
Erwin S. Erwin
Fitschi 88 Kurt
Fiat126pCabrio Heike
Lufti Alex
moormarx Moritz
Wolle 126 Wolfgang
Adrian Wolf Adrian
Lukaz Lukaz
cento venti sei Mark
Marc Breuer Marc
siebenulli Ulli
Joge Josef
??? Peter
autseid Alex
Robert Zimmermann Martin
Abarth Stefan
??????? Lothar
Heiko126 Heiko
Stefan Wentzien Gast
Maik Peters Gast
platho Thomas!
Zwergziege Christian
Andreas Höffer Andreas
Roefel Sjörs de Jong
aa126 Gerhard
oldi-fan500 Michael


Da wo Fragezeichen stehen, bitte Info an mich senden damit ich das ergänzen kann!


Trinkst Du heimlich ?
Seit wann heiße ich Marc Breuer im Forum 8o

Hier mal eine Liste:

Forum - Name Vorname

Tille - Tillman
Erwin S. - Erwin mit Sohn Maurice
Fitschi 88 - Kurt
Fiat126pCabrio - Heike mit Schwester
Lufti - Alex
moormarx - Moritz
Wolle 126 - Wolfgang
Adrian Wolf - Adrian
Lukaz - Lukaz
cento venti sei - Mark mit Frau Uta
Breuer76 - Marc mit Frau Nadine, Kinder Janina, Lukas uns Rebecca
siebenulli - Ulli mit Frau
Joge - Josef mit Frau
Stadtbus - Peter mit Frau
autseid - Alex mit Hund Debby
Robert Zimmermann - Martin
Abarth - Stefan mit Frau
??????? - Lothar mit Frau
Heiko126 - Heiko mit Tochter
Stefan Wentzien - Gast
Maik Peters - Gast
platho - Thomas mit Frau
Zwergziege - Christian mit Sohn Maximilian
Andreas Höffner - Andreas mit Frau Andrea
Roefel - Sjörs de Jong
aa126 - Gerhard mit Vater
oldi-fan500 - Michael
und aus Stadte noch


Welche Vergessen ?

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:30

Danke an allen, Dane an Jürgen und Deine Soldaten die uns so gut bewirtet haben :daumhoch:

Es war wieder ein schönes Treffen, was uns gut gefallen hat. Als wir am Donnerstag Morgen angekommen sind war es nur am Schütten, was sich aber Gott sei dank Freitags dann gelegt hatte und wir somit Freitag und Samstag ein geiles Wetter hatten.
Schön fand ich das man auch wieder die Gesichter wieder gesehen hat vom letztem Jahr, und das man auch die neuen Gesichter gesehen hat. Schade das die Zeit doch zu kurz war um mit allen zu Reden, seit mir nicht bös das ich nicht mit jedem geredet habe. Was mich sehr gefreut hat, das es Adrian es gut gefallen hat. Im guten und ganzen ein super Treffen und ich hoffe auch das es dieses Treffen nächstes Jahr auch wieder gibt.


©Breuer76

Der Wandertag Samstag war natürlich ach sehr schön, oder vielleicht auch nicht so ganz für mich, an diesem Tag hätte ich Jürgen erschlagen können, da wir einen Weg pasiert haben der nur aus Wurzeln und Treppen bestand und ca. 70 cm Breit, rechts von uns teilweise eine Felswand, links ging es dann einige Meter abwärts. Dabei hab ich Jürgen noch gefragt, ob man diesen Weg auch mit einem Buggy befahren kann, naja eigentlich schon aber als wir dann den Weg gegangen sind und es dann doch nicht mehr ging mußten wir dann den Buggy mit unserer Tochter Tragen, da Danke ich ganz Herzlich dem Lohtar vom Club Süd und dem Gerhard (aat126) für eure Trage Hilfe.
Dafür hat danach Jürgen schön vor mir gekniet :-)


©Breuer76

Die Fahrzeugbewertung war auch eine schöne sache,
1. Platz hat Centi-venti-sei
2. Platz hat Roefel aus Holland mit seinem Cabrio
3. Platz habe ich bekommen :-)




Ich werde die Bilder noch ins Forum einstellen, wenn Ihr auch Bilder gemacht habt, ab ins Forum oder schickt sie mir

wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

279

Montag, 21. Juli 2008, 23:03

Also, noch mall wollte ich allen leuten danken fur die nette begrusung und fur die spenden, und spenden aktcion (brandse & heike Danke), deim Gerhard und seinem father fur deim BIS, deim Jurgen fur die einladung und ferfleigung auch kann ich nicht fergessen roter flitzer sie hatte mir auf gehelfen (danke fur die medezin) deim Erwin fur auto radio, danke und und und vielem andren leuten muss ich auch danken. DANKE !

Ir seit super leute. Ich Hatte die beste urlaub im leiben.

Erwin Zu meine heim reise, war nicht so toll, der bus hatte noch weinger plazt fur beine wie im deim allten bus, gut das der bus pilotin hatte das gesehen und keine person neiben mir gesetz. War noch was mit dieben auf einem bus park platz, na ja aber werde nicht weitter schreiben .

Das treffen war sehr schon, aber zu kurz fur mich.

Hoffe das paar personen hatten von mir was gelernt =)

Noch mall danke , und bis nachsten jahr, nachsten mall werden wir Andreas mehr sprechen :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 23:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

278

Montag, 21. Juli 2008, 23:02

Das war mal ein Treffen wo alles gepasst hast , das Wetter , das Essen , die Unterhaltung und natürlich die Autos ;)

Auch von mir lieben Dank an Jürgen und sein Team .

Lieben Dank auch an Gerhard vom "grünen" ADAC fürs Abschleppen , damit ich noch rechtzeitig mit aufs Gruppenfoto kam .

Danke auch an WolfAdrian :dank:, der den Fehler an meinem Auto behoben hat , es war Zwergzieges Vergaser !!!!!! :teufel:

Nachdem WolfAdrian diesen repariert und perfekt eingestellt hat, ist der Vergaser leider wieder auf Zwergies Auto :mist:

Alles in allem war es ein schönes Treffen , von dem bestimmt das eine oder andere in der Erinnerung hängen bleibt.


@ Jürgen126 :email:


Gruß platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »platho« (21. Juli 2008, 23:32)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 23:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

277

Montag, 21. Juli 2008, 22:03

Zitat

Original von fitschi 88










brauche nur noch die genaue anschrift von marc :Achtung:


Adresse sollte angekommen sein.

Du hattest ein EINZELZIMMER!, da gibt es sicher keine Bilder von Dir ohne Kamera ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mARTin

Dieseltanker

Beiträge: 86

Wohnort: Poing b. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

276

Montag, 21. Juli 2008, 21:42

Ihr seids ja alles so granatengeile Typen und Typinnen!
Ich hab beim Heimfahren g'heult vor Freude!

D A N K E allen, die einen Beitrag zu Vorbereitung und Durchführung geleistet haben!!!
D A N K E allen, die so schnell und fleissig jetzt und später Bilder vom Wochenende zugänglich machen!!!

SSSSSSSSUUUUUUUUPER,
dass ma uns alle scho aufs nexte Jahr freuen --- dann helf i au gern mit --- word!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mARTin, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

275

Montag, 21. Juli 2008, 21:36

Anmeldungen erst, wenn es 100% sicher ist und klappt!

Freue mich, wenn es Euch gefallen hat!! Dann bin ich auf dem richtige Weg! :daumhoch: :bier: :bier:

Nu schauen wir mal ob und wie es klappen könnte und sobald ich was weis, erfolgt die neue Ausschreibung!! :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (21. Juli 2008, 21:39)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

274

Montag, 21. Juli 2008, 21:29

Zitat

Original von Jürgen Illtz
ZU 80% wird es auch ein 3. FORUM - TREFFEN ALLGÄU 2009 geben!!!!!


kann ich mich schon anmelden?


:un: :un: :un: :un:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Jürgen Illtz

unregistriert

273

Montag, 21. Juli 2008, 21:24

Neeeee, ich glaub's ja nicht!!! Dat hätte jetzt nicht unbedingt auf Video gehört!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :uff: :uff: :uff: :uff: :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 21:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 21. Juli 2008, 21:20

so und jetzt kommt kurt,

war ein super treffen, alles hat geklappt und lief reibungslos ab.
:daumhoch: :bier: :daumhoch: :bier: :daumhoch: :bier: :daumhoch: :bier:

[BLINK]besonderen dank an jürgen und seine helfer [/BLINK]

:daumhoch: :daumhoch:

ich bin auch gut nach hause gekommen.





eines ist jedoch die sch... pur :mist: :mist: :sp:

die festplatte von meinem laptop mit den vielen gespeicherten bildern vom treffen ist abgeschmiert.

alles weg keine bilder :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist:

konnte mich erst heute melden, da ich noch immer kotzen könnte.






so und nun mal die wahrheit:

habe alle bilder und videos vom treffen (insgesamt über 2 giga) schön brav auf 4 cd´s gebrannt und werde sie wie versprochen marc zuschicken, damit er was nettes daraus macht.

brauche nur noch die genaue anschrift von marc :Achtung:

übrigens ist auch das watschenspiel als video drauf.
das ist von wolf adrian :daumhoch: :daumhoch:

frage:
hat jemand ein bild von mir auf dem ich ohne kamera rumlaufe ??????????????????????????

grüße kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

271

Montag, 21. Juli 2008, 20:02

Das Gosau in Austria, bei Salzburg. Ist nicht Deine Richtung, leider.

Zwergi, hast Du echt klasse gemacht, hast sogar meine Karre drauf! Danke!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

270

Montag, 21. Juli 2008, 19:33

he andi welches gosau (gossau) ist das den

jenes in österreich oder dies in der schweiz ?

könntest ja evtl zukehren

gruss alex

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

269

Montag, 21. Juli 2008, 18:43

Klasse gemacht!! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 18:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 21. Juli 2008, 14:40

Hy,
ich habe auch mal ein paar Bilder vom Treffen online gestellt.
Wer sich dort nicht sehen möchte,schickt mir ne PN.

Zu den Bildern
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 14:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

267

Montag, 21. Juli 2008, 13:44

Danke, gleichfalls!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 13:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

266

Montag, 21. Juli 2008, 13:38

Viel Spaß!!!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 13:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

265

Montag, 21. Juli 2008, 13:06

Ich fahr nächsten Sonntag nach Gosau in Urlaub, mit dem 126. Muß noch ein paar Adressen für den Notfall raussuchen :rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 13:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

264

Montag, 21. Juli 2008, 12:59

Ich melde mich dann ab Morgen früh ab in Richtung "LAGO MAGGIORE " :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Ma bischen relaxen, shoppen und Geld ausgeben!! :bier:

Sonntag bin ich wieder da! Ist ja nur 300 km bis zum Lago!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 12:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

263

Montag, 21. Juli 2008, 12:55

@Brandse

Ja und genau das ist das Problem! Dann hab ich da nichts mehr zu melden und bin nur noch einer der "alten" Säcke! :-) :-)

Hab da kein Problem persönlich, nur für's Treffen natürlich auch nicht gut!
Aber mein nachfolger steht schon fest und der macht das dann schon für mich!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:



Andi:

Ja kaufen kannste den nicht mehr!
Sollte mal für den obligatorischen 1 € weggehen, aber Auflage zu renovieren, da alles Denkmalschutz!

Renovierung grob geschätzt durch stattl. Hochbauamt:

80 - 130 Millionen Euro!!

Aber könnte man dann sehr gut und teuer an die DVU/NPD oder sonstiges Gesöcks vermieten!! :sp: :sp: :sp: :sp:
Die sind ja total geil auf solch historische Stätten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (21. Juli 2008, 12:57)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 12:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 21. Juli 2008, 12:54

...Jürgen ist dann schon unter den Fittichen eines Zivis, denn er ist dann ja schon Rentner!
:daumhoch:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 12:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

261

Montag, 21. Juli 2008, 12:51

Grundsätzlich ist das möglich, nur leider recht Wetter abhängig!
Da ist doch ein Zimmer und Dusche/WC schon angenehmer!

Aber wenn es nicht geht werden wir zelten, campen und auf die Sporthalle zurückgreifen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 12:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

260

Montag, 21. Juli 2008, 12:50

Wir legen zusammen und kaufen den Laden...lol

Wo bist Du dann eigentlich, Jürgen, wo verschlägts Dich hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Höffner« (21. Juli 2008, 12:51)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 12:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 21. Juli 2008, 12:26

Das hört sich ja gut an! Auf anderen Treffen wird auch gezeltet. Das wird ja in Sonthofen auch wohl möglich sein!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 12:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

258

Montag, 21. Juli 2008, 12:21

Seh ich auch so!!!

So, nun ist auch der letzte Teilnehmer auf der reise!
Haben heute Morgen Marc sein BIS verladen und seit 11:00 Uhr ist er unterwegs Richtung Heimat!

UND EINE GUTE NACHRICHT!!!!

Hab schon mal für nächstes Jahr vorgehorcht.

Organisation, Essen Trinken, Frühstück, Grillen, kann auch der Kantinenwirt übernehmen!! Die Kantine ist noch bis zum 30.09.09 in Betrieb!!!!

Wäre nur noch die Unterkunft zu klären, aber das wird schon irgendwie gehen!!

Ich sag mal:

ZU 80% wird es auch ein 3. FORUM - TREFFEN ALLGÄU 2009 geben!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (21. Juli 2008, 12:22)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 21. Juli 2008, 12:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 10 674 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 397 963 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,08 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01