Du bist nicht angemeldet.

Andreas Höffner

unregistriert

8

Mittwoch, 28. November 2007, 00:31

So paßt er nur an den BIS, für die Gärtnerin muß man die Halter ändern.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 28. November 2007, 00:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 033

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. November 2007, 16:31

Passt der denn nun auch an den Bis UND an die Giardiniera?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Dienstag, 27. November 2007, 16:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

6

Dienstag, 27. November 2007, 13:10

Ja, ausser meinem: Hab immer noch den BIS-Auspuff aus VA. Aber er kostet immer noch 199,-€, weil ich das auch bezahlt hab. War nie montiert, wollte ich an die Giardiniera machen. Der Frau gefällt er nicht. Er liegt gut bei mir, ich sags hier nur, falls ihn jemand will.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 27. November 2007, 13:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. November 2007, 11:56

Wen die bleche sind von schlechte qualitet da kann mann nischtmachen mit korozion.

Ich habe ein michael auspuf zwei jahre UND rost ist da, aber keine leuche.
Aber wie ich sehe ale sport auspufe zu maluch sind von schlechte qualitet bleche gemacht..

Die standard auspufe haben schon viel bessre bleche alls die sport auspufe zu maluch;/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Dienstag, 27. November 2007, 11:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf_adrian« (27. November 2007, 11:58)


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 820

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2007, 15:39

RE: Auspuff Rostet

Vor allem Kurzstreckenbetrieb vermeiden. Immer schön warm fahren, dann verdunstet das bei der Verbrennung entstandene Wasser und bleibt nicht in den Senken hängen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 26. November 2007, 15:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. November 2007, 10:40

RE: Auspuff Rostet

HY TILLE!


DIESE CHEMISCHE REAKTION IM INNEREN DES AUSPUFFS KANN MAN NICHT SO LEICHT BESEITIGEN!

BEVOR DU DIR DA WAS SELBER BAUST! KAUF DIR EINEN EDELSTAHL AUSPUFF MIT ABE!

IRGENDWANN MAL KRIEGST DU PROBLEME WENN DU ZUM TÜV MUSST ODER DEIN ABARTH AUSPUFF LÖST SICH VON SELBER AUF

DAS SCHWEISSEN BRINGT AUCH NICHT VIEL! DIE KORROSION BESTEHT WEITERHIN !

ICH HABE MAL EINEN AUSPUFF VOM GOLF KOMPLETT AUFGESCHNITTEN
UND MIT FEUERVERZINKTEN ZINK BESTRISCHEN! DAS HÄLT ZWAR ! ABER DURCH DIE STÄNDIGE ERWÄRMUNG UND ABKÜHLLUNG DES EISENS ENSTEHEN RISSE IN DER ZINKSICHT DIE DANN DURCH DEN AUSSTOSS DES ABGASES UNWEIGERLICH RAUSGEPUSTET WIRD! DIE KORROSION FÄNGT UNWEIGERLICH VON VORNE AN!

DER AUSPUFF WIRD FRÜHER ODER SPÄTER DURCH SEIN!

NIMM EDELSTAHL UND DU HAST KEIN STRESS MEHR! DAFÜR ROSTET DANN WAS ANDERES!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Sonntag, 25. November 2007, 10:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

unregistriert

2

Sonntag, 25. November 2007, 00:12

RE: Auspuff Rostet

Entweder du flutest das ganze Ding mal mit Fertan, hab ich mal bei nem VW Bus Auspuff gemacht, der hielt echt ewig...oder du schneidest das ganze Ding auseinander und baust es aus Edelstahl nach oder lässt es bauen.

ich habe momentan bei nem Bekannten eine Kopie des Auspuffs in Auftrag gegeben. Der hat passende Rohre sogar irgendwo aus Italien beschafft und Flansche aus Polen. Den Topf (Hülle) hat er ebenfalls irgendwo in Polen aus Edelstahl gekauft. Nur das ganze Innenleben nachbauen und die Rohre richtig biiegen.

Der hält ewig!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Sonntag, 25. November 2007, 00:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

  • »Tille« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 669

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 23:57

Auspuff Rostet

Hat jemand eine Idee wie ich verhindern kann das der Schalldämpfer von innen immer wieder Durchrostet ?
ist ziemlich lästig jedes Jahr zu schweissen.
Da es ein original Abarth auspuff ist, möchte ich ihn aber nicht wegwerfen.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 24. November 2007, 23:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 192 | Besucher gestern: 4 285 | Besucher gesamt: 10 546 894 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 718,4 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01