Du bist nicht angemeldet.

3

Freitag, 23. November 2007, 11:06

Lust am schrauben sollte nicht das Problem sein ,aber Osnabrück ist von hier über 200 kilometer weg!
Trotzdem vielen Dank!!

Mfg
Pitju

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pitju, verfasst am Freitag, 23. November 2007, 11:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 11:02

RE: Nockenwelle Bis

wenn du lust auf schrauben hast könnte ich dir sagen wo nen bis aufem schrott steht iner nähe von osnabrück. wo ich letztes mal da war,waren motor und getriebe noch drin.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Freitag, 23. November 2007, 11:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 23. November 2007, 10:32

Nockenwelle Bis

Hallo Leute,
suche dringend eine Nockenwelle fürn
Bis

Mfg
Pitju

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pitju, verfasst am Freitag, 23. November 2007, 10:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 10 | Besucher gestern: 2 922 | Besucher gesamt: 10 547 634 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 718,94 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01