Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:37

RE: partizipation am workshop ?

Lust hätte ich schon, aber so gern ich kommen würde, bzw wir kommen würden, der Weg ist einfach zu weit ;(

fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:35

RE: partizipation am workshop ?

ihr seid echt super typen, :daumhoch: :daumhoch:
habe so was noch nie erlebt
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

da habt ihr euch ja was vorgenommen

gruß kurt

melde mich morgen abend telefonisch. jetzt habt ihr mich voll geschafft
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

24

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:34

RE: partizipation am workshop ?

Ja klar!Wenn du Lust hast!?

Aber Brandse, wie sollen wir das so schnell hinbeKommen???
Kopf planen?? Dat dauert doch! Is klar, besser is dat!

Einzige Möglichkeit, wir nehmen den Kof von meinem Schlacht - BIS!?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:32

RE: partizipation am workshop ?

Soll ich auch kommen ?

Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:31

RE: partizipation am workshop ?

Ach Kurt, wenn Du nur nicht so weit weg wohnen würdest... :sp:

Kühlwasser riecht nach Abgas? Das ist eindeutig! ;(

Ich würde auch den Kopf dann leicht planen lassen. Gerade beim BIS besteht die Gefahr des verziehens, d.h. das ne neue Dichtung nicht lange dicht bleibt!!!!

Also Kopp runna, zum Motorenbauer, planziehen lassen, dann drauf!

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

21

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:30

RE: partizipation am workshop ?

Taschentuch???? lol lol

Heyas Jungs wie sieht es mit dem Donnerstag, 1.11. Allerheiligen aus??
Ist da im Ösiland auch Feiertag??? lol
Dat wäre doch ein Termin, oder????
Dies Wochenende bin ich leider nicht da, da mit Arbeiten am Haus meiner Freundin bereits gebunden. Dat kann ich nicht verschieben da neue Mieter einziehen!

Mark, ShuttlebusTransport????? Möglich bei Dir????

Alex??? Bier kann man bei mir kalt stellen und wenn alle Stricke reißen hab ich auch ein Bett zum schlafen! :daumhoch:

Wer noch kommen möchte um was zu lernen oder zu helfen, oder selber an seinem Auto was zu machen, oder nur kluge Sprüche los werden will, gerne!!Bühne wäre allerdings mit Kurt's Auto blockiert!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:18

RE: partizipation am workshop ?

Zitat

Original von Jürgen Illtz

W I R S I N D H A L T G E I L E T Y P E N!! NEE!?


Ja,mir stehen die Tränen schon im Auge :uff:

Jürgen Illtz

unregistriert

19

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:16

RE: partizipation am workshop ?

Ey wie geil ist das den!!??? Ja geil Alex, können Deine Hilfe mit Sicherheit gebrauchen!!!!! Freu mich auf Debby!! :-) :-) Die bekommt einen schönen Kalbsknochen! :uff:

Jo logo!!!!!
Wir machen einen "Schraubertreff"!!


Aber wie bekommen wir Kurt sein Wasserpanscher nach Sonthofen??
Mark wollte da ja einspringen!??

Also Leute schließt euch kurz und wir machen ein Termin aus!
Und Kurt ist geholfen!!!


Hey Marc Breuer "Forumchef":
W I R S I N D H A L T G E I L E T Y P E N!! NEE!?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:03

RE: partizipation am workshop ?

Ich finde das klasse, das dem Kurt so geholfen wird.

Das macht mich irgendwie Stolz auf`s Forum :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

autseid

126er Anfänger

Beiträge: 374

Wohnort: Lustenau / Austria

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:59

partizipation am workshop ?

so wollt ihr das also machen !

" also falls dies der geheime termin des schrauberkurses ist,
debbie und ich sind dabei und steuern für durstende
schraubergesellen gerne eine kiste bier bei, "

spass beiseite wenn ihr euch zur reparatur von kurts bis
treffen wollt, lasst es das "forum" wissen, den dann kommen wir wirklich zur verstärkung oder auch nur physisch zum quatschen

he kurt, alles wird gut
gruss alex

:)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers autseid, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:56

Ok, dann wissen wir was es ist!
Problem ist, dass Du den wagen vrauchst und wir es nicht gleich Morgen machen können.
Das geht eigentlich nur am Wochenende. MÃœsste man einen Termin finden!?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


15

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:52

Also den Kopf runterbauen ist keine große Sache, hab ich bei meinem auch erst gemacht.
Die Kopfdichtung b.z.w. den ganzen Motordichtsatz gibts bei E-bay für 25 Euro
und Sooo lange dauert das nicht.
Wenn alle Schrauben auf gehen hat man den Kopf in einer Dreiviertelstunde unten und in einer Stunde Wieder drauf. Bei mir hats auch nicht länger gedauert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatfummler, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:47

RE: zylinderkopfdichtung

Ich würde Dir ja auch gerne helfen, aber der Weg wäre doch recht weit.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:42

zylinderkopfdichtung

hallo,

habe gerade eure beiträge gelesen und bin total durcheinander über eure anteilnahme und die angebotene hilfe. :daumhoch:

es fehlen mir in der tat die worte.

war heute in einer kfz-werkstatt und habe mal einen blick drauf werfen lassen.

die antwort lautete zylinderkopfdichtung durch.

die werkstatt hatte aber keinen termin mehr frei. wollte morgen noch wo anders vorbeischauen, da ich auf meinen bis angewiesen bin.

es wurde mir geraten mit dem kleinen nicht mehr zu fahren um größeren schaden abzuwenden. :nono:

übrigens riecht die kühlflüssigkeit im ausgleichsbehälter nach abgas und weißer rauch steigt auf nach dem start. (etwa so wie im vatikan bei der papstwahl)

so das ist der stand der dinge ?( ?( ?(
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

12

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:33

Also fahren würde ich damit auch nicht mehr und wenn mark mitkommt, haben wir einen Schrauber mehr!
Hab zwar noch keine Kopfdichtung beim BIS gewechselt, mach mich aber mal im Handbuch schlau! Kann so schwer nicht sein!

Aber wie Brandse schon sagt, lass es ewrstmal prüfen, ob es auch wirklich die Kopfdichtung ist. Sonst machen wir da einen Riesenaufwand ohne Ergebnis!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:22

Hallo Kurt,
das klingt ja gar nicht schön :(
Da es zu mir fast genauso weit ist wie zu Jürgen, er aber eine Werkstatt zur Verfügung hat, könnte ich dir den Shuttlebus zu ihm anbieten! Somit hätten wir dann sozusagen einen Schraubertag bei Jürgen und jede Menge Benzingespräche :bier:
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr_gratis« (23. Oktober 2007, 09:23)


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Oktober 2007, 04:59

wenn die dichtung kaputt ist,würde ich kein 100 km damit fahren. wenn einer kein schrauber ist sollte er besser nicht versuchen die kopfdichtung alleine zu wechseln. es könnte mehr kaputt gehn.wenn werkzeug und dichtungen da sind ist die schnell gewechselt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 04:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Oktober 2007, 01:15

vergiss die werkstatt ,war auch immer zu schnell da und immer waren es gleich 200-450 euro ,denke mal bei stundenlohn 48 euro bist du an die 300 bis 400 euro los , seh zu nach jürgen zu kommen mit hänger ,,gib ihm ein ordendliches trinkgeld und er oder ein anderer hilft bestimmt ,

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 23. Oktober 2007, 01:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Montag, 22. Oktober 2007, 22:26

Ja, leider bin ich auch nicht sooo nahe das wir das zusammen machen könnten!
Ich würde das auch erstmal prüfen lassen und wenn alle Stricke reißen, finden wir schon ein Weg das in den Griff zu bekommen!
Nötigenfalls müsste Kurt zu mir kommen und wir machen das fertig!

Sind gut 100 km, weis nicht ob der bis hier nach Sonthofen hält!?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 22. Oktober 2007, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (22. Oktober 2007, 22:32)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 22. Oktober 2007, 21:14

Hy,

ist aber echt einfach,die Kopfdichtung zu wechseln....1-2 Tage und der Wagen läuft wieder run.Rep.Anleitung gibts doch hier im Forum oder hast Du doch bestimmt auch.....
Ist den kein Forumsmitglied in der Nähe....Illtz zb....
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 22. Oktober 2007, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2007, 20:52

RE: zylinderkopfdichtung defekt

Ich würde das erst mal testen lassen.
Vernünftige Werkstätten haben ne CO2-Testflüssigkeit, da wird Luft auf dem Ausgleichsbehälter durchgezogen. Verfärbt sie sich, ist CO2 drin -> Kopfdichtung oder Kopf platt.

Wenn nicht, isses was anderes.

Der Test dauert 30 Sekunden. Sollte kostenlos sein.

Aber es könnte durchaus so sein, das di platt ist...

Ich schätze mal auf 5-7 Stunden in der Werkstatt, mal deren STundenlohn...
ZZgl. 3 Ltr Frostschutz, Kofpfdichtsatz...
:sp:

Es gib Leute, die haben sich wegen ner Koppdichtung nen gebr. Motor eingebaut... Habe zig sloche Motoren schon aufgekauft....
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 22. Oktober 2007, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 20:47

RE: zylinderkopfdichtung defekt

Wen die kerzen geiben nich so eine temperatur spring der motor gleich nicht ein, erst mall wurde ich kerzen aus wekseln, dan weiter denken.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Montag, 22. Oktober 2007, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2007, 20:34

RE: zylinderkopfdichtung defekt

habe die letzten 1000 km zwischen 1/4tel und 1/2 liter kühlflüssigkeit nachgefüllt.
nach dem anschleppen, wenn er anspringt kommt eine riesige weiße wolke aus dem auspuff. ziehe dann den choke und das dampfen läßt nach. beim fahren kein weißer dampf. nur unmittelbar nach dem anlassen.
zündkerzen waren heute total nass und an einer klebte ein wenig hellbrauner schleim.
im ausgleichsbehälter für das Kühlmittel habe ich einen zarten, schwachen ölfilm bemerkt.
am Öldeckel etwas hellbrauner schleim

wie groß wird der arbeitsaufwand in der werkstatt werden und hat jemand eine ahnung was ich da finanziell veranschlagen muss

danke im voraus
kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Montag, 22. Oktober 2007, 20:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 20:04

RE: zylinderkopfdichtung defekt

mußt du den öfter wasser nachfüllen? wenn die dichtung zwichen brennraum und wasser kanal durch gebrant ist verbrennt er das wasser und er müßte weiß aus dem auspuff qualmen. und mann kann es richen. ist die dichtung zwichen oel und wasserkanal durch hast du oelschlam (bräunlicher schlamm) im oel. dann nicht mehr fahren. die lager und die kolben bekommen keine schmierung mehr. könnte dann lagerschaden oder kolbenfresser werden. den kopf kannst du auch abbauen wenn der motoer eingebaut ist.
gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 22. Oktober 2007, 20:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 22. Oktober 2007, 18:52

RE: zylinderkopfdichtung defekt

Wasserverlust, Wasser im Öl und hohe Wassertemperatur!
Mach mal den Oleinfülldeckel ab und schau ob da nur Öl oder auch Öl/Wassergemisch dran klebt! Ist so nee schmierige helle Pampe!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 22. Oktober 2007, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 29 806 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 343 838 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01