Du bist nicht angemeldet.

salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

76

Montag, 5. November 2007, 21:36

Hy Brandse!

Kein Thema! Meine Nummer hast Du ja!

Sag einfach bescheid!

Ich weiss es ist ein wenig weit von Dir zu mir!

Die teile sind da! Am Freitag geht ein Freund von mir nach Sizilien! Der schaut mal nach Panda 30 Köpfe! Bin mal gespannt was er mitbringt

Bei uns in der Firma haben wir eine chemie abteilung ! die kriegen alles sauber den zunder vom Kupfer!!

Einmal drin gebadet ! danach kannst dich spiegeln! das aufrauhen . Da haben wir so ne Schwabbelscheibe die rauht alles auf oder poliert wie der teufel!

Bis bald Brandse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Montag, 5. November 2007, 21:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 125

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 5. November 2007, 21:25

RE: Zylinderkopf dichtung aus Kuper gesenkteil

Ich baue keine Kupferdichtungen mehr selber... Schweinearbeit...
Wolf-Adrian verkauft recht gute und günstige !!!

Wichtig ist nur, die Dinger einmal glühen, erkalten lassen (NICHT Abschrecken!!!) und dann den Zunder mit ner Messingdrahtbürste runterrubbeln. Dann einbauen.

War der Kopf dann einmal ab, wieder glühen und sauberreiben.
Kann mehrmals verwendet werden.

Nach Wiesbaden: Kann ich nächste Woche mehr zu sagen, habe echt viel um die Ohren... :sp:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 5. November 2007, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 5. November 2007, 19:57

Zylinderkopf dichtung aus Kuper gesenkteil

Hy Brandse!

Die Kupfer Dichtungen sind Super!

Ich bin schon am überlegen ob ich mir ein Stanzwerkzeug baue um die Dichtungen selbst zu Stanzen! Kupfer hab ich genug! in verschiedenen Stärken!

Ich hab da noch ein Motor! Ohne aggregate! aber gut zum wiederaufbauen.

Wann willst du denn mal nach Wiesbaden kommen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Montag, 5. November 2007, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 125

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 4. November 2007, 22:36

RE: zu teuer

Mal ein Tipp!

Ich habe schon einige 500er und 126er als Patient bei mir gehabt....

Mit durchgebrannter Koppdichtung....
Kupfer hält länger !!!!

ich baue deshalb nur Kupfer ein, wenn möglich !!!

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 22:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

72

Sonntag, 4. November 2007, 20:39

RE: zu teuer

Wahrscheinlich "Luwa - Panscher"!!! lol lol lol lol lol lol

Ach ist doch auch egal! Hauptsache 126er!!

Klar, es gibt auch Leute die können eben nicht schrauben und wollen trotzdem einen 126er fahren. Leider ist das dann evtl. für die Kameraden ein bisschen teurer wenn sie nichts selbst machen können.
Bleibt nur die Hilfe hier durch das Forum oder leider die Werkstatt.

Aber ich denke, dass hält wirkliche Liebhaber nicht ab auch weiter 126er zu fahren!! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 20:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 033

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 4. November 2007, 20:07

RE: zu teuer

Hmmm....

Ich habe nen Lufti mit Wassergekühltem Motor. Wozu zähle ich denn jetzt?
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 723

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 4. November 2007, 19:08

RE: zu teuer

sicherlich sind wir hier ein team, darum habe ich mal nix gesagt, auch ich fahre einen BIS.

Aber, wenn man nicht die möglichkeit hat, ob jetzt aus Platzmangel, oder Körpelich es nicht schafft, selbst einen 126iger zu reparieren, und man jeden Tag auf das Fahrzeug drauf angewiesen ist, bleibt wohl oder übel nur die Werkstatt.
Leider ist es so, das bei Fitschie nicht viele in der nähe wohnen, doch die in der umgebung von Fitschie wohnen, haben ihre Hilfe direkt anmgeboten, es wurde sogar ein 126iger als Leihwagen angeboten :daumhoch:

Ob Lufti oder BIS, beide sind schöne Auto`s. Sicher, der eine schwört auf seinen Lufti, der andere auf seinen BIS. Ich habe z.B mit meinem BIS noch keine großen probleme gehabt, mit meinem Lufti den ich mal hatte, hatte ich mehr.

salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

69

Sonntag, 4. November 2007, 19:01

RE: zu teuer

Hy Joge !

Sorry, Ich wollte die Bis-Fahrer nicht ins truddel bringen- ich schätze jeden der einen Fiat 126 fährt ob Luft oder Wasser.

Wir sind ein Team !

Mich nervt es halt wenn die Leute in der Werkstatt gehen und eine menge Geld da lassen!



Ich wollte niemanden auf die Füße treten !

Nochmals an allen Bis -Fahrern ! Sorry!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Signalhorndrücker

Beiträge: 771

Wohnort: Werne an der Lippe NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 4. November 2007, 18:49

RE: zu teuer

Lieber Salvatore

Auch bei uns im Forum gibts Liebhaber , welche nicht des Schraubens mächtig
sind bzw. nicht über entsprechende Möglichkeiten verfügen . Und selbst
eingefleischte Fans resignieren beim Lufti , wenn er immer wieder mit neuen
Überraschungen aufwartet , was im Alltagsbetrieb nicht sonderlich überrascht .
In der Werkstatt könnte der Zylinderkopfdichtungswechsel beim Lufti sogar teurer sein , wenn Unwissende Mechaniker den Motor zwecks Reparatur
ausbauen . Ich selbst fahre im übrigen beides und bin mit beiden zufrieden ,
da jeder seine Vorzüge hat .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 18:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

67

Sonntag, 4. November 2007, 17:29

RE: zu teuer

Es wird nicht besser!!
Aber die Damen und Herren "Abgeordnete" des deutschen Bundestages, haben jetzt vor ihre Bezüge um 9 % zu erhöhen!! Das sind mal eben 700,- € !!!!!!!!!!!!
Diese kleinen Mistböcke!!!
Aber wir sollen sparen und immer mehr Steuern zahlen! Da könnte ich kotzen wie die sich bereichern und uns verarschen und betrügen!!!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 17:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 4. November 2007, 17:00

RE: zu teuer

Hallo Jürgen!

Danke !

Manchmal denke ich, wenn die D mark geblieben wäre hätten wir mehr davon gehabt!

Ich lebe schon seit 28 Jahre in Deutschland und als der Euro kam haben bestimmt alle gemerkt das uns das Geld fehlt!

ich bin mal gespannt was in Zukunft kommt.

Einen schönen Abend noch Jürgen.

Sal

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 17:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

65

Sonntag, 4. November 2007, 16:50

RE: zu teuer

Grundsätzlich hast du recht Salvatore!

Aber leider ist es heute so, dass Euro wie DM ist! Die haben uns einfach nur das Gehalt gekürzt! :sp:
Tasse Kaffee früher 2,20 DM heute 2,20 € und so könnte man stundenlang alles auflisten.

Klar, ein Lufti ist billiger im Unterhalt, besser im schrauben usw.
Aber es muss auch Leute geben die den Wasserpanscher hoch halten. Die Entscheidung wie viel Kohle man in sein Hobby steckt, muss jeder selber treffen.

ich fahr z.B. noch einen Super Seven, möchte jetzt andere Sitze haben.
Da muss ich mal eben 600,- € rechnen, wenn ich das will. Aber wie gesagt, jeder muss für sich entscheiden! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 16:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 4. November 2007, 16:39

RE: zu teuer

Hy fiatos!

Wie gesagt das ist oder soll kein Angriff sein Auf die Bis fahre! Ich hatte selbst einen, und ständig war was drann. War ein Montagsauto!

Ich denke nur bei der heutigen Zeit , es wird alles teuer und das gehalt bleibt immer beim alten!

Schauen wir uns mal die Spritpreise an ! Die sind doch verrückt! Und die werkstatt gebühren ! Die sind auch alle gepeffert!

wir sollten uns nicht so einfach das Geld aus den Hosen ziehen lassen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 16:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 033

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 4. November 2007, 16:14

RE: zu teuer

Zitat

Original von salvatore
Hy Kurt !


hast du ein Bis oder ein Lufti?

Sei mir nicht böse! wenn du ein Bis hast! dann schau mal das du denn verkaufst !

Hol dir ein Lufti! und hast mehr davon ! Kannst alles selber machen!

Und brauchst nicht immer so viel geld zu verschenken!

Ich möchte den Bis Fahren nicht auf die Füße treten! Jeder soll machen was er will!!

DAs fahren mit den kleinen Autos ist schon was schönes.Aber seien wir mal realistisch ! Niemand hat das geld so einfach zu verschenken!

330 Euro nur für die Kopf Dichtung! ! Tut es nicht weh?

mal auf D-Mark zeiten- 660 DM

Da musst du schon schaffen für das Geld!

ich habe einen Lufti und 5 Motoren in der Garage stehen, 8 neue Zylinderköpfe und so viele Teile das ich nicht mehr weiss wieviele teile ich habe ! ich hätte dir für 330 Euro einen Super Motor geliefert.

Wie gesagt ich weiss nicht was du für ein Motor hast ob Luft oder Wasser.

Mann muss realistisch bleiben und nicht das geld aus dem Fenster werfen!



AHA!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 16:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


salvatore

Dieseltanker

Beiträge: 104

Wohnort: ITALIEN

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 4. November 2007, 15:54

zu teuer

Hy Kurt !


hast du ein Bis oder ein Lufti?

Sei mir nicht böse! wenn du ein Bis hast! dann schau mal das du denn verkaufst !

Hol dir ein Lufti! und hast mehr davon ! Kannst alles selber machen!

Und brauchst nicht immer so viel geld zu verschenken!

Ich möchte den Bis Fahren nicht auf die Füße treten! Jeder soll machen was er will!!

DAs fahren mit den kleinen Autos ist schon was schönes.Aber seien wir mal realistisch ! Niemand hat das geld so einfach zu verschenken!

330 Euro nur für die Kopf Dichtung! ! Tut es nicht weh?

mal auf D-Mark zeiten- 660 DM

Da musst du schon schaffen für das Geld!

ich habe einen Lufti und 5 Motoren in der Garage stehen, 8 neue Zylinderköpfe und so viele Teile das ich nicht mehr weiss wieviele teile ich habe ! ich hätte dir für 330 Euro einen Super Motor geliefert.

Wie gesagt ich weiss nicht was du für ein Motor hast ob Luft oder Wasser.

Mann muss realistisch bleiben und nicht das geld aus dem Fenster werfen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers salvatore, verfasst am Sonntag, 4. November 2007, 15:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 3. November 2007, 21:13

Zitat

Original von Fiatos
Und? War es sehr teuer??


zylinderkopfdichtung prüfen 27,50 €
zylinderkopfdichtung erneuern 165,00 €
dichtflächen,zylinderkopf, motorblock reinigen 11,00 €
zylinderkopf prüfen 16,50 €
zylinderkopfdichtung 126 87- 26,99€
ventieldeckeldichtung 126/87 2,91€
dichtmaterial 6,65€
kleinmaterial 4,09€
kühlerfrostschutz,antifreeze 3 ltr. 11,85€

bruttosumme 324,26 euro ?(

gruß kurt
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Samstag, 3. November 2007, 21:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 033

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:44

Und? War es sehr teuer??
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2007, 08:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 669

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:30

Freut mich das er wieder in Ordnung ist.

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:00

er ist wieder in ordnung. :daumhoch:

habe ihn heute von der werkstatt geholt :--:
es war die zylinderkopfdichtung.

zum glück mußte der kopf nicht geplant werden. das waren dann schon mal 100 euro weniger. :-)

auch mußte der motor für die arbeiten nicht ausgebaut werden
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 176

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:56

Zitat

Original von fitschi 88

danke für das angebot. :)
hast du noch nicht gehört, dass man seinen 126er nicht verleiht :Achtung:
gruß kurt und nochmals :dankes:


ABER wenn der Kleine nur steht wird er auch nicht besser :P
Wenn doch Bedarf sein sollte, einfach melden 8):
Signatur von »mr_gratis« Grüße Manuel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mr_gratis, verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

56

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:00

Ja wahrscheinlich Insektenspray reingezogen!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 723

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:33

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Wie alter Wein, je älter, je besser!! :daumhoch:

Nicht nach dem Weinkellerprinzip:

"Alte Flaschen nach vorn" :sp: :bier:


Ein Kamillendampfbad sollst du nicht saufen,weißt doch was dann passiert, Jürgen.

Ich finde es klasse, wie hier geholfen wird, jetzt wird sogar schon angeboten die Fahrzeuge zu verleihen :daumhoch:

Mir fällt es jetzt auch wieder ein, Natürlich der Manuel ist es, bin doch schon mit seinem Pop mit gefahren :-)

Jürgen Illtz

unregistriert

54

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:29

Manuel!!! Ich glaub s ja nicht! Hab extra Marc nochmal gefragt! Er meinte auch Mark, aber Manuel gefällt mir auch!! :daumhoch:

Brandes:

Essig ist gut, zieht dir sämtliche Falten aud dem Ar....! :arsch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (25. Oktober 2007, 21:29)


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 864

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:23

mark aus münchen heißt :

[BLINK]manuel, manuel[/BLINK]

Zitat

Eine Alternative gäbe es noch. Kurt könnte meinen Kleinen vorrübergehend haben, müsste aber dann ohne ersten Gang auskommen denn den hab ich leider immer noch nicht repariert (evtl. schaffe ich es am WE)! Ist aber kein Problem solange man nicht an Steigungen anfahren muß Somit hätten wir schon mal ein "Zeitfenster" für die Reparatur und keinen Streß!


danke für das angebot. :)
hast du noch nicht gehört, dass man seinen 126er nicht verleiht :Achtung:

lass mal gut sein, erfahre morgen ob mir der bruder meines arbeitskollegen etwas entgegenkommt. hab`bei ihm noch was gut

gruß kurt und nochmals :dankes:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 125

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:30

Alter Wein wird zu Essig, oder?
:arsch: lol :daumhoch:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 25. Oktober 2007, 20:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 496 | Besucher gestern: 2 922 | Besucher gesamt: 10 548 120 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 719,3 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01