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al3x

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9

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:56

Mit der Mutter wirst du das Drehen des Schalthebels nicht beheben können...

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Zwergziege

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8

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:01

Hy,
das wird wichtiger sein... Gummi für Karosseriedurchführung der Schaltwelle (Bild die Nr.3 )...das hab ich vor 4 Tagen bei meinem EX Auto ersetzt...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (6. Oktober 2007, 23:02)

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7

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:59

OK Danke Jungs ihr seit die Besten, dann kann ich ja beruhigt sein wenn das mit dem Drehen tatsächlich normal is.

Und wegen dem komischen Klappergeräuschen werd ich ma die Verbindungslasche erneuern :)

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mattes1965

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6

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:29

wie zwergziege schon geschrieben hat,die stange läst sich drehen. wenn du an die mutter ran willst mußt du das schaltgestänge ausbauen. oder ein loch in den boden schneiden. :-)
»mattes1965« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild052.jpg (37,94 kB - 75 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

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Zwergziege

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5

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:29

Hy,
die meine ich...die läßt sich drehen. :uff:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

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4

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:20

Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Ich glaub ich hab mich nen bisschen falsch ausgedrückt, mit Schaltstange meine ich die Stange auf der der Schaltknauf sitzt. Ich sehe gerade in der Zeichnung ist die Stange unten durch eine Mutter gesichert. Aber wie komme ich da dran, wirklich vom Fahrzeugboden aus?

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3

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:07

Hy,
das ist normal,das die sich drehen läßt.Die Schrauben an der Seite sind zur feinjustierung.Schau mal ob Du sie wieder an gleicher Stelle fest bekommst.
Evtl ist dein Gummi für Karosseriedurchführung der Schaltwelle defekt.
Die Schaltstange ist noch über eine Verbindungslasche/Gummi mit dem Getriebe verbunden.Das würde Ich dann mal direkt mit ernneuern..

Ersatzteile gibts zb. bei Günni

221414 Gummi für Karosseriedurchführung der Schaltwelle 2,00
221093 Verbindungslasche f. Schaltgestänge 3.59
224487 Gummibalg Schaltstange/Karosserietunnel hinten 1.61
221094 Gummibalg für Verbindungslasche 2.00


©Günni
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Christian Werner

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mattes1965

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2

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:06

RE: Schaltstange dreht sich

wenn du die verbindungslasche unten abgeschraubt hast kanst du das gestänge nach vorne rausziehen. wenn es klemt nen hammer nehmen und leicht dagegen kloppen

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1

Samstag, 6. Oktober 2007, 21:53

Schaltstange dreht sich

Hallo zusammen,

meine Schaltstange lässt sich ganz einfach drehen und beim Gasgeben gibt es auch so komische Klappergeräusche.

Habe heute mal versucht das Ding festzuschrauben, habs aber leider nicht geschafft ;(

Ich hatte zunächst Mittelkonsole und Schaltmanschette entfernt, dann waren das so zwei Schrauben auf der rechten Seite die hab ich gelöst, dann war da drin schonmal alles locker. Rausnehmen konnte ich es aber dann immer noch nicht.

Oder muss man da von unten ran?

Gruß
Moritz

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