You are not logged in.

Breuer76

Administrator

Posts: 6,752

Location: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Send private message

7

Friday, October 5th 2007, 11:29am

RE: danke an fiatos

Quoted

Original von Jürgen Illtz
Siehst Du, so was gibt es nur noch im FORUM!
Diese Hilfen sind nicht mehr selbstverständlich, weil jeder eigentlich nur an sich denkt!!

FIATOS ist da offensichtlich anders und immer auch bereit zu helfen!

Hervorragend und vorbildlich!! :bier:


:daumhoch: finde ich auch Klasse, vorallem das er dann noch extra 160 Kilometer dafür fährt. Ich kenne Fiatos leider nicht so ganz, hab ihn in Dortmund beim treffen `06 Persönlich kennengelernt, ist wirklich ein netter Kerl !

Es gibt natürlich auch andere Hilfen, das ist ganz klar.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Posts: 4,118

Location: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

6

Friday, October 5th 2007, 10:31am

RE: danke an fiatos

Kein Problem, man hilft wo man kann!
Es ist doch schön, wenn man jemandem so einfach eine Freude machen kann.
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Friday, October 5th 2007, 10:31am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fiatos" (Oct 5th 2007, 10:32am)


Flummi

Schlüsselstarter

Posts: 430

Location: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

5

Thursday, October 4th 2007, 7:30pm

danke an fiatos

:daumhoch:

"Alle Achtung" :f12:
Signature from »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Thursday, October 4th 2007, 7:30pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiat-camper

Schlüsselstarter

Posts: 453

Location: Ahaus-Ottenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

B O R
-
H O * * *
  • Send private message

4

Thursday, October 4th 2007, 2:04pm

RE: danke an fiatos

Das ist richtig Klasse von Fiatos. :daumhoch: Hab ihn auch schon persönlich als netten Kerl kennengelernt.

Das es sowas NUR im Forum gibt, stimmt aber auch nicht ganz. So schlecht ist die Welt ja nun auch nicht.

Ein Beispiel ist mein Kumpel Andre. Der hat schon einen ganzen Samstag an unserm Kleinen geschweißt und mir viel gezeigt. Ohne ihn wäre es für mich sehr viel schwieriger den Fiat am Laufen zu halten

Dafür ein DANKESCHÖN!!! :bier:

Und das obwohl er nicht viel für das Auto übrig hat.

Gruß

Daniel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiat-camper, verfasst am Thursday, October 4th 2007, 2:04pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


pinkfiat

Unregistered

3

Thursday, October 4th 2007, 12:43pm

RE: danke an fiatos

Ich denke mal, dass hier im Forum jedem Dank gebührt, der einem anderen hilft ein Problem zu lösen. Auch wenn es nur durch eine kurze Erklärung ist.

:daumhoch:

Wenn das Forum nicht wäre müsste man oft stundenlang recherchieren und hätte zum Schluss trotzdem nichts.

Deswegen würde ich mal sagen, an alle: WEITER SO!!!! damit die 500er und 126er noch lange leben....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers pinkfiat, verfasst am Thursday, October 4th 2007, 12:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Unregistered

2

Thursday, October 4th 2007, 11:57am

RE: danke an fiatos

Siehst Du, so was gibt es nur noch im FORUM!
Diese Hilfen sind nicht mehr selbstverständlich, weil jeder eigentlich nur an sich denkt!!

FIATOS ist da offensichtlich anders und immer auch bereit zu helfen!

Hervorragend und vorbildlich!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, October 4th 2007, 11:57am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • "macata" started this thread

Posts: 602

Location: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Thursday, October 4th 2007, 1:02am

danke an fiatos

will mich an dieser stelle mal an fiatos bedanken für seine schnelle hilfe ,an meinem 500 ,finde super das er mal eben 160 kilometer gefahren ist ,und ich mein auto wieder fit habe , ist in der heutigen gesellschaft nicht mehr so ganz selbstverständlich , danke fiatos :bier: ;) :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Thursday, October 4th 2007, 1:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 4,081 | Hits yesterday: 9,700 | Hits total: 13,968,370 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,318.35 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am