Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Freitag, 7. September 2007, 21:20

Nee nicht rumprutschern! Nicht an dem Auto!!
Du hast da ein echtes "Sahnestück" und da darfst Du nicht so ein Scheiß machen!! :sp:

Stell erstmal nach und dann sieht man weiter. Vielleicht wird die Tür nicht sauber rangezogen und dann haste das Problem. Das kann man aber nachstellen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2007, 20:03

Naja, ich bin mir halt nicht sicher, ob das Austauschen von den Dichtungen dann auch was bringt, weil eigentlich schaun die alten noch ganz gut aus, ich werde wohl erstmal dem Vorschlag von Jürgen mit dem Nachstellen umsetzen.
Aber ihr habt Recht, rumzubasteln ist wohl keine so gute Idee.

Edit: Jürgen, mit Türen nachstellen mienst du schon das Schloß in der Höhe verstellen, oder? Mal schaun, ob das was bringt, weil wie gesagt, die Dichtung schaut eigentlich noch gut aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukaz« (7. September 2007, 21:18)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 7. September 2007, 19:50

RE: Türen undicht

@ Lukaz

Bei deinem 75iger,der wirklich top aussieht, hab mir den ja in Sonthofen angesehen, würde ich keinen murcks oder so machen, investier doch direkt dem kleinen neue Dichtungen.

Jürgen Illtz

unregistriert

2

Freitag, 7. September 2007, 18:16

RE: Türen undicht

Wie was auf die Dichtung kleben?????????

Das doch nichts!Das hält nie und ist nur Müll. Du versaust Dir die ganzen Dichtungen! Was willste da draufkleben?? Tesamoll???
Schau mal ob die Türen richtig schließen und die Dichtung auch sauber anliegt!
Nötigenfalls Türschlösser nachstellen. Wenn nicht, mach neue Dichtungen rein!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 18:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

  • »lukaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. September 2007, 16:39

Türen undicht

Hallo zusammen,

nachdem die Keksdose in letzter Zeit draußen stand, wo es bei uns ziemlich geschüttet hat, habe ich jetzt im Fußraum hinter dem Fahrersitz und auf dem Beifahrersitz ordentlich Wasser. Aus Beobachtungen weiss ich, dass das Wasser zwischen Türrahmen und Tür, nicht zwischen Fensterscheibe und Tür, durchkommen muss.
Hat irgendjemand Erfahrung damit? Lässt sich das mit den Türdichtungen von Gerstl für irgendwas um 15 Euros beheben oder lieber besser ausm Baumarkt was nachrüsten?
Ich werd' erstmal versuchen was auf die Dichtung draufzukleben um das ganze "dicker" zu machen, vielleicht hilft's was.
Ich werde berichten.

Vielen Dank schonmal,
viele Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Freitag, 7. September 2007, 16:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lukaz« (7. September 2007, 16:40)


Counter:

Besucher heute: 25 552 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 412 841 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01