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Brandse

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Freitag, 24. August 2007, 14:31

Der Pumpendruck scheint zu niedrig zu sein. Dann ist alles voller Dampfblasen... Gugg doch mal, ob sich die Pumpe losgerappelt hat, wenn nicht, würde ich die Pumpe mal abnehmen, und die mitteldicke Dichtung gegen eine Dünne austauschen (0.3mm). Dann ist der Pumpendruck höher.

(Die Dichtung direkt unter der Pumpe.)

Gruß,
Brandse
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Filou

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15

Freitag, 24. August 2007, 13:30

Ich hab/hatte, man weiß es nicht so genau, auch ein Problem mit meiner Flitzpiepe. Wenn der Wagen heiß war, so nach ca 25 km Autobahnfahrt ist er bei der nächsten Gelegenheit ( in dem Fall war es ne Ampel) ausgegegangen. Und wollte nimmer angehen.
Als er wieder kalt war, war es als wäre nichts gewesen. Bis zur nächsten "längeren" Fahrt.

Es heißt es hätte am Verteiler oder der Kappe gelegen.
Kann das sein?
Bin da noch der totale Neuling...

Ich hol den heut wieder ab den Kleinen und ich mag nicht wieder stehen bleiben, denn weder mir noch dem kleinen wollte einer helfen als ich stehen blieb ;(

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Manou$h

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14

Donnerstag, 23. August 2007, 21:32

RE: Spring nicht mehr an

Das habe ich auch als erste gemacht und schon hat geklappt!!!!
@Brandse
DANKE!!!!!!!:bier:

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mattes1965

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Donnerstag, 23. August 2007, 21:30

RE: Spring nicht mehr an

Zitat

Original von Brandse
0,5 mm


da war die antwort

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12

Donnerstag, 23. August 2007, 21:29

Der abstand von die platte von unterbrecher war zu gross..Jetzt lauft alles..Warte nur noch auf Nachste Monat(Geld) dann gehe ich zum Tüv:wand:

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mattes1965

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Donnerstag, 23. August 2007, 21:25

Zitat

Original von Manou$h
alles ist ok,kondensator,zundspule und unterbrecher kontakt.
mussen wirklich nur noch einstellen.
Hoffentlich klappt das noch heute.Bei dem schön Wetter:wand:


was war denn der fehler ?

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10

Dienstag, 24. Juli 2007, 08:45

alles ist ok,kondensator,zundspule und unterbrecher kontakt.
mussen wirklich nur noch einstellen.
Hoffentlich klappt das noch heute.Bei dem schön Wetter:wand:

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Montag, 23. Juli 2007, 19:44

hi,wenn du nen zweiten dabei hast, einer startet und einer dreht den verteiler bis er anspringt. ist der kondensator ok ?

gruß mattes

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Montag, 23. Juli 2007, 19:33

RE: Spring nicht mehr an

0,5 mm
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7

Montag, 23. Juli 2007, 19:28

RE: Spring nicht mehr an

Ok...habe ich also komplett verkehrt gemacht...muss mal morgen probieren.
Sonst ja die zunkerzen sind nass(also kein sprit problem) um der motor habe ich nur neu abgedichtet
und der ist ja vor 4 tage gelaufen...aber wie gesagt am nachste tag war gar kein funk mehr da...
Unterbrecher kontakt gewechselt und dann hat wieder getan(also gefunkt)....
Ist also mit sicherheit ein Zündzeiteinstellung problem....aber wusste nicht genau wie man das machen muss...
Und weiss auch nicht was fur ein abstand muss diese unterbrecher kontakt haben(also wie weit der auf geht)...Ist das mit 0,2mm richtig????

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Montag, 23. Juli 2007, 18:48

RE: Spring nicht mehr an

So wie Du es beschreibst, ist die Zündung falsch eingestellt. Bei der ersten Markierung muss die Lampe AUSGEHEN, also die Kontakte müssen so eben geöffnet sein. NICHT geschlossen!
Der Zündfunke entsteht beim öffnen der Kontakte.
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Florian1.8t

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5

Montag, 23. Juli 2007, 18:30

RE: Spring nicht mehr an

Hallo, wenn wie Du sagst Sprit ankommt und Zündfunke da ist, kontrolliere mal die Ventileinstellung.
Es ist schwer eine Ferndiagnose zu machen,
aber probieren kostet nix.Viel glück.... :rauchen:

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Joge

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Montag, 23. Juli 2007, 18:12

Hallo
Kontrollier doch mal wenn du den Motor etwas länger
hast drehen lassen , ob die Zündkerze überhaupt feucht
wird , um den Vergaser auszuschliessen . Mit Startpilot
sollte er zumindest kurzzeitig laufen , wenn die Zündung
OK ist . Hast du den Motor teilweise oder ganz zerlegt
und welche Zündspule ( einfach oder Doppelzündung ) ist
bei dir verbaut ?

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Manou$h

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3

Montag, 23. Juli 2007, 14:44

RE: Spring nicht mehr an

ALso es gibt diese zwei markierung...ich weiss nicht auf deutsch heisst glaube ich -10° OT oder so was.Da geht das licht an(also grad an) und wenn man weiter dreht dann ist die ja auch irdendwann wieder aus.So sollte eigentlich auch sein glaube ich.
Die zwei kabel:-ein auf der plus von unterbrecher
- ein auf die masse

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll...motor dreht ganz normal,die karre kriegt spricht,es ensteht auch ein funk aber nix...man aht manchmal das gefuhlt dass die fast anspringen wurde aber das war auch dann...und gleich muss ich wieder nach hennf um ein blöde magnetschalter zu holen..............

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Montag, 23. Juli 2007, 14:40

RE: Spring nicht mehr an

Je nach dem, Wie Du Deine Lampe anschliesst, muss beim rechtsdrehen des Motors die Lampe so eben AUS gehen!

Also wenn der Kontakt öffnet, entsteht der Funke....

Du hast es bestimmt so eingestellt, das der Kontakt an der Stelle wo er zünden soll geschlossen ist....

Oder?
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Montag, 23. Juli 2007, 14:35

126er spring nicht mehr an

Hi an alle!
Bin jetzt seit uber zwei wochen dabei ein keksdose fit zu machen...
Will aber immer noch nicht anspringen.
Letzte woche hat der anlasser sich verabschiedet(bw der magnetschalter),war dann bei günni
habe ein "neu"(gebraucht) geholt und dann leider zu hause leider festgestellt dass der auch
kaputt war(aber diesmal der anlasser selbst)...
Halb so schlimm habe von 2 kaputt anlasser ein heil wieder gebastelt...
Pech gehabt wollte in einmal die zundung nicht mehr funken.
Habe die zundspule von meine 2te fiat rausgeschraub(die einzige die fahrt:rolleyes: ),kondesator......
immer noch nichts.Hatte noch ein unterbrecher kontakt zu hause, Habe den auch noch gewechselt und in einmal tat wieder(also funk)...Schön....Probier die karre zu starten....nix.....
Die kriegt sprit,die kriegt funk aber will nicht....ok,Zündzeitpunkt einstellen.
Kleine lampchen geholt, zwei kabel,am unterbrecher und masse fest.Danach unterbrecher gedregt bis die lampe an geht(Mit diese rad auf die markierung),Trotzdem nix...Und jetzt hat sich diese:teufel:
magnetyschalter von anlasser wieder verabschiedet...........
Ich wird wanhsinnig!!!!!!
Hat jemand vielleicht eine idee was los ist???????

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