Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

18

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:23

RE: Vergaser

Ok!!!
In meinem Alter hat man dem Fleische des Weibes schon entsagt!! :daumhoch:

Lieber mal ein Gläschen Rotwein! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 22:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:21

RE: Vergaser

die habe ich auch :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

16

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:19

RE: Vergaser

:-)Du bist ein kleines Ferkel!! :-)

Hab schon verstanden was Du meinst!!!! :daumhoch:

Kannst es ja mal ausprobieren! Wenn Du da drinn sitzt, bist du wie eingemauert!!Da geht nichts!! Außer "flinke Hände"!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:12

RE: Vergaser

mich würden die nicht stören. bin ja auch jünger und gelänkiger als du :un: lol :un: lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 22:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

14

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:09

RE: Vergaser

Ja so ein Auto fährt man doch nur offen!!!!
Mein Lotus hat auch ein Verdeck, glaub ich! :daumhoch:
Aber mit Dach kann jeder!!! :daumhoch: :daumhoch:
Wenn ich keine Türen drinn habe, weht es dir das T-Shirt bis zum Hals hoch!! :daumhoch:
Ganz nett, wenn eine süße Maus neben Dir sitzt!!!!! :daumhoch:
Scheiße sind da nur die Hosenträgergurte die das dann evtl. verhindern!! :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:02

RE: Vergaser

beim pop gibt es einen unterschied. ein mal der 650 er (lufti) und der 2000 er (bis) weiß aber nicht wer öfter gebaut wurde oder begehrter ist. nervend sind nur die steckscheiben. enweder fenster drinn oder drausen und offen das es nicht regnet

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 22:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

12

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:59

RE: Vergaser

Würd ich mir aber genau überlegen! Pop bekommst Du auch nicht mehr so oft!! Und wenn dann teuer! Ich schau schon immer!!!
Aber ein 6. Auto würde dann wohl zu mehreren Tagen "Taubstummenfrühstück " mit meiner Maus führen!! :daumhoch:

Ok, das kann auch Vorteile haben!!!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:55

RE: Vergaser

nach dem treffen in sonthofen endscheidet es sich ob ich meinen pop behalte oder nicht.
bin heiß auf den umbausatz aus bergheim. vieleicht ist ja noch einer zu bekommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

10

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:51

Vergaser

:daumhoch:Nee!!! Nicht anzünden!!!!

Weiter schrauben und probieren und im Forum Tips holen! Das hilft allen bei ähnlichen oder gleichen Problemen! Dafür ist das Forum ja da!!!
Und offensichtlich hast du ja schon eine zufriedenstellende Lösung gefunden!

Und nicht alle Sprüche auf die "Goldwaage" legen! Und Sprüche als solche auch deutlich machen!!! :bier: :bier:

Und wer ist schon mit einem 8er Maul auf die Welt gekommen???

Ich hab das mit dem Schrauben mal gelernt und weis vieles nach all den Jahren nicht mehr. Aber es kommt mir wieder!!! :arsch: :arsch: :arsch: :daumhoch:

Ja ja, ich weis was jetzt für Kommentare kommen!! :daumhoch:

Ich hab hier im Forum viel gelernt und auffrischen können und ich lerne noch immer dazu!!!Hier kann man wenigstens J E D E Frage stellen und in der Norm bekommt man Hilfe und das ist gut so!! :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 21:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:40

habe heute mal den schwimmerstand verändert. die swimmerkammer hat jetzt etwas weniger sprit und er springt besser an. :daumhoch:
mal sehn ob er auf der autobahn noch rennt. :rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:35

neeeee wenn dann musst des echt auf video aufnehmen, das wäre mal was!
:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 22:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:40

war ja nicht böse gemeint von mir. sollte ich das problem finden und beheben können werde ich es hier bekant geben.
sollte ich es nicht finden,5 liter normalbenzien(ist billiger) nen streicholz und party :-) das bild von dem brennendem auto werde ich dann auch reinsetzen

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:35

du musst meine kommentare ja nicht gleich auf die goldwaage legen, falls Du echt ein Vergaserproblem hast, weil deine Ursache kann ja mehrere Bugs beinhalten.. nimm mal mein Tutorial zum Vergaserreinigen und sag bescheid ob es geholfen hatte :)

http://3dfxstation.de/Alex/f126_vergaser_tuto.zip

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:09

Zitat

Original von al3x
Ich dachte du bist ein Leihe der 2 linke Hände hat!
Habe mich getäuscht, SORRY


hallo ?( was hat das damit zu tun?
die probleme sind die selben. egal ob jemand noch nie geschraubt hat,nur ab und zu mal am schrauben ist,oder jeden tag am schrauben ist. mann kann nicht alles wissen. es gibt viele lösungen für ein problem.
mann bekommt hier ratschläge die maqnn ausprobieren kann oder es kommt eine antwort die einem einen gedankenblitz beschert. (oh,da war doch mal was) und dann kann das problem behoben werden. ich meine egal wer sich mit autos auskennt oder nicht. der soll das problem schildern und ich denke mal das es hier über das forum behoben werden kann.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:54

Ich dachte du bist ein Leihe der 2 linke Hände hat!
Habe mich getäuscht, SORRY

Dein Fehler liegt wohl daran das Du einen Fiat fährst.

FIAT = FEHLER IN ALLEN TEILEN !!! also wieder so ein Spruch.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »al3x« (20. Juni 2007, 20:56)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:41

Zitat

Original von al3x
@mattes1965

Verstehe nicht warum Du Schwierigkeiten nach dem Warmlauf hast, ist doch normal wieso du dann ohne Choke aber dafür mit ein weng gedrückten Gas den Motor anschmeist,
sobald du über die 80° kommst....
Blöder Spruch, aber verwende mal andere Kerzen...


schöne antwort.
hast du meinen beitrag auch ganz und richtig gelesen? :Achtung:
ich muß LANGE ORGELN UND VOLLGAS GEBEN. sonst springt er nicht an. zum blöden spruch :-)
es sind neue kerzen (champion n9yc) drinn
an den kerzen kann das nicht liegen. denke mal es ist ein vergaserproblem,er verschuckt sich immer öfter. werde den vergaser mal aufschrauben müßen.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


al3x

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 165

Wohnort: Schlüchtern

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:32

@mattes1965

Verstehe nicht warum Du Schwierigkeiten nach dem Warmlauf hast, ist doch normal wieso du dann ohne Choke aber dafür mit ein weng gedrückten Gas den Motor anschmeist,
sobald du über die 80° kommst....
Blöder Spruch, aber verwende mal andere Kerzen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers al3x, verfasst am Mittwoch, 20. Juni 2007, 09:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

  • »mattes1965« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:51

Schwierigkeiten bei Warmstart Fiat BIS

hallo,habe bei meinem pop (bis) warmstartschwierigkeiten. wenn er kalt ist springt er prima an. wenn ich ein paar meter gefahren bin und den motor kurz aus mache,springt er danach nur mit vollgas an. muß auch länger orgeln. habe die zündung schon auf alle markierungen gestellt. das ändert nichts. habe auch schon am vergaser die leerlaufgemischraube rein und raus gedreht. es ändert sich nichts. beim anfahren verschluckt er sich auch schon mal. er läuft sonst eigendlich prima. längere zeit autobahn fahren hält er die 120.
die ventile klappern. aber daran können doch die warmstartprobleme nicht liegen. oder doch?
wäre für sinvolle infos dankbar.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 19. Juni 2007, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 170 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 391 459 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,01 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01