Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jürgen Illtz

unregistriert

55

Montag, 28. Mai 2007, 12:51

Da hast Du sicher recht! Ich bin auch fleißig am voten, aber sieht nicht soo gut aus! ;(
Aber noch geben wir nicht auf!! :nono: :nono:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 28. Mai 2007, 12:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


cento-venti-sei

Schlüsselstarter

Beiträge: 415

Wohnort: Langwedel

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:15


Habe gerade meine Stimme abgegeben und mußte mit Erschrecken feststellen, das wir uns den 5. Platz mit den Athletics teilen.

Aufruf an Alle! Wir sind doch schon vom Fahrwerk sportlicher als die!

[BLINK]Oder?[/BLINK]
Signatur von »cento-venti-sei«
:-) ICH FAHRE EIN ITALIENISCHEN SPORTWAGEN MIT "F" :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers cento-venti-sei, verfasst am Sonntag, 27. Mai 2007, 22:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


53

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:58

Hm hm...wie kommt es eigentlich, dass dieses Bastelforum so plötzlich so weit nach oben gerutscht ist?

Hab natürlich wieder abgestimmt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:52

RE: Abstimmen für`s Forum !

Das wird nix mehr :sp:

Wir sind noch auf Platz 6 mit 5,3 %
Platz 7 ist bei 5,0 %

Gut das zwischen platz 7 und 8 so eine große lücke ist.... :(

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:34

RE: Abstimmen für`s Forum !

Zitat

Original von Flummi
:bier:

:nl: voten, voten und nochmal voten

:daumhoch:

jo,mache ich auch,habe im moment urlaub und kann 4-5 mal am tag voten.was ich auch tue

LEUTE votet,damit unser forum wenigstens aufs treppchen kommt.

ps. achtet nicht auf schrieft und fehler. das kann jedem passieren :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (23. Mai 2007, 17:49)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 22. Mai 2007, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 21. Mai 2007, 01:17

Abstimmen für`s Forum !

:bier:

:nl: voten, voten und nochmal voten

:daumhoch:
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Montag, 21. Mai 2007, 01:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


49

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:30

Abgestimmt!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007, 14:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:48

Voten

Hallo zusammen!
Immer wenn ich vorm Rechner sitze, mehrmals täglich!


Und trotzdem

Schade!!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Sonntag, 20. Mai 2007, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 19. Mai 2007, 21:52

Genau, es würden uns ca. 153 Stimmen fehlen bis auf Platz 5
und so weiter.
Nur die Gesamt Stimmen steigen ja auch immer weiter.

46

Samstag, 19. Mai 2007, 21:17

Sprich wir haben bisher 562 Stimmen bekommen und das Forum auf Platz 1 1652...

Hm hm...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Samstag, 19. Mai 2007, 21:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 19. Mai 2007, 21:12

Das mit den Stimmen ist so, insgesamt wurden bis jetzt 8931 Stimmen für alle Foren abgegeben, davon haben wir 6,3 % Stimmen, und der 1. Platz hat von diesen 8931 Stimmen 18,5 % Stimmen.

Jetzt kann man natürlich Nachrechnen wieviele Stimmen für uns sind von den 8931 Stimmen, und soweiter

1. Platz hat 18,5 % von 8931 Stimmen
2. Platz hat 17,3 % von 8931 Stimmen
3. Platz hat 12,8 % von 8931 Stimmen
4. Platz hat 12,2 % von 8931 Stimmen
5. Platz hat 8,0 % von 8931 Stimmen
6. Platz hat 6,3 % von 8931 Stimmen das sind wir...
7. Platz hat 5,5 % von 8931 Stimmen
8. Platz hat 3,9 % von 8931 Stimmen
9. Platz hat 3,4 % von 8931 Stimmen
10. Platz hat 2,8 % von 8931 Stimmen
11. Platz hat 2,4 % von 8931 Stimmen
12. Platz hat 1,8 % von 8931 Stimmen
13. Platz hat 1,5 % von 8931 Stimmen
14. Platz hat 1,4 % von 8931 Stimmen
15. Platz hat 1,2 % von 8931 Stimmen
16. Platz hat 0,5 % von 8931 Stimmen
17. Platz hat 0,4 % von 8931 Stimmen
18. Platz hat 0,1 % von 8931 Stimmen
19. Platz hat 0,1 % von 8931 Stimmen
20. Platz hat 0,1 % von 8931 Stimmen

Und so mit wird das immer wieder neu berechnet umso höher die Stimmen im gesamt....

44

Samstag, 19. Mai 2007, 20:41

Also ich finde es ja irgendwie schade, dass scheinbar nicht soviele mitmachen.

Vielleicht ist dem aber auch nicht so und die User der anderen Foren sind absolute Freaks die den ganzen Tag am PC hocken und jeden Tag 8 mal voten - oder eben cheaten.

Also votet immer schön fleißig :bier:

Der dritte Platz sollte doch irgendwie drin sein, los!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Samstag, 19. Mai 2007, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 19. Mai 2007, 20:27

Mich würde interessieren wieviele Stimmen täglich für das Forum abgegeben werden.
Das ist bei Symyo sehr schön zu sehen.
Kann es sein das wir uns so schwer tun einen vorderen Platz zu belegen weil die vor uns Liegenden Foren nicht so sehr auf ein spezielles Thema Spezialisiert sind und dadurch einfach auch mehr User haben?
Oder werden die % auf die User umgerechnet?

Also: Fleissig weiter Abstimmen und den Platz verteidigen, noch ist nicht alles Verloren!

Gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 19. Mai 2007, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 19. Mai 2007, 17:26

Immer noch Platz 6 mit 6,3 % allerdings ist Platz 7 mit 5,5 % nicht weit weg :sp:

Ich sage schonmal Danke für die die für das Forum mit abstimmen. Leider aber können wir mit dem Forum hier wohl noch nicht einmal einen Blumentopf gewinnen.

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 14. Mai 2007, 19:26

habe gerade wieder meine stimme für unser forum abgegeben.

gruß mattes

selbst wenn nur ca 100 mitglieder aktiv sind und nur ein oder zwei mal voten reicht das schon.
auch wenn wier nicht platz eins sind,aber 2 oder drei sollte doch schon drinn sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (14. Mai 2007, 19:32)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Mai 2007, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 14. Mai 2007, 17:59

Zitat

Original von Steve


Ich habe meine Signatur jedenfalls mal erweitert ;) Nach dem Voting linke ich die de.vu Adresse einfach aus Forum weiter wenn du nichts dagegen hast!

Grüße Stefan


Ist OK, :-)

39

Montag, 14. Mai 2007, 17:50

Hm...das Problem habe und hatte ich bei meine kleinen privaten Forum auch...allerdings war es einfach so privat, dass es sich auf meinen Freundeskreis beschränkte und wir kein wirkliches Thema hatten.

Ich mein hier haben wir doch ein gutes Thema! Es gibt doch - so denke ich - noch einige, die von diesem Auto fasziniert sind!


Das mit der Rundmail hatte ich vergessen, hast recht. Vielleicht kannst du ja einfach mal noch ne Rundmail kurz vor Schluss des Votings schreiben. Ein Versuch wäre es ja vielleicht wert!

Ich habe meine Signatur jedenfalls mal erweitert ;) Nach dem Voting linke ich die de.vu Adresse einfach aus Forum weiter wenn du nichts dagegen hast!

Grüße Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve« (14. Mai 2007, 17:51)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Montag, 14. Mai 2007, 17:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 14. Mai 2007, 17:26

@ Steve
das mit der Rundmail ist schon am Anfang passiert.
Ich vote auch auch jeden Tag, aber man sieht nichts.

@ Mattes1965
das sage ich mir auch immer wieder bei über 400 Mitglieder sollte das kein Problem (eigentlich) sein, aber schau doch mal wer so immer im Forum ist, es sind immer die gleichen die was schreiben und im Forum aktiv sind, da frage ich mich nur, was ist mit dem Rest der Gesellschaft, sogenannte Kateileichen.
Glaube wenn ich mal hin gehen würde und würde mal die Mitglieder Liste aufräumen, sind wir nur noch 100 oder so.
Wieviele sind im Forum die nichts schreiben und nur lesen, das ist ja auch OK, weil diese User sind wenigstens im Forum aktiv, aber es gibt auch welche die sich anmelden und gut ist.
Möglicherweiße mal eben schauen was es schnell um sonst gibt und wieder weg.
Werde in Zukunft mir mein Teil denken, wenn ich so an die Adventbilder, Maskottchen usw. zurück denke war mir das eigentlich klar das hier nix läuft.
Darum habe ich auch schon angefangen meine Zeit andersweitig zu Gestalten.

37

Montag, 14. Mai 2007, 17:13

Also ich vote jeden Tag. Da muss doch eigentlich mehr drin sein!
Was wichtig ist! Scrollt immer nach dem voten ganz nach unten, damit ihr auch sicher gehen könnt, dass eure Stimme gezählt wurde. Ich finde die Meldung, dass die Stimme nicht gezählt wurde, weil der Bildercode falsch eingegeben wurde müsste viel größer erscheinen!

@Breuer: Was hälst du von der Idee einfach mal ne Rundmail an alle User des Forums zu schicken, dann bekommt auch wirklich jeder von der Aktion mit?! ;)


Grüße Stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steve, verfasst am Montag, 14. Mai 2007, 17:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 14. Mai 2007, 16:10

RE: Forum

bei über 400 mitgliedern sollte das doch eigendlich kein problem sein.
ich vote jeden tag 3 mal.
sind nur ein paar leute da die voten ? :wn:
das wäre sehr traurig

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 14. Mai 2007, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 14. Mai 2007, 14:23

RE: Forum

Hab gerade nochmal geschaut, brauchen also um die 200 Stimmen dmit wir auf Platz 5 wieder kommen, und über 600 Stimmen für auf Platz 1

Leute, Abstimmen, das Forum muß höher mindestens auf Platz 4, alles was drunter ist gebe ich mich nicht Zufrieden mit :Achtung:

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:05

RE: Forum

Tja, dann wollen wir mal hoffen das wir wenigstens noch Platz 6 behalten, denke mal das wir nicht mehr höher kommen :sp:

Jürgen Illtz

unregistriert

33

Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:32

Forum

Oh Oh, Platz 6!!!!!
6 Tage das Forum geschlossen??? 8o

Nee, kann nicht sein! Also Leute voten, voten, voten!
Ich geh da immer wieder rein und hoffe, dass wir wenigstens auf's "Treppchen" kommen! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 9. Mai 2007, 08:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


32

Montag, 7. Mai 2007, 20:47

Zitat

Original von Breuer76
Danke, jede Stimme zählt. :daumhoch:

So Leute kleiner Anspurn, kommen wir am Schluß auf Platz 5, mach ich das Forum für 5 Tage zu.... :un:



Nee, ist nicht wahr....... :uff:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Syb, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 7. Mai 2007, 20:18

Danke, jede Stimme zählt. :daumhoch:

So Leute kleiner Anspurn, kommen wir am Schluß auf Platz 5, mach ich das Forum für 5 Tage zu.... :un:

Counter:

Besucher heute: 3 814 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 025 548 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,98 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01