Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bamberger25

unregistriert

3

Dienstag, 13. März 2007, 12:21

RE: Elektrik Beleuchtung, Blinker usw.

vielen dank aber habe ich schon nachgeschaut.
passt alles...
wäre bereit bis zu 100 euro zu zahlen wenn es einer hinbekommt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bamberger25, verfasst am Dienstag, 13. März 2007, 12:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2007, 12:08

RE: Elektrik Beleuchtung, Blinker usw.

430 KM... zu weit, sorry..

Hast Du die Masseverbindungen vorne und hinten angeschlossen?
Also die schwarzen Kabel, die mit einer Mutter an einem Stehbolzen angebracht sind...

Beim neulackieren bekommen diese Dinger kein Masse.
Lege doch mal eine Fächerscheibe unter. Also Mutter ab, Kabel ab, Fächerscheibe drauf, Kabel drauf, U-Scheibe drauf, Mutter drauf.

Dann geht es sicher schon!

Du müsstest 4 solcher Masserverbindungen haben. In jeder Ecke des Kekses eine.

Gruß,
Brandse
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Dienstag, 13. März 2007, 12:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bamberger25

unregistriert

1

Dienstag, 13. März 2007, 11:50

Elektrik: Probleme mit Beleuchtung, Blinker usw.

hallo!
habe meinen 126er nun fast komplett restauriert (neu lackiert, innen alles komplett mit leder bezogen usw..). Allerdings stehe ich jetzt vor einen großen problem, nämlich die Elektrik. Es gehen die Tachoinnenbeleuchtung und die Frontscheinwerfer, aber sonst nix. Also hinten geht gar nix, weder Licht noch Blinker noch Bremslicht und vorne auch keine Blinker. Habe einen kompletten Schaltplan aber ich verstehe nur Bahnhof wenn ich mir den anschaue! ;)
Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen?
Gerne auch gegen Entgeld! Ich denke mal für jemanden der sich damit auskennt ist das kein Problem.
Kabel liegen noch alle, muss normal nichts neu verlegt werden, geht eigentlicht nur um richtig anschliesen.
BITTE MELDEN!!!
mfg
Björn

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bamberger25, verfasst am Dienstag, 13. März 2007, 11:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 38 602 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 352 634 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01