Du bist nicht angemeldet.

Jürgen 126

Forum Durchsucher

Beiträge: 74

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Februar 2007, 10:19

RE: Leistungssteigerung 126 Bis

Ist etwas in Arbeit, Teile liegen noch auf der Werkbank und sind noch nicht getestet. Mehr wie 5 zusätzliche Pferde werden es allerdings nicht werden.
Signatur von »Jürgen 126« KC-JE 126 = POP 2000
KC-XL 126 = BIS-Kombi
KC-GB 126 = Lufti Rechtslenker
KC-EJ 126 = Heinemann Anhänger
KC-XL 500 = Fiat 500 Bj 2009
KC-K 606 = Subaru Forester
(Mein bescheidener Fuhrpark)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen 126, verfasst am Samstag, 17. Februar 2007, 10:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator / Eigentümer

Beiträge: 6 723

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

- K
-
F I 1 2 6
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:50

RE: Leistungssteigerung 126 Bis

Denke mal dafür haste das falsche Fahrzeug, beim BIS ist eigentlich in solchen sachen nicht viel drin, beim Lufti wäre das wohl kein Problem.

rennsemmel126

unregistriert

1

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:30

Leistungssteigerung 126 Bis

Hi weiß jemand wie ich so ca. 5-10 Ps aus meinem Bis holen kann mit möglichst wenig Geldaufwand?

Danke schon mal im Voraus.

Rennsemmel126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rennsemmel126, verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007, 08:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 676 | Besucher gestern: 2 922 | Besucher gesamt: 10 548 300 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 719,36 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01