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Fiatos

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14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:09

Die Tachowelle mußt du auch auf der linken Seite mit verlegen! Ich mache heute mal noch ein paar fotos!
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cento-venti-sei

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13

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:43


An dem Wagen hatte sich schon jemand versucht.

Der Motor lag auf der Beifahrerseite usw. :mist:

Soweit es ging habe ich Fotos gemacht.

Motor und Achsschwingen habe ich nach Reparaturanleitung wieder hin bekommen. :daumhoch:

Nur der Tunnel ist leider in den Büchern nicht beschrieben. :teufel:

Daher bin ich für jedes Detail dankbar!!!

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Zwergziege

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12

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:17

Hy,
der Gaszug geht durchs Dünne Rohr,der Kupplungszug durchs Dicke Rohr.Der Gazug ist bis hinten zur öffnung ohne Hülle.Erst ab hinten hat er bis zum Umlenker eine Hülle.
Der mit der Schwarzen Hülle ist doch der Ckokezug und gehört in die Mitte....zum Anlasserzug
Tachowelle / Anlasserkabel Fahrerseite.

Hast Du bei Ausbau nichts aufgeschrieben?
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Christian Werner

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cento-venti-sei

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11

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:06


Hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Habe folgende Kabel / Seilzüge eingebaut. Gaszug, Kupplungszug, Anlasserkabel, Anlasserzug und Handbremsseil. Bitte um Korrektur, wenn ich einen Fehler gemacht habe. Aufwelche Seite kommt die Tachowelle / Anlasserkabel? :wn:

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10

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:08

Zitat

Original von cento-venti-sei
Nach längeren gucken, hab ich es wohl verstanden.
Aber weitere Fragen bleiben offen!!!

Was ist mit der Bremsleitung?
Hat jemand ein Foto vom Tunnel in der Kabine? ;)


Es gibt aber auch noch so..äh...Halter aus Kunststoff,wo auch die Bremsleitung eingeklemmt wird. Praktisch an der rechten Außenseite des Tunnels.
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Christian Werner

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9

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:39

Nach längeren gucken, hab ich es wohl verstanden.
Aber weitere Fragen bleiben offen!!!

Was ist mit der Bremsleitung?
Hat jemand ein Foto vom Tunnel in der Kabine? ;)
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Fiatos

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8

Dienstag, 16. Januar 2007, 20:08

So habe heute nochmal nachgeschaut.

Siehe Bild, habe ich noch was vergessen????
»Fiatos« hat folgende Datei angehängt:
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Montag, 15. Januar 2007, 22:14

[BLINK]Es gibt im Tunnel auch kleine Blechzungen, welche man um Irgendwas biegen kann. Frage nur um was? [/BLINK]

Hy,
fürs Batteriekabel und für die Tachowelle.Damit diese nicht da so rumfliegen...zb.wegen der Schaltstange.
Es gibt aber auch noch so..äh...Halter ausKunststoff,wo auch die Bremsleitung eingeklemmt wird.
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6

Montag, 15. Januar 2007, 21:46

RE: Kabelbaum und Seilzüge


Ja Supi. Das Fiat 126 Forum, da wird dir geholfen!!! :daumhoch:

Es gibt im Tunnel auch kleine Blechzungen, welche man um Irgendwas biegen kann. Frage nur um was? ?(

An das Handbremskontrolllampenkabel hab ich noch gar nicht gedacht.

:dankes:
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Joge

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5

Montag, 15. Januar 2007, 21:17

RE: Kabelbaum und Seilzüge

Im Innenraum könnte noch ein drittes Kabel (weiss) sein wenn du
einen Handbremskontrollschalter haben solltest .

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Fiatos

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Montag, 15. Januar 2007, 19:16

RE: Kabelbaum und Seilzüge

Das Kupplungsseil geht durch das dicke Rohr
Der Gaszug durch das dünne Rohr.
Dann geht da noch die Tachowelle, das dicke Pluskabek und die Bremleitung durch.

ab der Mitte kommen dann noch Chokezug, Gaszug sowie das Handbremsseil.

Ich schaue mal nach, ob ich Bilder habe.
Durch die im Bild oberen beiden Löcher geht das Handbremsseil.
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cento-venti-sei

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Montag, 15. Januar 2007, 16:39

RE: Kabelbaum und Seilzüge

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Die grobe Verlegung macht mir keine Probleme.

Es geht um die Feinheiten im Tunnel.

Da gibt es am Ende viele löcher (welcher Zug / Kabel geht wo raus?

Was wird im Tunnel wo und womit befestigt, was wird durch die Rohre gesteckt?

Was wird wo von welchen Plastiknupsis gehalten?
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Brandse

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Montag, 15. Januar 2007, 16:13

RE: Kabelbaum und Seilzüge

Kabelbaum:
(Zumindest der lange, der quer durchs Auto geht)

Das hintere Ende von innen durch die Rückbankwand stecken.
Wenn die "Abzweigung" druch ist, ist es tief genug.
Das kürzeste Ende im Motorrraum links zur Rückleuchte legen.
Das längere Ende nach rechts zur rechten Rückleuchte legen.
Auf halben weg etwa gehen 2 kabel ab-> Uber dem Getriebe zum Rückfahrlichschalter legen.
Danach komtm ein einzelnes Kabel: Öldruckschalter.

Evtl. kommt noch ein etwas dickeres kabel: Anlasser. (Kl. 51)

Kurz vor dem Ende des rechten Stranges kommt die Zündspule dran.
Von innen erkennst Du 2 Kabel, die gehen runter zum Tankgeber.
Vorne sind ja die bunten Kombistecker.
Die einfach durch das Dicke Loch vorne in den Kofferraum legen und aufstecken.

ist echt nicht schwer...


Gruß,
Brandse
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Montag, 15. Januar 2007, 15:48

Kabelbaum und Seilzüge wieder einbauen

Hallo liebe Schraubergemeinde...

...als ich gestern aus meiner Werkstatt gekommen bin, rauchte mir der Schädel!

Ich bin dabei sämtliche Seilzüge und den Kabelbaum in die Karosse einzufügen. :helpme:

Hier die Auflistung der Teile:
- Gaszug
- Kupplungszug
- Handgaszug
- Chokezug
- Anlasserzug
- Handbremsseil
- Kabelbaum
- Tachowelle

Das Hauptstromkabel und die Seilzüge werden bis auf den Kabelbaum (mit allen Verbrauchern) durch den Tunnelgezogen. Was wird wo und womit befestigt. Was geht wo rein und wieder raus.

Beim kauf des Fahrzeugs war leider nicht alles vorhanden was wieder rein soll!!!
Dieses lässt sich leider aus dem Grundschaltplan nicht ablesen. :read:
Es geht erstmal nur um den Bereich Kofferraum und Kabine.

Vieleicht hat jemand Fotos oder kann es mir mit Worten beschreiben.

Ich möchte am nächsten Sonntag nicht unvorbereitet die Garage aufsuchen.

Vielen Dank für Eure Mühe. :dank:

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