You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Fiat 126 Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Single 126

Unregistered

2

Thursday, December 22nd 2005, 9:13pm

Zja, der Rüdiger -obwohl schwer in Ordnung und ein feiner Kerl- ist wohl zu weit weg... Das keiner die schönen Sitze haben will... Schade!

Rüdiger, wenn Du etwas näher an NRW wärst, hätte ich die Sitze schon geholt und mich bei Dir zum Kaffee eingeladen.


Gruß,
Single 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Single 126, verfasst am Thursday, December 22nd 2005, 9:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Rüdiger Bonneß

Unregistered

1

Sunday, November 27th 2005, 7:10pm

Sitze für Bambino

Hallo 126-Fans,

ich habe zwei Sitze abzugeben für einen Fiat 126 in Bambino-Ausführung (die mit dem stoffgepolsterten Armaturenbrett). Das Originalfahrzeug war Bj. 1980. Die Sitze sind braun, gut erhalten (sie lagerten auf dem Dachboden, da in das Fahrzeug Sportsitze eingebaut wurden) und der Stoffbezug ist ohne Risse. Die Rückenlehne ist verstellbar. Die Sitze passen auch in die Sitzschienen vom Fiat 500, haben aber eine andere Aufpolsterung.

Fotos gerne per E-Mail.

Über den Preis werden wir uns schon einig; vor allem, wenn ihr die Sitze abholt (Standort Rhein-Main, Aschaffenburg an der A 3). Es geht mir darum, dass ich sie nicht auf den Schrottplatz bringen muss!!!!

Gruß

Rüdiger

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Rüdiger Bonneß, verfasst am Sunday, November 27th 2005, 7:10pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 33,528 | Hits yesterday: 57,177 | Hits total: 15,208,780 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,387.44 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am