You are not logged in.

der pate

Schneckenlenker

Posts: 1,497

Location: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

7

Wednesday, June 26th 2024, 6:36am

Das klingt doch sehr gut.

Bravo Werner :thumbsup:

Günther in der Motorenschmiede von mir wartet der Espresso.

Es fehlen nur die Fiat Tassen und der grüne :f3:
Signature from »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Wednesday, June 26th 2024, 6:36am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Posts: 4,459

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

6

Monday, June 24th 2024, 7:05pm

Ein Treffen ohne Günther ist wie ein 126er ohne Ölundichtigkeit- dat gibbet nicht! :Autospiel: :--:
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, June 24th 2024, 7:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Überholer

Posts: 5,083

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

5

Monday, June 24th 2024, 9:10am

Das ist das Forum!!
Der harte Kern hält zusammen und das Werner ein Supertyp ist, ist eh klar!
Das Forum ohne Günther, unvorstellbar!!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Jun 24th 2024, 9:11am) with the following reason: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Monday, June 24th 2024, 9:10am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,057

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

4

Sunday, June 23rd 2024, 6:33pm

Ich bin immer noch gerührt über soviel Zuspruch und Hilfe die mir gegeben wurde!

Hast du dir redlich verdient! :thumbup:
Ich freue mich für dich mit. Geniess die Zeit!
Dem Werner gebührt natürlich ein Superdankeschön. Hatta sehr fein gemacht! :thumbup:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sunday, June 23rd 2024, 6:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,377

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

3

Sunday, June 23rd 2024, 6:19pm

Da du auch vielen geholfen hast auch immer für alle da warst und bist , war das Ehrenkodex ,nur deine ich will alles noch selber machen einstellung war da im weg.......
Ist super .... melde mich schon mal an fürs erste mal ab 1.7,bis 6.7 sind wir in Dorfen ....und wehe seh den grünen nicht .....ach so und paar teile für Werner müsten bei dir kurz eingelagert werden ...dann noch mal vom 15.7 da bin ich aber allein..
:-) :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sunday, June 23rd 2024, 6:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,647

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

2

Sunday, June 23rd 2024, 3:35pm

Dann heißt es hoffentlich wieder bald :

Immer dem grünen nach!

:--: :--: :--:

Günther

Grüner Pannenengel !

  • "Günther" started this thread

Posts: 7,568

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

1

Sunday, June 23rd 2024, 1:18pm

Ein ganz großes DANKE........

Wie viele von euch wissen bin ich nicht mehr so "brauchbar" wie vor Corona.
Ich hatte mir schon überlegt mit dem 126er Hobby aufzuhören.
Mein Auto hatte einige Roststellen die geschweißt werden mussten und ich sah mich nicht mehr in der Lage dies auszuführen.
Aber es gibt Werner, unserem Chiemseeumrunder,
Er hat mir mehrmals angeboten diese Arbeiten zu erledigen bis ich mich, mit einem schlechten Gewissen, dazu durchgerungen habe "JA" zu sagen.
Werner hat mein Auto abgeholt, geschweißt, lackiert und zu guter Letzt zur HU gebracht.
HU war nach den Vorarbeiten wieder mal kein Hindernis.
Seit zwei Wochen ist das Auto wieder bei mir und ich gewöhne mich wieder an das Zusammenleben mit ihm..... :spass:

Mein größter Dank gilt Werner der alle anstehenden Arbeiten am Auto übernommen hat :dankes:

Ich bin immer noch gerührt über soviel Zuspruch und Hilfe die mir gegeben wurde!

index.php?page=Attachment&attachmentID=25549

Es ist (unverkennbar) und bleibt mein Auto!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sunday, June 23rd 2024, 1:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 68,354 | Hits yesterday: 74,460 | Hits total: 42,780,282 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,815.9 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am