Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 23. März 2022, 19:56

Na, mit der Erfahrung hast du doch beste Voraussetzungen ;)

Mit der Verzahnung an der Antriebswelle zum Schiebestück hast du genau richtig erkannt worum es geht.
Du kannst auch ein Schiebestück mitnehmen, denn meist bleibt die Verzahnung der Welle gut..... mi5 dem Nagel längs zwischen Schiebestück indes Welle Einschlagen kommst du halt heim. Aber lass dich da jetzt nicht verrückt machen! Alleine Hammer und Nägel dabei zu haben reicht, das nix ausfällt :D



Beim Kondensator kannst eigentlich jeden Motorrad Kondensator nehmen. Mit etwas Improvisation bekommst du den im Bedarfsfall immer drangebastelt.

Ach ja, schau nach dem losfahren so nach 10 Minuten mal nach, ob die Heizungsklappe komplett geöffnet ist. Wenn nicht, Weidenast reinklemmen, damit die Klappe offen bleibt.
»Chiemseeumrunder« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Mittwoch, 23. März 2022, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 23. März 2022, 08:21

Dankeschön, die Infos sind super! Ja, ich denke, nachdem das Wetter jetzt seit Tagen perfekt ist , das Salz soweit von den Straßen ist und die Überführung im Sprinter mir irgendwie zu heikel ist, versuche ich es so:-)
Zu meinen Schraubererfahrungen: Ich kann 91er Fiat Ducato Wohnmobil und ziemlich viel Moped und Motorrad (besonders MZ und Simson). Mit dem 126er habe ich bisher noch kaum Erfahrungen. Aber über technisches Verständnis und ne Reparaturanleitung verfüge ich schon mal:-)
Die Sachen kriege ich alle organisiert, Kondensator wird auf die Schnelle vielleicht etwas schwierig. Ich versuche mal, beim Teilehändler nebenan noch was aufzutreiben.
Darf ich noch fragen, wie das mit dem Schiebestück gemeint ist? Hab den Fred gefunden, wo es jemandem aus dem Forum die Verzahnung abgedreht hat. Sollte mir das passieren - wo schlage ich denn da einen Nagel rein?

Oh, und Bilder werden selbstverständlich geliefert!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Mittwoch, 23. März 2022, 08:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 23. März 2022, 06:20

Guten Morgen, du willst also nun den Keks auf eigener Achse heimholen :thumbup:
Klar, das birgt ein paar Risiken, aber so eine Aktion ist schon ein Meilenstein in jeder Oldtimer Biographie und dadurch wirklich zu empfehlen :guteidee:

Ich hab mal den Fred etwas von Anfang überflogen, aber nicht so richtig erkennen können, was deine Schrauber Erfahrungen sind, trotzdem würd ich mal hier listen was ich für solch eine Reise mitnehmen und vorbereiten würde: (vorweg, das ist jetzt weniger gedacht um dich zu verunsichern, das was ich hier aufzähle sollte bei eigentlich jedem 126er auf längere Touren in das

- 126er Bordwerkzeug und Wagenheber
- ADAC Goldcard
- Pannenhelfer Liste aufs Handy
- Kabelbinder
- Panzertape
- 2-3 dünnere Nägel und Hammer (zum Einschlagen in die Schiebestücke, falls die durchgehen)
- Benzinfilter
- Kondensator (kann entfallen, wenn du einen EL oder ELX holst)
- Zündkerze
- paar Sicherungen (neue und alte Torpedo Bauform)
- Keilriemen
- Stück Schmirgelpapier (um Zündkerzen oder Unterbrecher zu reinigen)

Das würde ich als erstes vor der eigentlichen Fahrt Prüfen:
- Luftdruck im Reserverad
- Ölstand im Motor checken und ggfs auffüllen

Das würde ich beim Fahren beachten:
- Direkt nach dem ersten Start Losfahren VOLLTANKEN
- sicherheitshalber nach 200 km wieder tanken (auch wenn die Tankanzeige noch vielleicht halb voll anzeigt)
- Reisetempo auf der AB: immer einen Tick schneller als die LKW...... also so etwa 100 nach Tacho

Wie oben geschrieben, lass dich von der Liste nicht verunsichern, aber das was ich hier gelistet hab, ist aus der Erfahrung die wir mit den Kisten in einigen Jahren und vielen vielen Reisen gesammelt haben. Das ganze kostet sehr wenig und beruhigt, wenn man dabei hat!

So, aber nun viel Spaß bei der Überführung und schön Bilder machen und hier einstellen, sonst: :piczeig: :daumhoch:

Grüße vom Chiemsee,
Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Mittwoch, 23. März 2022, 06:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (23. März 2022, 06:24) aus folgendem Grund: .


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 23. März 2022, 05:10

Würde auch über die Autobahn fahren.
Aber nicht zu schnell (Vollgas).
Wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Freude mit dem Kleinen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 23. März 2022, 05:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 22. März 2022, 21:10

Ich würde AB fahren.

Falls Du an Augsburg vorbei fährst und in der nähe ein Problem hast, einfach melden.

Eintrag in die Pannenhelferliste kann auch nicht schaden.

https://126forum.de/index.php?page=ServiceList
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 22. März 2022, 20:29

Einen Monat später - Jetzt wirds ernst: Ich hole am Samstag den Fiat auf eigener Achse ab.
Ich schlafe vor lauter Vorfreude schon schlecht:-)

Zwei Fragen hätte ich noch an euch: Ich kann entweder knapp 400km A7 fahren oder Landstraße. Kann mir jemand nen Tipp geben, was besser ist? Ich nehm natürlich ne Pulle Öl mit und check vorher den ganzen Laden durch, aber gibts da was, was ich besonders beachten sollte? Daheim kommt er natürlich erstmal über die Grube, alle Flüssigkeiten werden getauscht etc. pp.
Viele Grüße und danke schonmal!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Dienstag, 22. März 2022, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Februar 2022, 20:59

Hey Lenzen, an sich keine schlechte Idee, aber ich fahre den Fiat ja vom wärmsten zum kältesten Ort Bayerns. Hier hat es noch ordentlich Minusgrade und die salzen immer noch ordentlich. Mein Opel ist schon dermaßen verrostet, der Winter hat ihm echt das letzte gegeben. Ich denk, Mitte bis Ende März schaut die Welt schon anders aus, ich überführe ihn auf eigener Achse und danach kriegt er ein Schaumbad von unten und oben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2022, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Lenzen126

unregistriert

58

Donnerstag, 24. Februar 2022, 11:49

Ich würde ihn einfach unter einer großen Plane fest verschnüren. Zur Zeit ist das Wetter ja auch recht mild, da liegt doch sowieso kein Matsch auf den Straßen rum.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lenzen126, verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2022, 11:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 14. Februar 2022, 22:01

Ich denke auch, darauf läufts raus. Nach der Fahrt kenne ich das Auto dann auf jeden fall:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Montag, 14. Februar 2022, 22:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 14. Februar 2022, 21:35

Wenn das Wetter bleibt wie es im Moment ist, gibt es Ende März kein Saltz mehr auf den Straßen.

Also einfach :--:
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 14. Februar 2022, 21:33

Hab heute nochmal mit dem Vorbesitzer gesprochen. Für ihn ist das kein Problem, den Fiat noch bis Ende März in der trockenen Halle stehen zu lassen. Ich hab nen Kumpel, der mir mit nem tiefladeranhänger hilft, allerdings hat seine Frau grad nen Bandscheibenvorfall und er fällt fürs erste aus. Die Geschichte mit dem transporter ist mir trotz euren guten Tipps eher unsympathisch. Von dem her wird es sich noch etwas ziehen, bis dahin lese ich hier mit und eigne mir wissen an:-) Danke euch trotzdem und wenn ich ihn habe, wird er hier natürlich ausführlich vorgestellt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Montag, 14. Februar 2022, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jw500

Forum Durchsucher

Beiträge: 27

Wohnort: Ottensoos

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 4. Februar 2022, 19:52

Rampen nicht vergessen.
Mit Ducato und Sprinter hab ich 500er schon rumgefahren, wg Salz im Winter
Vorne doof zu verzurren.
Ich fahre lieber mit Hänger.
Signatur von »jw500« Der mit dem Elch tanzt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jw500, verfasst am Freitag, 4. Februar 2022, 19:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 4. Februar 2022, 16:16

Ich würde das etwas entspannter sehen.
Der Weg ist gleich.
Auf der Fahrt zum Verkäufer gibt es bestimmt eine "Vermieterei".
Dort auf den Transporter umsteigen und das Objekt holen.
Nach hause bringen und den Transporter wieder zurückbringen.
Heimreise dann wieder mit dem eigenen PKW.
Kilometer bleiben annähernd gleich.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Freitag, 4. Februar 2022, 16:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 4. Februar 2022, 15:37

:stop:
Zum Umzug nimm einen Spediteur
und nich die Deutsche Bundesbahn dafür her !
:Achtung:
:spass:
Wie war das mit Übergepäck ?
:spass: :spass: :spass:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Freitag, 4. Februar 2022, 15:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 4. Februar 2022, 11:17

Danke Ulli, den Tipp habe ich schon bekommen. Da ich halt am Orsch der Welt wohne (Zwischen dem Ende von Deutschland und dem Ende von Österreich),gibts hier leider keine Autovermietungen. Die nächsten sind in Garmisch oder noch weiter und die bieten keine dieser Transporter an. Es gibt nen Benz 316, den MAN TGE und den Iveco Daily. Mehr konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Ich habe allerdings eventuell nen Kumpel an der Hand, der über die Arbeit einen Tieflader organisieren könnte. Das wäre natürlich etwas übertrieben, aber auch ziemlich cool 8) Wie gesagt, es bleibt spannend. Irgendwie krieg ich den Fiat in 2 Wochen nach Hause. Im Notfall wird er zerlegt und ich fahr 20x mit dem Zug hin und her und stopf mir jedes Mal ein Teil in den Koffer :whistling:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Freitag, 4. Februar 2022, 11:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 4. Februar 2022, 10:36

transporter

hallo es gibt zwei transporter die passen

1 fiat oder ford transit
gruß ulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Freitag, 4. Februar 2022, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 3. Februar 2022, 21:12

Anhänger ist ebenfalls schwierig, ich habe leider keine Anhängerkupplung und außerdem seit dem Zivildienst keinen Anhänger mehr an einem Auto hängen gehabt. Und das ist gute 15 Jahre her:-)

Ich denke ich bleibe beim Transporter. Ich bin jeden Tag am recherchieren und überlegen, das klappt schon! Geplant ist Mitte Februar, bis dahin ist mir was eingefallen 8)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Donnerstag, 3. Februar 2022, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


48

Donnerstag, 3. Februar 2022, 11:57

Der Anhänger hat rund 1000 kg Zuladung, reicht für einen 126 locker aus.
Echt coole Sache! Hätte ich nicht gedacht. Danke!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers brunodhelm, verfasst am Donnerstag, 3. Februar 2022, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Februar 2022, 11:51

Der Anhänger hat rund 1000 kg Zuladung, reicht für einen 126 locker aus.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

46

Donnerstag, 3. Februar 2022, 11:23

Auf meine Anhänger (Bild mit dem POP) bekomme ich einen nicht fahrbereiten 126 mit 2 Personen hochgeschoben.
Das ist echt innovativ. Wäre niemlas auf die Idee gekommen. Jedoch ist die Anhängerlast damit bestimmt überschritten?
Das kann teuer werden oder täusche ich mich?


Das kann ich bestätigen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=23605

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers brunodhelm, verfasst am Donnerstag, 3. Februar 2022, 11:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

126er Anfänger

Beiträge: 357

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 3. Februar 2022, 08:44

Anhänger mit Plane

.. wäre das nicht eine Option? So ein Anhänger ist sicher preiswerter zu bekommen als ein Kastenwagen. Die auffahrhöhe ist da auch gering und manche haben auch noch eine Seilwinde an Bord.

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Donnerstag, 3. Februar 2022, 08:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hias

Betriebsanleitung Leser

  • »Hias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Wohnort: Reutte

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:44

Ducato, Jumper oder Boxer wäre in der Tat das Beste, allerdings ist im Umkreis von 100km keine Autovermietung zu finden, die so einen anbietet.... Danke für den Tipp, dann werde ich jemanden zum Schieben mitnehmen und den Vorbesitzer zum Schauen verpflichten:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hias, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:09

Auf meine Anhänger (Bild mit dem POP) bekomme ich einen nicht fahrbereiten 126 mit 2 Personen hochgeschoben.



Das kann ich bestätigen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=23605
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:05

Mit Ducato, Jumper und Boxer ist ordentlich Luft zwischen den Radkästen
»chribes« hat folgende Datei angehängt:
  • Ducato.jpg (32,86 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. März 2022, 17:12)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. Februar 2022, 21:02

Einer fährt und einer schaut.

Auf meine Anhänger (Bild mit dem POP) bekomme ich einen nicht fahrbereiten 126 mit 2 Personen hochgeschoben.
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 43 260 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 357 292 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01