You are not logged in.

Zuffi

Fiat-Meccanico

Posts: 163

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

6

Yesterday, 9:26pm

Ich finde, es fehlt noch das kleine Blech für den Seitenblinker und der rechte äußere Teil einer Fronthaube. Dann wäre es schön stimmig! Bin gespannt auf das Ergebnis! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Yesterday, 9:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • "Paulzie" started this thread

Posts: 174

Location: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Send private message

5

Yesterday, 7:21pm

Gesagt - getan!
Teile habe ich abgeholt (übrigens super netter Verkäufer, der wirklich alles in neu für den 126er hat), gereinigt und es wurden die ersten Schweißpunkte gesetzt! Zwei Winkel haben wir auf der Rückseite auch schon angeschweißt. Das ganze ist relativ stabil geworden. Jetzt muss nur noch die restliche Farbe ab und anschließend kommt Klarlack auf die Teile. Hinten noch etwas LED-Klimbim und ab auf die Wand! :spass:
Paulzie has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Yesterday, 7:21pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 6,815

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

4

Tuesday, June 8th 2021, 4:07pm

Mit dem Update der Forumssoftware vor ein paar Jahren sind leider einige Bilder kaputt gegangen.

Eine große Konstruktion habe ich für die Befestigung nicht gemacht. Einfach ein paar Winkel angeschweißt und an die Wand gedübelt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Tuesday, June 8th 2021, 4:07pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • "Paulzie" started this thread

Posts: 174

Location: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Send private message

3

Tuesday, June 8th 2021, 11:54am

Super, danke für den Link! Sieht richtig gut aus, was du da gebaut hast! Leider sind die Fotos teilweise etwas klein...

Da ich nächste Woche beruflich nach Polen fahre, habe ich da mal nach einem Seitenteil gesucht und 11 km von meinem "Arbeitsplatz" wahrscheinlich das passende gefunden: klick
Müsste nur entlackt werden und mit Klarlack lackiert werden.

Der gute Herr hat über 1000 Teile für den 126er: alle Artikel
Wenn jemand was braucht/findet - einfach bei mir melden. Wenn es nicht zu groß ist, kann ich es bestimmt mitbringen ;)

Habe mir damals leider nicht nicht Konstruktion angeschaut. Ich denke, dass ein Rahmen gebaut wurde und die Teile angeschweißt wurden oder? Hat jemand eine bessere Idee?


Hat dazu vielleicht jemand noch einen Tipp für mich? :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Tuesday, June 8th 2021, 11:54am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 6,815

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

2

Friday, June 4th 2021, 2:22pm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, June 4th 2021, 2:22pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • "Paulzie" started this thread

Posts: 174

Location: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Send private message

1

Friday, June 4th 2021, 12:24pm

126er als Wanddeko

Hallo zusammen!
Als ich 2016 in Bielsko-Biala (Polen) im Maluch Café (gibt es leider nicht mehr) war, ist mir was ins Auge gefallen: ein Seitenteil von 126er als Wanddeko. Wurde natürlich sofort fotografiert.
Durch einen Umzug habe ich jetzt die Möglichkeit das ganz bei mir auch umzusetzen.
Hat jemand von euch sowas schon gemacht und hat Tipps für mich? Habe mir damals leider nicht nicht Konstruktion angeschaut. Ich denke, dass ein Rahmen gebaut wurde und die Teile angeschweißt wurden oder? Hat jemand eine bessere Idee?
Und: hat jemand die Teile noch im Keller/Lager/„in der Ecke“ liegen und würde sie mit veräußern?

Vielen Dank vorab! :-)
Paulzie has attached the following file:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Friday, June 4th 2021, 12:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 4,090 | Hits yesterday: 30,180 | Hits total: 20,197,796 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,695.04 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am