Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siro

Forum Durchsucher

Beiträge: 66

Wohnort: Schwaigern

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Januar 2021, 20:21

Bei der zulassungsstelle nach fagen ob das als nachweis des besitzes des Kfz´s genügt.
Je nach Aussage der Zulassungsstelle würde ich dann handeln.

Wenn denen das reichen würde Brauchst noch was vom TÜV und dann sollte das auch problemlos gehen.
Signatur von »Siro« Keine Garantie oder sonstige Ansprüche auf Grammatik und Rechtschreibung. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Siro, verfasst am Sonntag, 24. Januar 2021, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


CamelBambino

Forum Neuling

  • »CamelBambino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rolfshagen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2021, 20:13

Hallo Siro
ja, Kaufvertrag habe ich
der ist aber 15 Jahre alt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CamelBambino, verfasst am Sonntag, 24. Januar 2021, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Siro

Forum Durchsucher

Beiträge: 66

Wohnort: Schwaigern

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Januar 2021, 20:02

Keine Papiere geht, wenn du einen Kaufvertrag hast mit der Fahrgestellnummer und den nachweis das dieser nicht gestohlen ist.
Eidesstatliche Versicherung wird schwierig werde wenn der Verkäufer nicht mehr lebt oder nicht mehr aufzufinden ist.

Ich hatte schon so einen ähnlichen Fall. Machbar ist das auf jedenfall.Ich würde TÜV machen, den brauchst ey sonst wird nix zugelassen.

Je nach dem was noch an unterlagen vorhanden ist kann man unterschiedlich vor gehen.Gibt es einen Kaufvertag?
Signatur von »Siro« Keine Garantie oder sonstige Ansprüche auf Grammatik und Rechtschreibung. :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Siro, verfasst am Sonntag, 24. Januar 2021, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2021, 15:05

Bei BJ 1993 musst Du vermutlich einen Kat nachrüsten, außer er rutscht irgendwie durch.....

Keine Papiere und noch nie in DE zugelassen, wird vermutlich schwierig :wn:

CamelBambino

Forum Neuling

  • »CamelBambino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rolfshagen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2021, 13:23

Ich hatte den Wagen vor 15 Jahren aus erster Hand in Polen erworben, daher kein deutscher Brief. Das Baujahr ist 1992 0der 1993.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CamelBambino, verfasst am Sonntag, 24. Januar 2021, 13:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2021, 10:58

Hier gibt es Datenblätter:
https://webshop.fiat500126.com/de/sites/273

Was für ein Baujahr ist Dein Auto?
Irgendjemand hat bestimmt eine passende Briefkopie.

Wenn das Auto schon mal in DE zugelassen war, kann man doch "einfach" einen neuen Brief beantragen?

CamelBambino

Forum Neuling

  • »CamelBambino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Rolfshagen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2021, 10:46

Datenblatt 126P

Guten Morgen
ich bin zum ersten mal in einem solchen Forum, und tue mich mit der Bedienung etwas schwer.
sollte ich hier etwas falsch eingestellt haben oder ähnlich, wäre ich für eine freundliche Bedienhilfe dankbar

nach 15 Jahren warte zeit, habe ich nun unseren 126 P wieder neu aufgebaut.
Nun kann ich keinen Brief mehr finden
Gibt es ein Datenblatt für diese Fahrzeuge ?
Es ist ein 126A1.076/8 Motor verbaut
ich wäre für jede Hilfe dankbar
grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers CamelBambino, verfasst am Sonntag, 24. Januar 2021, 10:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 741 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 388 030 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,98 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01