Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BISschen Auto

126er Anfänger

  • »BISschen Auto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 19:39

...falls jemand einen BIS sucht

Hallo, da ich meinen BIS so gut wie gar nicht bewegt bekomme (habe drei Auto's und 1 Motorrad), überlege ich wieder einmal ob ich ihn verkaufen soll.
Arbeitsplatz könnte auch bald weg sein :-(. Ist kein aber trotzdem kein Notverkauf und ich gebe ihn auch nicht unter Wert ab.
Das Auto wird zur Zeit auch nirgendwo angeboten. Falls jemand wirklich einen BIS sucht, kann er mich gerne anschreiben und wir können über Daten und Bilder etc. reden.
Wer kein ernsthaftes Intereresse hat, oder ein Bastelschnäppchen sucht, soll bitte bei Ebay-Kleinanzeigen etc. suchen.
Wer keine Lust oder kein Geld hat, für so ein Spaßfahrzeug 3000.-€ hinzulegen, möge sich bitte nicht melden.

Gruß Thomas
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Mittwoch, 21. Oktober 2020, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 11 716 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 399 005 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,09 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01