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Brandse

Ölfiltersucher

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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7

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 12:51

...auh angezogen mit 38 Nm, und am Besten Loctite verwendet?
Signatur von »Brandse«

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Mulle

126er Anfänger

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6

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:29

ok...danke alles...klar...hab` vorhin die schwungscheibe umgesteckt. jetzt läuft er wieder rund...


DICKES DANKE!!!!
:dankes:

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5

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:02

ganz genau weil die löcher zum gewichtsausgleich gedacht sind! das problem hatten wir, bzw. ein kumpel von uns auch schon!

ist echt mist wenn man nicht weiß wie!!

Liebe grüße

Ela

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Brandse

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4

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:10

Stümmt!

Oder eben, die Löcher in der Schwungscheibe in die selbe Richtung zeigen lassen, wie die Markierung für OT an der Riemenscheibe....
Signatur von »Brandse«

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Fiatos

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3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:11

Das kannste vergessen, die Schwungscheibe hat keine Markierung, praktisch gesehen.


ZITAT von Brandse:
Riemenscheibe auf OT drehen. (Kurbelwangen sind nun in Richtung Zylinder)
Und die Schwungscheibe so ansetzen, dass die Löcher auch in Richtung Zylinder zeigen.

Die passt ja eh nur in 6 Positionen, wenn Du nur um eine daneben stehst, siehst Du das sofort.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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fitschi 88

Heizungshebelsucher

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2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 19:17

hallo,

bin zwar kein kfz-mechaniker aber vielleicht hilft dir dies weiter.
habe in meinem Handbuch für den technischen kundendienst nachgeblättert und etwas über den Einbau der schwungscheibe gefunden.

hinweis: kurbelwelle mit den pleullagern nach oben einsetzen (OT). dann wird die Schwungscheibe mit der OT-markierung nach oben befestigt.

vielleicht sagt dir das ja was. :wn:

ansonsten mußt du auf unsere experten im forum warten

viel erfolg :daumhoch:
Signatur von »fitschi 88« kurt

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Mulle

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1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:58

Schwungrad: Einsetzen bei verdrehtem Motor

Ich hab ja bei meinem BIS das Schwungrad abgemacht. Mir dabei jedoch NICHT die Position gemerkt :(
Nun hab` ichs` irgendwie drangeschraubt und der Motor wackelt wie sau...das MUSS weg, sonst mach ich mir ja alle Lager an der Kurbelwelle zur Sau.

Nun mein Problem: Woher weiß ich nun noch mit "verdrehtem" Motor, wie ich das Schwungrad wieder richtig aufsetzte...

Ich bin doof eh... :teufel: :wand:

Eigentlich sollte der heute wieder fahren, weil ich am WE damit 2*300 km fahren will!!!!

Bitte um schnelle Hilfe
DANKE schon ma!!!

Mfg Mulle *schäm* :mist:

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