Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 7. Dezember 2019, 19:23

ganz schön viel Aufwand für'n Schlachter... :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2019, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. Dezember 2019, 19:17

Temperaturen waren ja heute ok, drum schnell in die Halle um am EX-Figo weiter zu machen.

Heute stand auf dem Programm:

- Frontmaske runter
- linker Kotflügel (vorderes Ende) runter
- rechter Kotflügel beurteilen, ob rettbar

Mit der dünnen Winkelschleifer Scheibe kann man präzise das abtrennen, was weg soll/darf.
Zuvor natürlich Kofferraum Haube runter, Lichter raus und dann gings der Frantmaske an den Kragen.
Schon nachdem die Frontmaske runter war, war mir klar, die Entscheidung war richtig. Alles leicht verzogen, cm dicker Spachtel.
.... kurz überlegt und dann schnell den linken Kotflügel bei etwas mehr als in der Mitte des Radlaufes abgetrennt.
Mit einem Schweißpunkt Bohrer die Punktschweiß Stellen anfräsen, dann kann man das Blech wie einen Streifen mit einer Zange aufrollen.

Auf der linken Seite, das Verstärkungsblech zwischen Radlauf und Lampentopf war sehr sehr verdrückt, mit 2 Hämmern war das recht schnell wieder in die Grundform gebracht.

Mit dem Hinweis, man tauscht nur das notwendigste (Oldtimer Regel Nr. 1) hab ich mir dann den rechten Kotflügel angesehen.
Die Dellen und der Knick waren ebenfalls erstaunlich schnell "gerichtet" ..... aber auf den 2. Blick wurde mir klar, die Stelle muss ich mit Handteller großen Spachtelstellen korrigieren ..... nein, hier wird nicht gepfuscht! -> Raus damit, wie auf der linken Seite!

Der Abschluss war dann die neuen Kotflügel Hälften mal an die Front anzupassen -> passen!

Mal sehen, morgen plane ich mit der Hydraulik Presse den Vorderwagen wieder auf das Sollmaß zu drücken, sowie auch die Aufnahme des linken Querlenkers, den es scheinbar doch einem einem Fronttreffer verdrückt hatte.
»Chiemseeumrunder« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 7. Dezember 2019, 19:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


MadC

Forum Durchsucher

Beiträge: 71

Wohnort: Karlsbad

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- H D
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 1. Dezember 2019, 19:04

Der ist ja innen hohlraumversiegelt! ....... Naja, oben, dort wo nie Rost entstehen wird! Unten am Boden war dann nicht mehr viel zu sehen, von der Konservierung! Also damals nur hinters Rücklicht reingerotzt (Hohlraumversiegelt heißt ja nicht das man das an den sinnigen Stellen machen muss )



Habe da ein interessantes, jedoch polnischsprachiges Video über die Produktion des 126ers gefunden: https://youtu.be/Zv5z3yGPWO0

Um die Minute 2:20 sieht man besagte Stelle hinter dem Rücklicht...
Signatur von »MadC« Mit besten Grüßen aus dem Südwesten

Mathias

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MadC, verfasst am Sonntag, 1. Dezember 2019, 19:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 30. November 2019, 20:40

Heute Nachmittag gings ein Stück weiter.

Auf dem heutigen Plan stand:
- Goggo Motor komplett raus
- Ersatz-Traverse auf Passgenauigkeit checken
- Goggo Motor Halterungen abbauen

Hab sogar fast alles was ich mir vorgenommen hatte geschafft.
Kleines Problem ist noch, das die Motor Haltewinkel im Holm eine Gegenplatte haben. Dazu wurde damals der Holm rechts und links unten aufgeschnitten, die Gegenplatte eingelegt, der Winkel eingebaut und anschließend der Holm wieder zugeschweißt.
Da ich da nix rumfallendes haben will, werde ich dort wieder aufschneiden und nach herausnehmen der Gegenplatte den Holm wieder zuschweißen.

Auch für diesen Goggo Umbau wurden im Motorraum wieder ein paar Bleche ausgerissen :cursing: , denn Schweißpunktbohrer scheint es damals nicht gegeben zu haben. :clo:

Bevor also nun ein standesgemäßer Motor samt Getriebe einziehen kann, werde ich da noch ein paar Stellen schweißen dürfen.

..... da ich zuerst hoffte, das die C-Säule vom 126er gleich aufgebaut ist wie beim 500er, hab ich das rechte Rücklicht abgenommen aber leider feststellen müssen, das hier keine Öffnung in den Holm existiert (dann hätte ich mir das Öffnen des Holms sparen können). Was ich zuerst begeistert feststellte: Der ist ja innen hohlraumversiegelt! ....... Naja, oben, dort wo nie Rost entstehen wird! Unten am Boden war dann nicht mehr viel zu sehen, von der Konservierung! Also damals nur hinters Rücklicht reingerotzt (Hohlraumversiegelt heißt ja nicht das man das an den sinnigen Stellen machen muss :55: )
»Chiemseeumrunder« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 30. November 2019, 20:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (30. November 2019, 20:42) aus folgendem Grund: .


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 24. November 2019, 20:15

du musst die Bremsbeläge ölen, die fangen an zu rosten!!! ;(
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 24. November 2019, 20:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 24. November 2019, 19:59

:daumhoch: :52:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 24. November 2019, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 24. November 2019, 19:25

So, es geht wieder etwas weiter.

Plan für heute war:
- Alle Räder runter
- Bremsen checken
- Motor und Getriebe ausbauen

Wie bemerkt, das war der vielleicht etwas zu optimistische Plan, denn in der Zeit in der "man" den Goggo Motor ausbaut, bau ich 5-6 650er Motoren aus UND ein 8|

Bremsen:
Ein Traum, innen sauber, nix undicht, Beläge sehen gut aus, Trommeln ebenfalls neuwertig (die auf der Hinterachse, vorne kommt nächstes WE)
Also Trommeln wieder drauf und als erledigt betrachten.

Motor und Getriebe Ausbau:
- Erst mal Motor mit Gurt sichern, dann die Querstrebe ab.
- Tacho Ãœbersetz Getriebe abmontieren
- Choke, Gasseil und Kupplungszug demontieren
- Zündspule und Regler entfernen
- Schaltgestänge ausfädeln
Gerade letztiges ist ein wenig trickreich, denn das eine Hülse einen Querstift sichert ist nicht auf dem ersten Blick ersichtlich

Da ich vergessen hatte, passende Inbusschlüssel in die Halle mitzunehmen, konnte ich die Antriebswellen nicht vom Ruckdämpfer lösen. JA, DA SIND BEIM FIGO IMBUS-SCHRAUBEN DRIN X(
»Chiemseeumrunder« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 24. November 2019, 19:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 11. November 2019, 20:56

Underberghausen und Unfug schliessen sich sozusagen gegeneinander aus...

und der Mutter hab ich dann erzählt den dürfte ich mit dem Mopped Führerschein fahren

ausgezeichnet! :thumbsup:

Beste Grüsse aus Unfughausen :whistling:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 11. November 2019, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 11. November 2019, 20:41

....... Grober Unfug wohnt in Underberghausen :D

Wie schon geschrieben, ich plane keine Restauration! Motor, Getriebe original ausrüsten, Kotflügel und Frontmaske richten bzw. falls notwendig tauschen.
Lackierung nur ausbessern, Bremsanlage überholen.

Totalrestauration hab ich praktisch grad mit dem 500er hinter mir :rauchen:

Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 11. November 2019, 20:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Area 126

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 217

Wohnort: Neustadt/Wied

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

N R
-
* * * * *
-- N R
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 11. November 2019, 20:06

Werner....
Das ist alles GROBER UNFUG was Du da machst !!!
Bitte weitermachen! :D

Genauso nur in Apfelgrün war mein erster 126 (meiner war ein Hirth und auch absolut rostfrei),

Der Zweitaktölnebel konserviert anscheinend sehr gut :thumbsup:

Ich war 16 und hab ein altes Mofa-Nummerschild vom Kumpel draufgeschraubt

und der Mutter hab ich dann erzählt den dürfte ich mit dem Mopped Führerschein fahren lol
Signatur von »Area 126« Das Thema Leichtbau fasziniert mich... 8o

....OK, ich könnt auch abnehmen, aber das ist ja witzlos.... :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Area 126, verfasst am Montag, 11. November 2019, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 10. November 2019, 19:34

kein Rost???
Hast du schon kontrolliert, ob das wirklich ein FIAT ist? 8)
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 10. November 2019, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 10. November 2019, 19:16

So, ab jetzt wird geschraubt .... naja, erst mal Traverse ab und auf die Hebebühne.

Je mehr ich mir den FIGO anguck, desto besser wird der.
Rost ist nicht mal an den unlackierten Bereichen (Aufnahme Hecktraverse)!!!

Die vordere Halterung für den Motor wurde recht grobmotorisch auf den Getriebebügel gebraten :daumhoch:

Also nächstes wird nun also der Motor samt Getriebe und Antriebswellen ausgebaut (mit Bedacht, da dies nicht beschädigt werden soll)

Hier ein paar Bilder, die eben Details des Goggo-Motor Einbaus zeigen:
»Chiemseeumrunder« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Sonntag, 10. November 2019, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (10. November 2019, 19:20) aus folgendem Grund: .


21

Mittwoch, 6. November 2019, 23:10

zündschloss

Danke. Warte dann auf Nachricht. Gruss Helmut

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers humber1601helmut, verfasst am Mittwoch, 6. November 2019, 23:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 2. November 2019, 22:22

Hast ne PN :)
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 2. November 2019, 22:04

..... wennst den noch in Original sehen willst, dann musst dich aber beeilen, kommendes WE plane ich den Beginn der Operationen .... :D

Meine neue Halle ist ja auch jetzt noch näher bei dir, als die alte ;)


Gruß, Werner


Ui das wird knapp ;-)
Günther sagte, daß du umgezogen bist mit der Halle - wo bist jetzt genau?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 22:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 2. November 2019, 19:59

in welcher Reihenfolge???? :rauchen:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 19:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 2. November 2019, 17:06

Cappu, nicht Grappa!

:D
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 17:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 2. November 2019, 13:09

Ihr Saufköppe!! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 13:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 2. November 2019, 13:05

..... überflüssige Frage :51:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 13:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 2. November 2019, 12:53

Machmer an Cappu-Tag?!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 12:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 2. November 2019, 07:19

..... wennst den noch in Original sehen willst, dann musst dich aber beeilen, kommendes WE plane ich den Beginn der Operationen .... :D

Meine neue Halle ist ja auch jetzt noch näher bei dir, als die alte ;)


Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 07:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 349

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 2. November 2019, 00:16

wow, super Fund!
Muß ich mal anschauen kommen ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Samstag, 2. November 2019, 00:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

  • »Chiemseeumrunder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 340

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. Oktober 2019, 20:33

Ja, glaub mir, gestern hab ich mir das nochmal sehr genau angesehen. Aber im Bereich des linken Scheinwerfers hatte der mal einen doch deutlichen Treffer. Unter dem cm dichten Spachtel ist einiges verdrückt. Ich hab noch 2 NOS Frontbleche, davon werd ich halt eins spendieren.
Die Kotflügel wechsle ich auch nur ab Radmitte nach vorne, da ich so viel wie möglich gutes altes Blech erhalten will.
Falls ich Trotz meiner gehorteten NOS Teile was brauch, werd ich mich melden. :thumbsup:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 14. Oktober 2019, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (14. Oktober 2019, 20:37) aus folgendem Grund: .


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Oktober 2019, 19:42

Schönes Projekt, schönes Auto!
Überleg dir nochmal, ob du das Frontblech wirklich tauschst. Ich würde immer versuchen, soviel Substanz wie möglich zu erhalten. Wenn du Teile brauchst, melde dich bei mir.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 14. Oktober 2019, 19:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Oktober 2019, 09:48

Das ist zuviel für den Werner! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 14. Oktober 2019, 09:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Counter:

Besucher heute: 34 226 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 421 515 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01