Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FCN

Dieseltanker

Beiträge: 80

Wohnort: Schermbeck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Oktober 2006, 16:56

War bei meinem Polski auch so. Ständig Öl. Überall. :sp:
Jetzt nicht mehr...
Der Motor ist raus. lol

Liegt meistens an den Rohren der Stößelstangen, oder an irgendwelchen defekten Dichtungen. :klugscheiß:

Wenn der Öleinfüllstutzen irgendwo undicht ist, überprüf mal die Schweißnähte, die Ventilkopfdichtung und die Dichtung im Deckel. :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FCN, verfasst am Montag, 9. Oktober 2006, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Oktober 2006, 15:31

...ein Fiat der nicht tropft, hat kein Öl mehr!
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 9. Oktober 2006, 15:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


prinzhaj

unregistriert

1

Montag, 9. Oktober 2006, 15:29

Öl im Motorraum

Hallo,
habe da mal wieder ne Frage. Bei meinem Kleinen 126 P habe ich im Motorraum immer überall Ölspritzer, ist das Normal ?
mache das zwar immer sauber, aber mir kommt das schon komisch vor. Kann aber nicht sagen wo es rausspritzt.
Habe auf alle Fälle das Problem mit dem Öleinlaufstutzen, da läuft es sicherlich raus. Ist das bei euch auch so und ich kann mich beruhigen ?

Danke für Eure Infos

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers prinzhaj, verfasst am Montag, 9. Oktober 2006, 15:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 34 632 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 056 366 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,39 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01