Du bist nicht angemeldet.

6

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:56

So, das Auto ist verkauft und in guten Händen! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Beni, verfasst am Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Forum Durchsucher

Beiträge: 50

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

* UE *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:13

Klar geht Dienstag auch!
Signatur von »OneTwoSix« "You had one Job, Angie" :S

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018, 22:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:57

Hallo!
Da ich nur ca. 30 Kilometer Anfahrt habe werde ich mir den Wagen am Montag mal ansehen, wenn es sich einrichten lässt.

VG
Frank


Hey Frank, geht Dienstag vielleicht auch? Würde mir besser passen :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Beni, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018, 21:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


OneTwoSix

Forum Durchsucher

Beiträge: 50

Wohnort: Taunusstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

* UE *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:44

Hallo!
Da ich nur ca. 30 Kilometer Anfahrt habe werde ich mir den Wagen am Montag mal ansehen, wenn es sich einrichten lässt.

VG
Frank
Signatur von »OneTwoSix« "You had one Job, Angie" :S

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers OneTwoSix, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018, 21:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 404

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2018, 19:54

sehr verlockend ......nein ,nein ,nein ,nein ,nein
und auch noch fast ums eck ...
hoffe der kleine findet einen der deine arbeit fortsetz
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:07

96er Fiat 126 mit deutscher Zulassung und etwas Rost

Hallo!
Ich muss leider meine Halle räumen und daher ein paar Langzeitprojekte loswerden...
Der 126 ist aus eigener Kraft und problemlos (bis auf ein paar Löcher im Tank) in die Halle gefahren, dort haben wir ihn dann zerlegt und angefangen den Rost rauszuschneiden...aber dann bin ich leider weggezogen und seitdem steht er da.
Ich denke die Bilder sind einigermaßen aussagekräftig, er hat an ein paar Stellen starke Durchrostungen und der Rest ist noch ziemlich gut. Der Motor lief wie gesagt auch gut, am Zündmodul (so ein Fiat und Alfateil) ist der eine Kontakt ziemlich korrodiert aber der Rest schein mit in Ordnung zu sein.
Das Auto ist Baujahr 1996, hat aber eine deutsche Zulassung inkl. den nötigen Ausnahmen und war in Frankfurt zugelassen.

Würde den Fiat wie er ist, mit allen ausgebauten Teilen (inkl. Motor usw.) plus einigen Neuteilen (Lenkungsgestänge, Tank, Reparaturblech Schweller und Kotflügel links) für 150€ verkaufen. Wenn's praktischer ist könnten wir den Motor auch noch gemeinsam wieder einbauen.
Er steht in 65549 Limburg und ich bin vom 15.10. bis zum 20.10. nach Absprache vor Ort, ansonsten finden wir einen späteren Zeitpunkt.
Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach!


Hier ein paar Bilder, leider zum größten Teil schlechte Handyqualität:

:edit: das mit den Bildern ist wohl nicht möglich, hier ein Link zum Album: https://imgur.com/a/Beo6Mgb

https://imgur.com/pgwlTBC

https://i.imgur.com/e4nNsCH.jpg

https://i.imgur.com/3tmQwP9.jpg

https://i.imgur.com/xWk7FLs.jpg

https://i.imgur.com/7Zm0eVR.jpg

https://i.imgur.com/DZBlp7f.jpg

https://i.imgur.com/Bsf0aQH.jpg

https://i.imgur.com/ES9PWxZ.jpg

https://i.imgur.com/gvIRN07.jpg

https://i.imgur.com/AzEDudj.jpg

https://i.imgur.com/cnv1BEz.jpg

https://i.imgur.com/GGJ7xGu.jpg

https://i.imgur.com/VVTfjgf.jpg

https://i.imgur.com/c8ST4C7.jpg

https://i.imgur.com/ULVFgak.jpg

https://i.imgur.com/aqV4QvH.jpg

https://i.imgur.com/DIVFoTy.jpg

https://i.imgur.com/50c1vkL.jpg

https://i.imgur.com/V23jyil.jpg

https://i.imgur.com/3tmQwP9.jpg

https://i.imgur.com/CS802hv.jpg

https://i.imgur.com/34bL8s6.jpg

https://i.imgur.com/iS4XV6Q.jpg

https://i.imgur.com/NRrmsyl.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beni« (12. Oktober 2018, 16:16) aus folgendem Grund: Bilder-Links

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Beni, verfasst am Freitag, 12. Oktober 2018, 16:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 89 | Besucher gestern: 1 696 | Besucher gesamt: 10 618 681 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 748,15 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01