Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

luhzifer

Forum Neuling

  • »luhzifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Saarbrücken

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2018, 09:05

Tipps zum Kauf

Guten Morgen allerseits,

ich bin neu hier im Forum und auch generell in der ganzen 126 Materie :rolleyes:

Seit ich 2004 in Polen war habe ich mich quasi in dieses Modell verliebt und könnte mir jetzt, wo ich keinen Firmenwagen mehr fahre, einen Solchen zulegen. Ich überlege die ganze Zeit hin und her zwischen E-Roller und Maluch. Roller wäre halt für schlechtes Wetter.. naja


Von euch würde ich gerne wissen, ob es in meiner Situation überhaupt empfehlenswert ist :D
Folgende Merkmale weise ich auf :)

- Keine Erfahrung im KFZ-Basteln und generell keine großartigen KFZ Kenntnisse
- 1,85m groß
- Auto ist für den Arbeitsweg gedacht (20km / Tag)
- Budget war für unter 2.000 € angesetzt - ist das realistisch? Ich müsste schon etwas funktionierendes haben. Ein Kumpel, der etwas Ahnung hat, hilft mir zwar - ich möchte ihn aber auch nicht täglich belämmern müssen
- Dieser hier würde mir gut gefallen. Hättet ihr dazu hinweise? Möchte nicht 450Km umsonst fahren :) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=266828269&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=4&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=7437db0e-58f3-8d30-b0e3-0138aaa6cefc
- Keinerlei Comfort-Ansprüche (wäre glaube ich bei diesem Auto auch nicht #1 Priorität :)

So... Das wär's erstmal. Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Zeit!

Gruß Lubo

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luhzifer, verfasst am Mittwoch, 26. September 2018, 09:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »luhzifer« (26. September 2018, 09:12) aus folgendem Grund: Tippfehler


Counter:

Besucher heute: 37 864 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 351 896 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01