Du bist nicht angemeldet.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 460

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:18

Späte Meldung , brauchte zeit um mich zu erholen :P

Supper Abschlusstreffen wie immer ,ein Riesen Dank an Familie Werner ( die eigentlich keine Abschlusstreffen mehr machen wollten aber weil sie das so gut können trotzdem weiter machen) :thumbsup:

Ich hatte eine lange Anreise und kurze Rückreise , Anreise Samstag erst zur Steffen ( Die letzten 2 KM per Oma Navigation :thumbsup: ) Danach zur Dette ,wo ich Altersdurchschnitt etwas absenken konnte , und ganze 2 Underberg zu sich nehmen musste 8) Übrigens ohne Folgen. Ich glaube ich bin gegen das zeug endlich immun ;)

Sonntag dann zum Abschlusstreffen , ach ne vorher musste ich noch ein Wörtchen sagen "Dette Kommst mal bitte" Danach ist Dette mit einem richtigen Fiat und ich mit Ford zum Abschlusstreffen gefahren .

Es wahr sehr Schön , nur ist im Hintergrund die Pannenstatistik , 3 Pannen Die geregelt wurden und die 4te Panne führte dazu das sich viele bei der Ausfahrt verfahren haben .

Sollte ich mal auf dem Mars Stecken bleiben kann ich froh sein das ich einen 126 fahre und So ne Tolle Truppe hinter mir habe , das was die können kann weder die NASA noch die DLRF und alle anderen :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:43

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Auch wenn ich das Treffen leider versäumt habe war das ein ungeheuer starkes Erlebnis für mich!!!!!
Diese Hilfsbereitschaft und extrem tatkräftige Unterstützung die von euch erhalten habe habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt und sich um mich gekümmert haben!
Man kann sich diese Hilfe nicht besser vorstellen.
Über 550 km von zuhause - alles so wie in gewohnter Umgebung.
Ich danke euch von ganzem Herzen!
(Lesen und dadurch auch das Schreiben fällt mir noch schwer, aber es sollte wieder werden......)



und bald kommt er Heim ,Überführung ist geplant am 2.11.18 und ich bring ihn selber ,jeder weiß er kann das aus eigener Kraft aber er wird am Anhänger nach Hause gebracht
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 6 578

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:18

Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Auch wenn ich das Treffen leider versäumt habe war das ein ungeheuer starkes Erlebnis für mich!!!!!
Diese Hilfsbereitschaft und extrem tatkräftige Unterstützung die von euch erhalten habe habe ich mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können.
Ich danke allen die mich so tatkräftig unterstützt und sich um mich gekümmert haben!
Man kann sich diese Hilfe nicht besser vorstellen.
Über 550 km von zuhause - alles so wie in gewohnter Umgebung.
Ich danke euch von ganzem Herzen!
(Lesen und dadurch auch das Schreiben fällt mir noch schwer, aber es sollte wieder werden......)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 586

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 15. Oktober 2018, 22:16

Hy ,
Zwei schnelle Filmchen..


Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 15. Oktober 2018, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (15. Oktober 2018, 22:18) aus folgendem Grund: Mh..


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 442

Wohnort: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 15. Oktober 2018, 21:42

So, nachdem ich auch wieder daheim bin, muss ich das (wie bisher immer) schreiben:
Super Treffen, wirklich tolle Idee mit dem Röntgen Museum, sowie die Verpflegung!
Alles top! Waren auch viele Leute da :gzsz:

Danke an die Zwergzieges, die wie auch die letzten Jahre mit viel Aufwand ein tolles Treffen organisiert haben.

Danke auch an Silke und Thorsten die sich wieder gut um die Südataatler, eine Hamsterdomteuse und unseren Fahrleiter gekümmert haben!

Einfach super, es ist immer wieder schön mit Euch!

Was diesem mal leider etwas kurz gekommen ist, war die Verabschiedung am Platz!
Ich drück euch alle (.... aber nicht alle auf einmal :Friends: )
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Montag, 15. Oktober 2018, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (15. Oktober 2018, 21:43) aus folgendem Grund: .


Zwergziege

Scheibenbremser

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 586

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

70

Montag, 15. Oktober 2018, 20:43

Hy,
Ich und meine Frau (Familie) danken hiermit allen Besuchern des Treffens.
Eigentlich lief alles planmäßig..Ich denke diesmal auch mit dem Essen ;)

Dem fast geheiltem Günther beste Wünsche nach Hause. :love:
Hier auch einen fetten Dank an die Hilfe der Helfer in der Not.

Nach dem Treffen ist ja auch immer vor dem Treffen..also bis Mai 2019

Und noch einen großen Dank an den Wettergott..TRAUMHAFTES HERBSTWETTER :thumbup:





Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 15. Oktober 2018, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (15. Oktober 2018, 20:57) aus folgendem Grund: ☺ aat126 bilder gedreht


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 15. Oktober 2018, 20:23

jetzt red i....
als erstes will ich mich für meine abwesendheit endtschuldigen aber glaube das ist normal ,bin ganz ehrlich die Gedanken waren bei Andreas und Günther,sorry bei den neuen die gekommen sind und ich mich nicht vorgestellt habe

Es war super besucht bestens organisert Danke an Familie Zwergziege
Das war mal Wochenende mit vielen Pannen aber das gehört dabei sonst würden wir die Dinger nicht soviele km bewegen,aber das ist alles nur Material und bekommt mann immer wieder hin auch wenns am Gelben Engel landet ,aber Gesundheit haben wir nur eine

so dann hier an Aherl ,also Andreas (Schwester Aherl lol ) Mehr Hilfsbereitschaft geht net und auch wenn der Grüne nicht mit einverstanden war und der Renault zu kämpfen hatte hinter dem Grünen zu bleiben ,besser ist nicht dicken Dank :daumhoch:

Shuttle Service Baffi,ein Anruf ich komme auch hier super :52:

Der Kleine Grüne steht nun noch hier gut behütet,aber das ist auch nebensächlich Hauptsache der Fahrer wird wieder vitt ,und um die überführung wird sich schon gekümmert ,an alle in dem sinne ein großen Dank

Günther gute besserung das wird schon wieder

und noch mal großen Dank an Familie Werner die dieses ermöglicht hat und super besucht war


Die Tasse bring ich natürlich zurück
»männchen« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 15. Oktober 2018, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (15. Oktober 2018, 20:30) aus folgendem Grund: Bilder


Paulzie

Dieseltanker

Beiträge: 141

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

68

Montag, 15. Oktober 2018, 13:34

Ich möchte mich auch ganz herzlich für das schöne Treffen bei Christian und seiner Familie bedanken! Aber auch bei allen anderen - Ihr seid eine klasse Mannschaft! :thumbsup:
»Paulzie« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_4826.JPG (3,97 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Oktober 2018, 22:31)
  • IMG_4813.JPG (6,41 MB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 09:09)
  • IMG_4841.JPG (4,08 MB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 09:09)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Montag, 15. Oktober 2018, 13:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


andy2606

Forum Neuling

Beiträge: 8

Wohnort: Paderborn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 15. Oktober 2018, 07:16

Hallo,

mit kleinem Zwischenstopp bin auch ich gestern angekommen und bedanke mich für die nette Aufnahme!
Danke an das Organisationsteam!! Ich fand es Prima, bis zum nächsten Mal!!

Gruß Andreas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers andy2606, verfasst am Montag, 15. Oktober 2018, 07:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stefan1967

Forum Presse Sprecher

Beiträge: 768

Wohnort: Schalkenbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
G Y * * H
A W
-
G Y * * *
  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:29

Wir drei sind gut Zuhause angekommen!
Vielen Dank an die ganze Familie W.! Es war wie immer super organiesiert und durchgeführt! Einfach Super!!!!!!!

@ Günter! Wir wünschen Dir eine gute Besserung und Heilung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stefan1967, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Additive-Tanker

Beiträge: 1 621

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:56

Nochmals Danke an Christian und Nicole für eure Mühe und für den schönen Tag.

dem schliesse ich mich sehr gerne an.
Schön war's, wenngleich auch mit überreichlichen Ausfällen.

20181014_180826.jpg

Mein Bilderservice kommt 'die Tage'.

Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dette ecker« (14. Oktober 2018, 20:58) aus folgendem Grund: nö


TJ 126

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 283

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:11

Wieder ein schöner Tag.Nette Leute,super Gastgeber.Da freut man sich und kommt gerne wieder.
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Beiträge: 3 704

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:48

Auch wir möchten uns herzlich für die Orga und den schönen Tag bedanken. Es war mal wieder schön unter Freunden zu sein und neue Leute kennen gelernt zu haben.

Der Grünspan und die Lena
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Forum Durchsucher

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:44

Dem stimme ich zu. Danke an die Organisatoren und für die Hilfe!!! :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 616

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:41

Hallo ,
dem Stimme ich zu.

War schön mal wieder die alten Gesichter ( nein nicht meins !! ) und auch ein paar neue zu sehen.

Die Organisation war wieder einmal gut , nur die Ausfahrt zu kurz. Aber das Problem mit der Zeit haben wir ja letzte Zeit öfter :S

Nochmals Danke an Christian und Nicole für eure Mühe und für den schönen Tag.

Hoffe das Ihr alle noch gut nach Hause kommt und gute Besserung an Günther und das alles gut verläuft.

Bis dann

Gruss platho
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »platho« (14. Oktober 2018, 19:46) aus folgendem Grund: .


Dieter

Forum Durchsucher

Beiträge: 72

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:28

So, wir sind wieder gut zu Hause angekommen.Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und das schöne Treffen.
Hat einfach alles gepasst. Wetter, Essen, nette nicht nur Benzin Gespräche und ein interessanter Besuch im Röntgen Museum.
Vor allem Dank an die Gastgeber die sich so viel Mühe gemacht haben. Wir kommen gerne wieder.

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


KingLouis

Forum Durchsucher

Beiträge: 58

Wohnort: Krefeld

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 EL / ELX

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:34

Moin alle. Ich treffe erst 12.00 Uhr ein. Bitte nicht abhauen :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers KingLouis, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Dieseltanker

Beiträge: 92

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:31

Guten Morgen an alle
leider aus gesundheitlichen Gründen muss ich heute Absagen :mist: trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Tag :thumbup:
Jack

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Scheibenbremser

  • »Zwergziege« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 586

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:00

LOS GEHT´S...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 14. Oktober 2018, 00:05

So aherl hat noch 80 km :thumbsup: das mit den Kids lassen wir mal so stehen....aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...ist spas :heilig:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 14. Oktober 2018, 00:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Beiträge: 3 704

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 13. Oktober 2018, 23:19

:nono: Die Kid`s sind gefahren.

Ganz die Mutti! :D
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2018, 23:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 335

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 13. Oktober 2018, 23:14

Ach du Kacke!!!

Aber tröstet euch, mein Getriebe spinnt auch, hab keinen Rückwärtsgang mehr!
Lolly ersetzt, keine Wirkung. bekomm den Gang zwar normal rein aber er rollt vorwärts als wenn der 4. Gang drin ist! Muss wohl ausgebaut werden! :wn: :teufel: :teufel: :teufel:

Vielleicht auch nur eine Büchse rausgerutscht, wie da:
Hilfe 3. und 4. Gang funktionieren nicht


Werd ich gleich Morgen prüfen! :thumbup:
das kann doch nur eine Kleinigkeit sein, keine Geräusche, nichts!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2018, 23:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 5 940

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:46

:nono: Die Kid`s sind gefahren.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2018, 21:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 383

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:41

Bibo ist der Verkehrsübungsplatz nicht bekommen, bis heim hat er es noch gerade geschafft, Kupplung tot......

Du bekommst alles kaputt
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2018, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Beiträge: 3 704

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 13. Oktober 2018, 21:34

Morgen früh werde ich wieder auf dem Weg sein!

Bring der Anna bitte eine Kupplung mit!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 13. Oktober 2018, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 379 | Besucher gestern: 2 579 | Besucher gesamt: 10 552 200 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 721,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01