Du bist nicht angemeldet.

fiatracer88

Forum Durchsucher

  • »fiatracer88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:00

Also Leute. ;)
Unter Tadellos verstehe ich Felgen die man einfach Plug und Play ohne "Felgendoc" bzw Abdrehen oder Aufschweißen und Lackieren draufschreiben kann ohne sich Schämen zu müssen.
Kleine Kratzer bzw Steinschläge sind, finde ich normal und können im Geringen Maß da sein. ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018, 21:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 198

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 07:39

Ich hätte welche
Aber in tadellosem Zustand sind die nicht
»Jaro« hat folgende Datei angehängt:
  • image.png (1,43 MB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Juli 2018, 21:15)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018, 07:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Forum Durchsucher

  • »fiatracer88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2018, 22:06

Die Felgen fanden nun schon viele Schön :thumbsup:
Leider hat niemand die Felgen die ich schön fände :thumbdown: Die Felgen hätten auch noch ne Andere Bedeutung... diese hatte meine Mutter damals auf ihrem Panda 750 ;)
Mal gucken... vielleicht war nur noch nicht der Richtige Online ;)
Wenn nicht bleiben halt die ATS auf dem Cab.
Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (30. Juli 2018, 22:07) aus folgendem Grund: Ergänzung

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Montag, 30. Juli 2018, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 033

Wohnort: Pinneberg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2018, 21:29

Schöne Felgen. Hätte ich Interesse dran, nur leider habe ich keine Borbets im Tausch anzubieten.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Montag, 30. Juli 2018, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Forum Durchsucher

  • »fiatracer88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2018, 10:21

Tausche ATS 5x13 gegen Borbet A 5 1/2 x13

Hallo.7

Ich biete hier meine Noch verbauten und Eingetragenen ATS Felgen mit den Maßen 5x13 ET 27 als Tausch gegen Borbet A Felgen mit den Maßen 5 1/2 x13 ET 30 an.

Grund ist weil die Borbets beim Umbau dabei waren, und sie mir etwas besser Gefallen.


Die ATS Felgen sind im Tadellosen Zustand und würde auch nur gegen in Tadellosen Zustand Befindeten Borbetfelgen Tauschen.

Bilder der ATS im Anhang.
Leider ist der Präfix "Tausche" nicht wählbar.... ich weiß aber darauf hin dass ich nur Tauschangebote annehme.

Mfg Basti
»fiatracer88« hat folgende Dateien angehängt:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Montag, 30. Juli 2018, 10:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 94 | Besucher gestern: 1 879 | Besucher gesamt: 10 621 639 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 750,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01