Du bist nicht angemeldet.

Skar1912

Forum Durchsucher

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:21

Hat sich erledigt, hatte beidseitig die Dämpfer draußen und die Achsschenkel hingen durch. Sobald die Dämpfer drinne waren war alles normal, hat also wahrscheinlich durch das durchhängen gegen das Differential gedrückt oder so.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Sonntag, 15. Juli 2018, 18:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Skar1912

Forum Durchsucher

  • »Skar1912« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Wohnort: Stadtallendorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- * *
-
P 6 5 0 H
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juli 2018, 17:39

Hinterräder drehen zusammen? Differential kaputt gemacht?

Wollte hinten die Federn tauschen, und weil ich den Achsschenkel nicht runter gedrückt bekommen habe um die Feder rauszuholen, habe ich den Diff. Ausgang gelöst und nach innen geschoben. Dann ging das mit der Feder und hab alles eingebaut
Aber jetzt beim hin und her drehen sehe ich, dass wenn ich das Eine Hinterrad drehe, dreht das andere in die gleiche Richtung mit. Gang ist draußen, sollte also eigentlich nicht sein.
Hat einer von euch eine Idee was jetzt los ist?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Skar1912, verfasst am Sonntag, 15. Juli 2018, 17:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skar1912« (15. Juli 2018, 17:41) aus folgendem Grund: Korrektur


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 1 119 | Besucher gestern: 1 376 | Besucher gesamt: 10 618 015 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 747,45 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01