Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Elia126A

126er Anfänger

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juni 2018, 13:49

Hmmm wenn man danach geht gibt's keine einzelnen Schwachstellen...das ganze Auto ist eine Schwachstelle :muhah:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Samstag, 23. Juni 2018, 13:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. Juni 2018, 13:45

zumindest für das Mutterschiff :D gibt es so etwas (in Ansätzen):
https://webshop.fiat500126.com/de/sites/51
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Samstag, 23. Juni 2018, 13:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Elia126A

126er Anfänger

Beiträge: 336

Wohnort: Lippstadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- * *
-
1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. Juni 2018, 12:22

Gibt es eigentlich eine Liste die man "abhaken" kann worauf man bei einem kauf des 126er achten soll?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Elia126A, verfasst am Samstag, 23. Juni 2018, 12:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juni 2018, 11:51

.....naja - ein "Bastlerauto" für den Preis ?( .....da habe ich ja meinen ELX mit neuem TÜV ja fast verschenkt 8) . Egal - ohne genaues anschauen wird das wohl nichts werden. Dabei gilt es die gefährdeten Stellen besonders unter die Lupe zu nehmen
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 23. Juni 2018, 11:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Juni 2018, 20:33

tippe auch auf 97...
aber da steht zwar Tüv aber nix mit zulassung :wn:

gehen wir mal bischen zurück,die Elx können von außen super aussehen aber leider steckt da immer arbeit drin siehe nun Zwergies........
ich hab mir den nicht angeschaut aber sah klasse aus und nun ,das da soviel zu machen ist hätte ich nicht geglaubt
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 22. Juni 2018, 20:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Juni 2018, 11:41

wie auch immer jünger gemacht.

Falsch! er wurde älter gemacht.

tato126

Forum Neuling

  • »tato126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Juni 2018, 11:32

Vielen Dank! Ich berichte dann.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tato126, verfasst am Freitag, 22. Juni 2018, 11:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2018, 11:10

Üblicherweise hören sich Suchanfragen anderes an, daher schaue ich auch mal etwas genauer.
Aber ich will Dir natürlich auch nichts unterstellen.

Grundsätzlich sieht das Auto gut aus, wobei Bilder von den wichtigen und kritischen Stellen nicht dabei sind.

Das angegebene Baujahr stimmt aber nicht. Das ist ein 126ELX der wurde erst deutlich später gebaut, ab 1995 oder so.
Da es mit den Baujahr Probleme mit der Zulassung gibt, wurde er vermutlich, wie auch immer jünger gemacht.

Zur Besichtigung solltest Du auf jeden Fall jemand mit nehmen der sich mit den 126 auskennt!

Du kannst Dir auch mal das Thema anschauen:
TTTT da ist er wieder

Dürfte in etwa das selbe Baujahr haben und sah auf den ersten Blick von außen auch nicht schlecht aus.

tato126

Forum Neuling

  • »tato126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2018, 10:38

da hast du ja ordentlich recherchiert . Aber ich schwöre dir ich bin nicht der Verkäufer ich suche immer nach 126 in meiner Nähe daher die 30 km
Das Problem ist dass ich nicht so ganz genau weiß worauf ich achten muss dann müsste ich einen aus der Werkstatt mitnehmen der sich hoffentlich auskennt .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tato126, verfasst am Freitag, 22. Juni 2018, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2018, 10:31

Irgendwie ist es immer komisch, wenn der erste Beitrag in einem Forum ein Link zu einer Verkaufsanzeige ist.
Zudem liegen die PLZ von der Verkausanzeige und Deinem Profil nur 30 km auseinander.
Auch ist der Name vom Verkäufer sehr ähnlich mit dem Namen in der Email-Adresse die zum registrieren im Forum verwendet wurde.

Aber kann ja alles Zufall sein.....

Zum Auto, die Chromstoßstangen und der Auspuff sind schon mal nicht original. 2 Löcher in der Karosserie für Antennen sind irgendwie blöd.

Ansonsten sagen die Bilder nicht viel aus.

Ein Bild vom Typenschild wäre auch interessant, da das angegebene Baujahr nicht stimmt.

tato126

Forum Neuling

  • »tato126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Leer

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2018, 10:07

Ist der nicht geil?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…ent=app_android

Nein ich bin nicht der Verkäufer!
Der ist doch echt klasse oder fällt euch Profis da etwas negatives auf Anhieb auf?
Danke u LG
Tanja

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tato126, verfasst am Freitag, 22. Juni 2018, 10:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 40 839 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 428 128 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01