Du bist nicht angemeldet.

Paul

Aus Pisdez wurde Paul

  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 448

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:09

Bis Zylinderkopf Reparatur nach Ventilabriss

Ich hatte mal einen Zylinderkopf bei mir zur Reparatur .
Schaden wurde durch ein Abgerissenes Ventil verursacht ,leider war nicht nur Kopf betroffen sondern auch ganzer Motorblock ist gerissen durch ab gebröselte Ventilführung Stücke.

Ich habe Alle Ventilführungen getauscht ,Einlastventile sind neu , Sitzringe wurden Geschnitten und eingeschleiften und Zylinderkopf wurde geplant
»Paul« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 953 | Besucher gestern: 1 221 | Besucher gesamt: 10 383 270 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 626,62 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01