Du bist nicht angemeldet.

Kamilex125

Forum Durchsucher

  • »Kamilex125« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Wohnort: Gelsenkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2018, 12:39

P4 Stoßstangen

Mahlzeit ich habe mal wieder eine Frage (ich weiß wird langsam lästig

Mich interessiert die Kunststoff Art der p4 stoßstangen ob das jetzt pe oder pp ist?

Hinten steht nix davon

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Kamilex125, verfasst am Dienstag, 10. April 2018, 12:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamilex125« (10. April 2018, 12:43) aus folgendem Grund: War unvollständig


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 1 597 | Besucher gestern: 2 076 | Besucher gesamt: 10 393 518 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 631,64 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01